Autor Thema: Re: EHC Lustenau 18/19  (Gelesen 25854 mal)

Offline fieldie

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 40
  • Beliebtheit: 2
  • fieldie has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #300 am: 09.05.2019, 15:00:32 »
Lustenau hat sogar 2 foren
ein gesperrtes und eine offenes
und jetzt noch ein kleines bei der VEU

das ist purer Luxus - die müssen Geld haben  :jubel:
bleibt da noch was für das Team ?

Offline Netminder37

  • NHL Goalie
  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 310
  • Beliebtheit: 83
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #301 am: 09.05.2019, 15:02:56 »
Lustenau hat sogar 2 foren
ein gesperrtes und eine offenes
und jetzt noch ein kleines bei der VEU

das ist purer Luxus - die müssen Geld haben  :jubel:
bleibt da noch was für das Team ?

...verpflichten mal laufend Spieler, muss also schon Kohle da sein  :D

Offline Toschtner

  • Forum-Inventar
  • ****
  • Beiträge: 1.518
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #302 am: 09.05.2019, 16:04:30 »
Lustenau hat sogar 2 foren
ein gesperrtes und eine offenes
und jetzt noch ein kleines bei der VEU

das ist purer Luxus - die müssen Geld haben  :jubel:
bleibt da noch was für das Team ?

...verpflichten mal laufend Spieler, muss also schon Kohle da sein  :D
Wie unser Verein bestens weiß, heißt Spieler zu verpflichten und sie spielen zu lassen, nicht, dass man Geld hat  :D
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline Netminder37

  • NHL Goalie
  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 310
  • Beliebtheit: 83
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #303 am: 10.05.2019, 12:56:58 »
Lustenau hat sogar 2 foren
ein gesperrtes und eine offenes
und jetzt noch ein kleines bei der VEU

das ist purer Luxus - die müssen Geld haben  :jubel:
bleibt da noch was für das Team ?

...verpflichten mal laufend Spieler, muss also schon Kohle da sein  :D
Wie unser Verein bestens weiß, heißt Spieler zu verpflichten und sie spielen zu lassen, nicht, dass man Geld hat  :D

Stimmt. Also ein Hoch auf das Ehrenamt!  ;)

Toschtner

:D :D :D oder das schweizer Bankkonto

Leberparty

... oder die russischen Drahtzieher :D :D :D

Offline Toschtner

  • Forum-Inventar
  • ****
  • Beiträge: 1.518
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #304 am: 14.05.2019, 19:50:07 »
Auch Putnik verlässt den EHC, jetzt ist es offiziell.
http://www.ek-zellereisbaeren.at/1143-der-verlorene-sohn-kehrt-heim

Zitat
Philip Putnik, Sohn von Eisbärenlegende Walter Putnik kehrt nach sieben Jahren in Vorarlberg zu seinem Stammverein nach Zell am See zurück!

Putnik debütierte 2008 in der Kampfmannschaft der Zeller Eisbären, für die er bis zur Saison 2011/12 zu 114 Einsätzen kam. Zur Saison 2012/13 wurde Philip, ausgestattet mit einem Kooperationsvertrag, zum damaligen EBEL Aufsteiger Dornbirner EC verliehen, wobei er neben 51 EBEL Spielen für die Bulldogs, auch noch achtmal für die Pinzgauer auflief. Bei der Overtime Niederlage, im alles entscheidenden 5 Semifinal Spiel gegen den späteren Meister Bregenzerwald, streifte Putnik ein vorerst letztes Mal das blau-gelbe Trikot der Eisbären über.

Es folgten drei weitere Jahre in der Erste Bank Eishockeyliga für Dornbirn, zudem kam er auch in der Inter National League für Bregenzerwald zum Einsatz. Mit den Wäldern wurde er 2015/16 auch INL Meister. Zur Saison 2016/17 wechselte Putnik fix zu den Tigers aus dem Bregenzerwald, eher 2017 in Lustenau anheuerte. In dem Jahr beim ECB und eben den zwei Jahren bei Lustenau absolvierte Philip 124 Spiele in der Alps Hockey League in denen er 42 Tore und 66 Assists für sich verbuchen konnte! „Pute“ entwickelte sich in den letzten Jahren zum verlässlichen Scorer und soll in der kommenden Saison bei den Eisbären für mehr Durchschlagskraft in der Zeller Offensive sorgen!

Philip Putnik zu seiner Rückkehr: „Es war klar für mich, dass ich irgendwann nach Hause kommen will. Da sich der Vorstand, vor allem der sportliche Leiter Philip Wurzer, so sehr um mich bemüht haben, stand meine Entscheidung schnell fest. Jetzt freue ich mich, dass ich wieder in der Heimat, speziell vor meiner Familie und meinen Freunden spielen kann – das wird sicher eine geile Saison! Ich bin überzeugt davon der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen zu können die Saison erfolgreich zu gestalten!“

Persönlich freut es mich unglaublich, dass nach Vallerand und Tschernutter auch der dritte Ungustl das Ländle verlassen hat, ich komme mit Lustenau echt gut klar, aber die waren einfach nur zum :kotzen:

MSC

Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline KnockAUT

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #305 am: 15.05.2019, 13:00:41 »
Putnik war auch einer der besseren Österreicher..... vor allem im Sturm immer wieder für Tore und Assists gut.
Bin gespannt wie unser Vorstand die Lücken schließen möchte.

Offline KnockAUT

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #306 am: 17.05.2019, 08:00:34 »
http://www.ehc-lustenau.at/EHC/index.php?option=com_content&view=article&id=1326:weitere-vier-vertragsverlaengerungen-beim-ehc-lustenau&catid=2&Itemid=104&lang=de

Verträge verlängert:

Lukas Reihs (Backupgoalie)
Daniel Stefan (Verteidiger)

Beförderung vom Nachwuchs in den Kader der 1. Mannschaft:

Leon Schmeiser (Stürmer)
Robin Wüstner (Stürmer)

Quote:

"Legionäre werden in den kommenden Tagen fixiert
Somit stehen in der kommenden Saison nicht weniger als zehn Lustenauer Eigenbauspieler (!) im Kader des EHC. Aber auch im Legionärsbereich sollte der Verein in den kommenden Tagen Zuwachs bekommen. „Die Gespräche sind schon sehr weit fortgeschritten. Ich bin mir sicher, dass wir bis zur Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 22. Mai im VIP-Raum der Rheinhalle die Legionärsposten besetzt haben werden und diese dann auch präsentieren können“, so Präsident Herbert Oberscheider."


Bin gespannt auf nächste Woche Mittwoch :). Hoffentlich ist da der ein oder andere Legionärskracher noch dabei .

Offline mk84

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 253
  • Beliebtheit: 40
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline KnockAUT

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #308 am: 21.05.2019, 20:51:34 »
Könnte ein guter Mann sein  :oO: kanadier... sollte sich gut mit d'alvise verstehen

Offline Toschtner

  • Forum-Inventar
  • ****
  • Beiträge: 1.518
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #309 am: 22.05.2019, 20:34:23 »
Lustenau präsentiert auf der JHV zwei neue Legionäre und möchte in 4 Jahren in die EBEL einsteigen.

ROTTI85

Eher wie FK

laempi

Fix vor uns in der EBEL
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline Aequtias

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 10
  • Beliebtheit: 0
  • Aequtias has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #310 am: 22.05.2019, 20:52:24 »
beim colin long wissen wir von asiago das er was kann  :)

Offline KnockAUT

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #311 am: 23.05.2019, 08:23:21 »
Bin gespannt, auch was die EBEL Pläne anbelangt. Hoffentlich sind wir da gut vorbereitet... und machen keine Schnellschüsse...
Mit den Legioverpflichtungen bin ich zufrieden, hoffentlich ist unsere Defense ein wenig stabiler und es klingt vorne ordentlich.

Offline feldkirch_1932

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 79
  • Beliebtheit: 5
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #312 am: 23.05.2019, 11:50:50 »
@KnockAUT:

schau ma mal, hoffe bei euch läuft das ganze ein bisschen professioneller ab als in feldkirch, wäre jedenfalls wünschenswert.

Frage: bei euch dürfte es jedoch genauso (massive) hallenprobleme geben oder täusch ich mich? kann mir nicht vorstellen dass in der rheinhalle vor 2.200 zuschauern EBEL gespielt werden könnte bzw. gar dürfte. hast du zum geplanten eistieg genauere infoa als die EHC-homepage hergibt?

Offline Toschtner

  • Forum-Inventar
  • ****
  • Beiträge: 1.518
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #313 am: 23.05.2019, 12:30:03 »
Bin schon auf das gekeiffe gespannt, wenn es dann doch nicht klappt, die Gemeinde wird in 3.5 Jahren sagen, wir wussten nichts davon und an der Halle wird nichts passieren. Realistisch sind die Pläne ohnehin nicht, dafür müsste an der Infrastruktur viel zu viel getan werden und da meine ich nicht die Kapazität. Geil wär es trotzdem, wenn dann plötzlich 3 Ländleclubs in der Bundesliga spielen, dann kann der Fußball endültig einpacken.
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline Netminder37

  • NHL Goalie
  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 310
  • Beliebtheit: 83
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: EHC Lustenau 18/19
« Antwort #314 am: 23.05.2019, 13:09:37 »
Bin schon auf das gekeiffe gespannt, wenn es dann doch nicht klappt, die Gemeinde wird in 3.5 Jahren sagen, wir wussten nichts davon und an der Halle wird nichts passieren. Realistisch sind die Pläne ohnehin nicht, dafür müsste an der Infrastruktur viel zu viel getan werden und da meine ich nicht die Kapazität. Geil wär es trotzdem, wenn dann plötzlich 3 Ländleclubs in der Bundesliga spielen, dann kann der Fußball endültig einpacken.

Ach, der Wald plant auch einen Aufstieg?  :thumbsup: