Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Kader 2020/2021

<< < (19/19)

KnockAUT:

--- Zitat von: huabi am 25.02.2021, 14:09:47 ---
--- Zitat von: KnockAUT am 25.02.2021, 10:10:17 ---die sollen wieder in die oberste Liga , ich kann mir nicht helfen aber ich find die sind einfach ne unsympathische truppe

--- Ende Zitat ---

Ging es um sympathisch oder nicht, dann wäre aus meiner Sicht so mancher Verein nicht mehr dabei  :engel: :antilustenau:

--- Ende Zitat ---

 :D :D jaja, jetzt genieß mal die vielleicht letzten Spiele in der Liga mit uns, nächstes Jahr könnt ihr euch dann vielleicht  über die Bulldogs ärgern   :D :D
Aber nicht, dass das in Vergessenheit gerät, 2022 sehen wir uns vielleicht wieder.

https://www.tt.com/artikel/15675744/ehc-lustenau-peilt-mittelfristig-den-einstieg-in-die-ebel-an

Auch wenn Weber nicht mehr Teil des Konzepts ist

Büssle:


--- Zitat ---
 :D :D jaja, jetzt genieß mal die vielleicht letzten Spiele in der Liga mit uns, nächstes Jahr könnt ihr euch dann vielleicht  über die Bulldogs ärgern   :D :D
Aber nicht, dass das in Vergessenheit gerät, 2022 sehen wir uns vielleicht wieder.

https://www.tt.com/artikel/15675744/ehc-lustenau-peilt-mittelfristig-den-einstieg-in-die-ebel-an

Auch wenn Weber nicht mehr Teil des Konzepts ist

--- Ende Zitat ---

Naja Ihr seit noch um vieles symphatischer als der Dackelverein...... ob ich Euch vermissen würde...... naja nur die echten Derbies.
Also es gibt sie wirklich diese Hassliebe  :blume:

2022? Mal sehen..... glaube ich jetzt weniger..... da wir aus eigener Erfahrung sprechen können dass man nicht alles glauben muss.
Eigentlich glaube ich es bei uns erst wenn ich die Saisonkarte bestelle und damit dann in die Halle laufe.  :omg:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln