Autor Thema: BEMER VEU Feldkirch  (Gelesen 12527 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
BEMER VEU Feldkirch
« am: 08.07.2021, 13:51:05 »
Quelle: https://www.veu-feldkirch.at/bemer-ist-neuer-haupt-und-namenssponsor-der-veu-feldkirch/

BEMER ist neuer Haupt- und Namenssponsor der VEU Feldkirch
BEMER VEU Feldkirch News




Die VEU Feldkirch hat einen neuen Haupt- und Namenssponsor, die Kampfmannschaft wird ab sofort als BEMER VEU Feldkirch antreten. Die BEMER Int. AG ist seit über einem Jahrzehnt ein treuer und zuverlässiger Sponsor und Partner der VEU Feldkirch. Mit diesem Schritt wurde diese langjährige Partnerschaft jedoch auf ein neues Niveau gehoben. "Die Kooperation zwischen unserem Unternehmen und der VEU Feldkirch ist langfristig angelegt. Wir wollen den traditionsreichen Eishockeystandort Feldkirch wieder auf der Landkarte der höchsten Spielklasse etablieren. Als offizieller Bewerber für die bet-at-home ICE Hockey League verfolgen wir dieses Ziel weiterhin konsequent, gehen dabei aber stets auf Basis solider Planungen - sowohl wirtschaftlich wie sportlich - vor", betont Pit Gleim, President of the Board BEMER Int. AG und Präsident der BEMER VEU Feldkirch.

Einen wesentlichen Teil dieser strategischen Überlegungen stellt die vereinsrechtliche Trennung zwischen der Kampfmannschaft, die als BEMER VEU Feldkirch an der Alps Hockey League teilnehmen wird und dem Nachwuchsbereich dar. Diese wurde inzwischen vollzogen, sämtliche Nachwuchsteams und -aktivitäten bleiben in der VEU Feldkirch gebündelt und werden wirtschaftlich unabhängig vom Kampfmannschaftsbereich geführt. Als Präsident der VEU Feldkirch folgt Reinhard Pierer auf Pit Gleim, der nun diese Funktion bei der BEMER VEU Feldkirch einnimmt.

Eine andere, ebenso wesentliche Zielsetzung der BEMER VEU Feldkirch besteht darin, für die Zukunft ganz konsequent auf junge Spieler zu setzen und diese sportlich und persönlich zu entwickeln. Auf diese Weise soll ein Team entstehen, welches den Schritt auf ein höheres sportliches Niveau erfolgreich gehen kann. Informationen dazu folgen in Kürze.

Die BEMER Int. AG wurde 1998 gegründet und ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche. Das Unternehmen mit Sitz in Triesen/Liechtenstein ist ein Technologieentwickler und Erfinder der Physikalischen Gefäßtherapie BEMER®, einem in der EU zugelassenen Medizinprodukt (CE0483) der Klasse IIa. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Erforschung und Entwicklung von Hightech-Lösungen zur physikalischen Therapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind für den täglichen Einsatz im professionellen Bereich sowie bei privaten Heimanwendern entwickelt worden. Die BEMER Int. AG bietet Gerätesysteme im humanmedizinischen sowie veterinärmedizinischen Bereich an.

Das neue Vereinslogo und die Angaben zur Verwendung erhalten Sie hier: https://bit.ly/3AJNNpY


« Letzte Änderung: 08.07.2021, 13:59:40 von 85er »

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #1 am: 08.07.2021, 14:07:55 »
So, wäre das mal geklärt. Wo sind die Spieler  :top:

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #2 am: 08.07.2021, 14:25:12 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.  vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #3 am: 08.07.2021, 14:26:46 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen). 
« Letzte Änderung: 08.07.2021, 14:28:24 von Iceking »

Gsiberg

  • Gast
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #4 am: 08.07.2021, 15:27:03 »
Perfekte Lösung 👍🏻👍🏻

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #5 am: 08.07.2021, 15:48:34 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #6 am: 08.07.2021, 18:05:53 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Nur am motzen, egal was grad los ist, alles ist schlecht. Warum bist Du überhaupt noch VEU-Fan.

Gsiberg

  • Gast
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #7 am: 08.07.2021, 18:10:51 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Ich finde das es Reini super macht.
Größeres Problem sehe ich an den Trainern und an diversen Betreuern!!!!!!!

Offline whaler

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 179
  • Beliebtheit: 21
  • whaler barely matters.whaler barely matters.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #8 am: 08.07.2021, 19:52:57 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

Die Frage stellt sich tatsächlich, welche Ambitionen hat man. Will man in Richtung EBEL dann bringen einen sagen wir 22-25 jährige Österreicher aus den hinteren EBEL-Reihen nicht allzu viel. Denn die müssen sich umorientieren. Denen muss klar sein, dass eine langfristige Profikarriere eher nichts mehr wird und sie spätestens jetzt beginnen müssen, sich ein solides berufliches Standbein aufzubauen. Eishockey ist dann nur mehr Nebenerwerb, im besten Fall. Und wäre ich da ein solcher Spieler, wäre die VEU dann eventuell nicht unbedingt mein erster Ansprechpartner.

Interessanter sind da wohl junge, heisse Spieler so um 18-21 Jahre, denen man noch eher die Aussicht auf einen Platz in einem möglichen Profikader in Aussicht stellen kann.

Aber bis dato konnte man in FK immer einen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen, das wird auch dieses Jahr gelingen.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #9 am: 08.07.2021, 20:03:31 »
Ja das mit den Mannschaft läuft in diese Richtung whaler.
Deshalb ist das mit Kocera usw. so gelaufen der passt nicht so ins neue Konzept das geplant ist.
apropo die Halle wird in der nächsten Sommerpause auf LED umgerüstet. Wurde diese Woche angeblich besprochen mit der VEU und von der Stadt genehmigt :blume: :engel:

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #10 am: 08.07.2021, 23:32:31 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Ich finde das es Reini super macht.
Größeres Problem sehe ich an den Trainern und an diversen Betreuern!!!!!!!

Denn schlag i vor das Du Trainer oder Betreuer wirsch und des besser machsch oder?

FraM

bitte hochdeutsch

Gsiberg

  • Gast
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #11 am: 09.07.2021, 07:08:02 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Ich finde das es Reini super macht.
Größeres Problem sehe ich an den Trainern und an diversen Betreuern!!!!!!!

Denn schlag i vor das Du Trainer oder Betreuer wirsch und des besser machsch oder?

Kann ich nicht da ich keine Lizenz habe und auch kein trainer bin.

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #12 am: 09.07.2021, 17:39:31 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Ich finde das es Reini super macht.
Größeres Problem sehe ich an den Trainern und an diversen Betreuern!!!!!!!

Denn schlag i vor das Du Trainer oder Betreuer wirsch und des besser machsch oder?

Kann ich nicht da ich keine Lizenz habe und auch kein trainer bin.

Beste Antwort!  :konfus: :omg:

Gsiberg

  • Gast
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #13 am: 09.07.2021, 18:01:39 »
bin gespannt ob das andauernde umstrukturieren dann auch einmal früchte trägt.vor allem hoffe ich dass der nachwuchsbereich auch organisatorisch wieder belebt wird, sportlich passt es dank dylan stanley schon wunderbar.

Sposoring läuft ja ziemlich glatt, was man in den Saisonen davor erkennen konnte. Da bin ich auf die Neuzugänge gespannt. Viel Qualität wird man nicht dazugewinnen können (auf Österreicher bezogen).

solange sich an der Nachwuchsspitze nichts ändert wird sich leider auch Organisatorisch im NW nichts ändern.

Ich finde das es Reini super macht.
Größeres Problem sehe ich an den Trainern und an diversen Betreuern!!!!!!!

Denn schlag i vor das Du Trainer oder Betreuer wirsch und des besser machsch oder?

Kann ich nicht da ich keine Lizenz habe und auch kein trainer bin.

Beste Antwort!  :konfus: :omg:

Glich blöde Antwort wia dine !!!!!

Offline fieldie

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 54
  • Beliebtheit: 2
  • fieldie has no influence.
Re: BEMER VEU Feldkirch
« Antwort #14 am: 09.07.2021, 20:12:14 »
Hoffentlich steigt das Niveau in diesem Forum

Es ist zum kotzen was ihr da von Euch gebt


Schade um das gut organisierte Forum :omg: :omg: