Autor Thema: EHC Lustenau 2021/2022  (Gelesen 2450 mal)

Offline Fleischkappa

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 376
  • Beliebtheit: 30
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: EHC Lustenau 2021/2022
« Antwort #30 am: 13.09.2021, 14:36:10 »
Souveräner 5:0 Auftaktsieg gegen Gröden. Das Spiel klar dominiert und hinten noch ein Klasse Keeper im Kasten.
Puschnik mit 2 Breakaways und beide mal sowas von cool verwandelt. Mit dem werden wir noch viel Freude haben.
D`Alvise diesmal nicht so auffällig, die jungen beißen und kratzen was nur geht. Schmeisser, Togni und Konsorten sind echt super mitanzusehen.

Da kommt wirklich super Material nach.
Es ist schön zu sehen, dass wir nicht abhängig sind nur von der ersten Linie, wenn der neue dann kommt, dürft es ordentlich rundgehen.

Morgen gehts schon weiter gegen Salzburg, die dürften eine Stufe höher einzuschätzen sein wie Gröden. Der Wald hat ja knapp verloren auswärts in der Mozartstadt..
Freu mich schon auf die Saison.

Gratulation nach Lustenau zum Start und den Kader.
Das Bild von Kevin Puschnik in Euerm Dress geht mir aber überhaupt nicht runter. Auch wenn ich die Beweggründe des Spielers nachvollziehen kann, in diesem Trikot hat kein Puschnik was verloren, das ist meine höchstpersönlich Meinung und vielleicht auch falsch, nehmen lasse ich mir diese trotzdem nicht.
Ich gönne Euch den Kevin zu 0% er gehört nach Feldkirch und nicht nach Senfhausen.
Und ja vielleicht spricht auch der Neid aus mir, aber schauen wir in 12 Monaten nochmal.....

Offline KnockAUT

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 9
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 2021/2022
« Antwort #31 am: 14.09.2021, 08:28:10 »
Hier noch die Zusammenfassung vom 5:0 Sieg ab Minute 15:45.  :jubel:

https://www.youtube.com/watch?v=y_EnSQwwueM&t=178s

Das anschließende Interview mit Neuzugang Kevin Puschnik folgt ab Minute 18:11.  :klugscheiss:

Und auch noch ein Interview mit Präsident Herbert Oberscheider gibts ab Minute 20:45 zu sehen.
« Letzte Änderung: 14.09.2021, 08:31:09 von KnockAUT »

Offline Iceking

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Beliebtheit: 1
  • Iceking has no influence.
Re: EHC Lustenau 2021/2022
« Antwort #32 am: 14.09.2021, 11:57:39 »
Hier noch die Zusammenfassung vom 5:0 Sieg ab Minute 15:45.  :jubel:

https://www.youtube.com/watch?v=y_EnSQwwueM&t=178s

Das anschließende Interview mit Neuzugang Kevin Puschnik folgt ab Minute 18:11.  :klugscheiss:

Und auch noch ein Interview mit Präsident Herbert Oberscheider gibts ab Minute 20:45 zu sehen.

Puh ..... schlimm, Kevin in einem Senftübler Trikot zu sehen.  :flop: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

Offline KnockAUT

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 9
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 2021/2022
« Antwort #33 am: 15.09.2021, 09:31:39 »
Top Saisonstart!
Super gegen die schnellen Juniors zurückgekämpft. Schön auch zu sehen, dass wir nicht mehr nur von einem D'Alvise abhängig sind, der gestern nicht sein bestes Spiel hatte.

Puschnik bereits mit dem 3. Tor im zweiten Spiel. Unglaublich effektives Powerplay, dass wir da gestern gespielt haben. Das hat am Ende gegen wie immer junge, hungrige und bissige Jungbullen ausgemacht.

Ist Giftopoulos am Samstag in Salzburg schon dabei Mäz?