Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Jakob Stukel

<< < (2/3) > >>

schuli75(m75):
also stukel wird auch nicht mehr lange für FK auflaufen, das sei fix.

VEUFan83:

--- Zitat von: schuli75(m75) am 15.01.2021, 09:52:56 ---also stukel wird auch nicht mehr lange für FK auflaufen, das sei fix.

--- Ende Zitat ---

Der Topscorer weg und mit Egger schon wieder ein Verteidiger dauerhaft ausgefallen, das sieht übel aus... :oO:

Gsiberg:
So jetzt ist es Fix das er die Veu verlässt

KnockAUT:
Hier noch die offizielle News der VEU.

https://www.veu-feldkirch.at/jakob-stukel-wechselt-in-die-ahl/


Sehr schmerzhafter Abgang für die VEU aber das war eh allen klar, Verantwortlichen und Fans, sobald es da wieder losgeht, dass er wieder dahin ist.

Ersatz wird sicher kommen, generell hatte die VEU bei Legionären in den letzten Jahren wirklich immer ein goldenes Händchen.

Soudek und Stukel sind da wirklich Paradebeispiele. Von daher glaube ich, müssen sich die VEUler eher weniger Sorgen machen, wenngleich ein Stukel schwer zu ersetzen sein wird
aber gut, dies habe ich bei Soudek auch gedacht und dann kam Stukel  :engel:

ChrisRuedi:
Vallerand soll als Stukel-Ersatz im Gespräch sein.

Quelle: VN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln