Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Valcome TV Stream

<< < (10/11) > >>

mk84:
Auch von meiner Seite ein großes Kompliment an alle Verantwortlichen des Streams.
Es gab immer wieder Verbesserungen im Laufe der Saison (Übertorkamera = genial  :thumbsup:, Torschützen, Aufstellungen, ...).

Allerding hoffe ich, dass ich den Service nächste Saison nicht mehr benötige, da ich die Spiele wieder in der Halle verfolgen kann  :engel: :D

schuli75(m75):
Eine starke Weiterentwicklung ist zu bemerken  :klatsch:
Mit huabi als 2er mod wurde das ganze auch
Fachlich noch ausgebaut.

Stockman:
Es gibt auch bessere und klarere Bilder wie vorher.

Fleischkappa:
Vielleicht für die nächste Saison noch ein paar Storys für die Drittel Pause, Interviews oder der Gleichen anstatt die 50ste Volkswagen Werbung. Sonst echt Klasse.

Erich:
Die Volkswagen Reklame bringt aber Geld dem Verein und der wird es in Zeiten der Corona Kacke sicher nötig gebrauchen. :klugscheiss: :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln