Archiv > VEU Feldkirch 2021/2022

250 Zuschauer Grenze - ist das die Zukunft - ist es das Ende?

(1/31) > >>

schuli75(m75):
bei diesem Thema kriege ich einen mordshals, auch wenn ich grundsätzlich die Massnahmen der regierung für ok befunden habe - das geht zu weit. im falle der veu wird ein verein durch so unsinnige vorgangsweisen und Einschränkungen voll kastriert. auf der anderen seite sieht man politische Veranstaltungen bei denen 2 Sprecher und 120 aufzeiger schulter an schulter nebeneinader sitzen, ohne Maske, auf der anderen seite dürfen nur 250 leute in eine Eishalle in der auch schon 6000 leute platz genommen haben. hier fehlt der hausverstand und der bezug zur Realität aber so was von komplett. wegen der unsicheren situation etc. habe ich heuer keine saisonkarte genommen, viele andere sicher auch - sehen wir heuer kein spiel mehr live in der halle? der 250 er Regelung sei dank... :kotzen:

Mühli1984:
Ja da habe ich es mit dir, ich bin mit den anderen Maßnahmen auch nicht ganz einverstanden, aber diese ist der Tod des Sports.
Natürlich habe ich aber trotzdem eine Saisonkarte gekauft, der Verein braucht diese Einnahme mehr denn je.
Vielleicht geht den Politikern noch ein Licht auf vor die Lichter im Sport ausgehen  :idee:

phivo:

--- Zitat von: Mühli1984 am 01.10.2020, 15:27:56 ---Ja da habe ich es mit dir, ich bin mit den anderen Maßnahmen auch nicht ganz einverstanden, aber diese ist der Tod des Sports.
Natürlich habe ich aber trotzdem eine Saisonkarte gekauft, der Verein braucht diese Einnahme mehr denn je.
Vielleicht geht den Politikern noch ein Licht auf vor die Lichter im Sport ausgehen  :idee:

--- Ende Zitat ---

Das wage ich zu bezweifeln, dass diesen "Personen" ein Licht aufgeht. Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis keine Zuschauer mehr erlaubt sind. Des Weiteren muss man sich fragen wieso es in Bundesländern unterschiedliche Regelungen gibt. So wie ich mitbekommen habe ist Innsbruck gleich eingestuft und darf aber vor 1000 Zuschauern spielen. Unsere Vereine (ich spreche jetzt nicht für die VEU) müssen/dürfen vor max. 250 Zuschauern spielen... Hier muss wenn dann eine einheitliche Regelung geschaffen werden.

Mühli1984:
Ich glaube auch nicht dran, es wäre aber wünschenswert das es passiert.

 Das mit den unterschiedlichen Regelungen ist sowieso ein totaler quatsch, dem verein wurde am anfang auch gesagt das bei der ampel farbe orange durch das Konzept 1000 zuschauer rein dürfen. Nun hat man sich doch wieder um entschieden, alle schulungen und das ganze konzept für die fische

ChrisRuedi:
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-Nacht/13890328/ZIB-Nacht/14066631/Interview-mit-Hans-Niessl/14771061

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln