Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

KAC II - VEU

<< < (2/2)

Erich:
Sorry Gsibererger und Fleischkappa, ich werde halt wen ich spritzen, impfen, Eintritt nur mit Test höre sehr launisch. War absolut nicht meine Absicht in einem Sportforum zu politisieren. :prost:

Gsiberg:

--- Zitat von: Erich am 06.01.2021, 12:54:53 ---Sorry Gsibererger und Fleischkappa, ich werde halt wen ich spritzen, impfen, Eintritt nur mit Test höre sehr launisch. War absolut nicht meine Absicht in einem Sportforum zu politisieren. :prost:

--- Ende Zitat ---

Kein Problem
Wir wollen ja alle nur das eine und das ist Eishockey!!!

Fleischkappa:

--- Zitat von: Erich am 06.01.2021, 12:54:53 ---Sorry Gsibererger und Fleischkappa, ich werde halt wen ich spritzen, impfen, Eintritt nur mit Test höre sehr launisch. War absolut nicht meine Absicht in einem Sportforum zu politisieren. :prost:

--- Ende Zitat ---

Ja passt schon, ist ja jedem seine persönliche Entscheidung.
Ich bin auch skeptisch aber ich will die VEU in der Halle anfeuern, und das ist es mir Wert.

schuli75(m75):
starke partie gestern gegen Salzburg - schade zwar um den verlorenen punkt aber bei so einem spiel können beide Mannschaften gewinnen obwohl fk optisch überlegen war und auch die besseren Chancen hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln