Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Valcome TV Stream

<< < (2/11) > >>

phivo:

--- Zitat von: Erich am 26.09.2020, 22:40:44 ---Das erste Spiel am Freitag auf meinem LG TV mit sehr guter Bild Qualität aber nach ein paar Minuten musste ich den Ton abdrehen. Der Kommentator war erstens nicht zu verstehen und deswegen wahrscheinlich auch so nervend. Am Abend und Heute dann die riesen große Überraschung " Drei Super Übertragungen ", :top: :top: :top: :top: :top:

Werden eigentlich im laufe der Meisterschaft auch Auswertspielen zu sehen sein? Wer echt super bei solch einer Qualität. Der ORF könnte es mit einer Kamera sicher nicht besser machen.

Danke für die gelungenen Übertragungen. :klatsch:

--- Ende Zitat ---

Aktuell sind 10 AHL Vereine "unter Vertrag", von da her sollte es gut möglich sein auch die Auswärtsspiele sehen zu können :)

Pustertal, Steel Wings, VEU, Ritten, Kitzbühel, Bregenzerwald, Lustenau, Sterzing, Gröden und Asiago

fred:
Die Qualität des streams aus Kitz ist eher mau und geht auf diie Augen, ist ziemlich unscharf, Kamera meist weiter weg vom Geschehen. Ohne matchuhr auch etwas mühsam. Die 5,99 sind hier eher ü erhöht, hoff ma, es wird no :augenrollen:
Schau direkt auf meinem Philips TV

MSC:
Same here. Extrem anstrengend die Scheibe zu verfolgen. Schade.  :schimpf:

schuli75(m75):
Sind die away Spiele au h bei der sk dabei? Danke

phivo:

--- Zitat von: schuli75(m75) am 08.10.2020, 21:10:20 ---Sind die away Spiele au h bei der sk dabei? Danke

--- Ende Zitat ---

Denk i eher ned, kumsch jo oh ned mit dina VEU Saisonkarte beim EHC inne wennr gegs d VEU spielt  :konfus:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln