Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Letzter Beitrag von whaler am 22.10.2021, 19:51:11 »
Meran hat sich ja einen neuen Russen geangelt, Gennadi Stolyarov. Der soll die doch recht matte Meraner Offensive etwas aufpeppen

https://www.eliteprospects.com/player/13646/gennadi-stolyarov

Im ersten Spiel hat er noch nichts bewirken können, aber sicher eine Bombenverstärkung wenn er denn fit ist. ;-)
2
VEU Feldkirch 2021/2022 / 11. Spiel 21/22: VEU - Meran, Sa. 23.10.21, 19:30h
« Letzter Beitrag von 85er am 22.10.2021, 10:06:28 »
veu-feldkirch.at:

BEMER VEU FELDKIRCH EMPFÄNGT DEN HC MERAN

Das sechste Heimspiel der laufenden Saison bestreiten die Feldkircher gegen den HC Meran, der in dieser Saison neu dabei ist in der Alps Hockey League.

Die Südtiroler zeigten in den ersten Partien auch ordentlich auf als sie den Topclubs Jesenice und Ritten Punkte abknöpften. Nach einer Niederlage gegen Linz folgten drei weitere Siege gegen italienische Clubs. Seitdem mussten die Meraner fünf Niederlagen in Folge einstecken und rutschten deshalb auf den 14 Tabellenplatz ab.

Ähnlich wie bei den Feldkirchern lief es den Italienern zuletzt beim Torerfolg nicht sonderlich gut.

Am Samstag treffen nun die beiden Mannschaften erstmals im Zuge der Alps Hockey League aufeinander. Für die VEU gilt es nach der Niederlage gegen Fassa wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren. Die Südtiroler hingegen wollen unbedingt ihre Negativserie stoppen. Die Ausgangslage für eine spannende Partie könnte nicht viel besser sein.
 

BEMER VEU Feldkirch – HC Meran /o

Feldkirch, Vorarlberghalle , Samstag 23.10.2021, 19:30h
3
Auch meinerseits, der die Mannschaft in der Luft zerrissen hat ( :finger:  :oO:), Gratulation!  :top:

 :omg: :omg: :omg:
4
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: 10. Spiel 21/22: Fassa vs. VEU, 21.10.21, 20:30h
« Letzter Beitrag von Bettina am 21.10.2021, 21:56:28 »
Danke  :)
5
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: 10. Spiel 21/22: Fassa vs. VEU, 21.10.21, 20:30h
« Letzter Beitrag von Mühli1984 am 21.10.2021, 21:17:33 »
bei mir läfts, habe mit pay pal bezahlt, mit chrome läufts
6
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: 10. Spiel 21/22: Fassa vs. VEU, 21.10.21, 20:30h
« Letzter Beitrag von Mänü am 21.10.2021, 21:16:02 »
Geht mir genauso  :ratlos:
7
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: 10. Spiel 21/22: Fassa vs. VEU, 21.10.21, 20:30h
« Letzter Beitrag von Bettina am 21.10.2021, 20:52:40 »
Hallo zusammen  :) … kommt jemand von euch in den livestream? … ich kann leider kein Ticket kaufen da es nicht weiter geht, sprich wenn ich alles eingegeben habe incl. der Kartendaten und auf zahlen gehe dreht ständig die Sanduhr und nichts geht weiter  :(
8
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: VEU Kader 2021/22
« Letzter Beitrag von Brandy8 am 21.10.2021, 19:16:44 »
Freue mich wirklich sehr über die Verpflichtung von Julian Payr. Ein junger Spieler. Aus Feldkirch. Groß, stark, ein harter Schuss und gute technische skills. Einer, der auch schon auf hohem Niveau Eishockey gespielt hat. Hoffentlich bleibt er gesund. Und hoffentlich gefällt es ihm (weiter) bei der VEU. Bereits im Training war ansatzweise erkennbar, welche Power er ins Spiel und auf das Eis bringen kann. Ich würde ihm - schon als Zeichen des neuen Weges - sofort das "C" geben. Hoffentlich kann er die anderen Jungen im Team so motivieren, dass sie noch härter und konsequenter trainieren und erheblich besser werden (was mE notwendig ist). Dies deshalb, weil sich einige Wenige allein nach einer gewissen Zeit einfach aufreiben. Die Ansätze in den letzten Spielen waren bereits in Ordnung (wenn auch noch schwankend). In einigen Wochen kann aber mE doch noch etwas weitergehen (vor allem dann auch mental). Ziel muss es sein, nach Ende des Grunddurchgangs so weit zu sein, dass man "hochbezahlte/verwöhnte" Stars einiger anderer Ligagegner mit Schnelligkeit und hartem Einsatz - über volle 60 Minuten - im wahrsten Sinne des Wortes "alt" aussehen lassen kann und sich die Jungen in diesem Sinne wirklich für weitere Schritte empfehlen. In diesem Sinne allseits "in die Hände spucken und auf geht's". Letzteres gilt im Übrigen auch für die Fans, die wieder vermehrt in unsere - schöne - Vorarlberghalle kommen und für Stimmung sorgen sollten. Auch das ist wichtig für die Entwicklung einer jungen Mannschaft. Es sollte wohl - als Beispiel - nicht so sein, dass im BBC (gefühlt) fast mehr Leute sind als im Südchaos. Fehlt dann nur noch, dass die BBC'ler mit freiem Oberkörper und Megaphone auftauchen ;-))   
9
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: VEU Kader 2021/22
« Letzter Beitrag von mk84 am 21.10.2021, 10:04:06 »
Die "erwartete" Bestätigung - TOP  :klatsch: :thumbsup:
Sehr gut für unsere dünn besetzte Verteidigung.
10
VEU Feldkirch 2021/2022 / Re: VEU Kader 2021/22
« Letzter Beitrag von Iceking am 21.10.2021, 09:44:34 »
Julian Payr verstärkt die VEU... top Verpflichtung!  :schal: :schal: :schal:

Jetzt ein Jahr Vollgas für die VEU und kommende Saison zurück in die Schweiz, oder eventuell auch mit der VEU in die ICE?  :blume:

Spricht für den Spieler, dass er sich mit dieser Qualität der VEU anschließt. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei.  :klatsch:
Seiten: [1] 2 3 ... 10