Autor Thema: Kader 2019/2020  (Gelesen 14337 mal)

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
Re: Kader 2019/2020
« Antwort #90 am: 21.08.2019, 10:33:39 »
wie sehen die eingestandenen VEU`ler eigentlich momentan den Kader von Feldkirch?
Besser-gleichbleibend oder qualitativ schlechter als letzte Saison?

Seid ihr zufrieden mit der Einkaufspolitik?

Soudek war mal enorm wichtig den zu verlängern mit Stanley ist der Echt eine explosive Mischung auf dem Eis die man nur schwer entschärfen kann.
Auf Koczera bin ich gespannt bei euch... Sonst ein Mairitsch tut halt unglaublich weh....

Offline schuli75(m75)

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 10
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #91 am: 21.08.2019, 11:12:48 »
Ich sehe den Kader bis jetzt einen tick schlechter wie letztes Jahr. Z. B. Koczera ist nicht so stark wie Mairitsch. Sehe uns auf Platz 7 bis 9.

Toschtner

sehe ich auch so

Offline ChrisRuedi

• Bierholer
  • Beliebtheit: 11
  • ChrisRuedi has no influence.
« Antwort #92 am: 21.08.2019, 18:52:06 »
Die Abgänge konnten meiner Meinung nach zwar nicht ganz adäquat ersetzt werden, aber mir persönlich gefällt die Kaderverjüngung.

ROTTI85

Richtig
"VEU ein Leben lang !"

Offline Shorthander8

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 29
  • Shorthander8 barely matters.Shorthander8 barely matters.
« Antwort #93 am: 22.08.2019, 23:59:39 »
So Leute, wird langsam Zeit, dass wir hier aus dem Sommerschlaf erwachen, hier wird ja schon bald mehr über
den EHC diskutiert.

zum Kader:

Ich denke hinten haben wir mit Scholz und Stückler die Abgänge von Riener und Rauter gut
kompensiert, aber bis jetzt aktuell nur 6 Mann. Bin gespannt ob Ratz heuer noch dabei ist, letzte Saison
ist für ihn ja nicht gerade befriedigend gewesen. Also den ein oder anderen werden wir hinten schon noch benötigen.

Im Sturm schmerzt natürlich der Abgang von Mairitsch, sowie die Verletzung von Jennes sicherlich am meisten.
Zusätzlich Wiedmaier und Winzig weg, da geht schon einiges an Scoringpunkten und Erfahrung ab.

Koczera passt mal gut, gespannt sein darf man mal auf Try-out Dominik Unterweger. Villacher Nachwuchsschmiede plus
Ausbildung beim ZSC, körperlich stark und eine Topeinstellung. Weiters noch der Tiroler Tobias Fender zum Try-out hier.

Auf dem Papier sind wir jetzt vorne vielleicht nicht mehr so stark besetzt wie letztes Jahr, aber Sorgen mach ich mir
jetzt deswegen irgendwie keine. Mir taugt diese Verjüngung, die ja schon länger absehbar war und so können sich z.B.
Spieler wie Gehringer und Kyllönen beweisen. Zudem mit Lefebvre einen guten Mann hinter der Bande, der bei Gröden gezeigt hat, dass er gut mit jungen Spielern kann.

Ich denke wir sehen heuer eine junge, bissige mit hohem Tempo agierende VEU, garniert mit einigen Routiniers und Leithammeln, die - so hoffe ich - jedem Gegner das Leben schwer macht. Dann schau ma mal was rauskommt.
Hauptsache fighten und attraktives Hockey, dann bin ich schon zufrieden.  :thumbsup:

Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht.  :schal:

yvo

Offline Mühli1984

• Bankwärmer
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #94 am: 23.08.2019, 12:25:25 »
So sehe ich es auch, das spiel wird schneller werden durch die verjüngung, und das finde ich super  :blume: hoffen wir auf das beste und eine tolle saison

Ich hoffe ihr habt alle unsere veu unterstützt und die saisonkarten bestellt  :schal: :engel:

Bald gehts los   :thumbsup: :klatsch:

Offline pablo1

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 1
  • pablo1 has no influence.
« Antwort #95 am: 24.08.2019, 13:18:37 »
Darf der Mairitsch aufgrund der Kooperation mit Hohenems jederzeit für uns spielen?

Offline Toschtner

• Forum-Inventar
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
« Antwort #96 am: 25.08.2019, 13:11:22 »
Darf der Mairitsch aufgrund der Kooperation mit Hohenems jederzeit für uns spielen?
Nein
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline Mühli1984

• Bankwärmer
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #97 am: 27.08.2019, 11:30:51 »
Hallo Zusammen, kann man den Spielplan der Veu irgend wo Downloaden?  Danke für die Info Lg

Offline phivo

• vSTYLER
  • Bankwärmer
  • Beliebtheit: 23
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #98 am: 27.08.2019, 18:48:14 »
So Leute, wird langsam Zeit, dass wir hier aus dem Sommerschlaf erwachen, hier wird ja schon bald mehr über
den EHC diskutiert.

zum Kader:

Ich denke hinten haben wir mit Scholz und Stückler die Abgänge von Riener und Rauter gut
kompensiert, aber bis jetzt aktuell nur 6 Mann. Bin gespannt ob Ratz heuer noch dabei ist, letzte Saison
ist für ihn ja nicht gerade befriedigend gewesen. Also den ein oder anderen werden wir hinten schon noch benötigen.

Im Sturm schmerzt natürlich der Abgang von Mairitsch, sowie die Verletzung von Jennes sicherlich am meisten.
Zusätzlich Wiedmaier und Winzig weg, da geht schon einiges an Scoringpunkten und Erfahrung ab.

Koczera passt mal gut, gespannt sein darf man mal auf Try-out Dominik Unterweger. Villacher Nachwuchsschmiede plus
Ausbildung beim ZSC, körperlich stark und eine Topeinstellung. Weiters noch der Tiroler Tobias Fender zum Try-out hier.

Auf dem Papier sind wir jetzt vorne vielleicht nicht mehr so stark besetzt wie letztes Jahr, aber Sorgen mach ich mir
jetzt deswegen irgendwie keine. Mir taugt diese Verjüngung, die ja schon länger absehbar war und so können sich z.B.
Spieler wie Gehringer und Kyllönen beweisen. Zudem mit Lefebvre einen guten Mann hinter der Bande, der bei Gröden gezeigt hat, dass er gut mit jungen Spielern kann.

Ich denke wir sehen heuer eine junge, bissige mit hohem Tempo agierende VEU, garniert mit einigen Routiniers und Leithammeln, die - so hoffe ich - jedem Gegner das Leben schwer macht. Dann schau ma mal was rauskommt.
Hauptsache fighten und attraktives Hockey, dann bin ich schon zufrieden.  :thumbsup:

Wird Zeit, dass es endlich wieder losgeht.  :schal:

Soviel ich erfahren habe war Unterweger bis letzte Woche Freitag nicht im Training dabei... Grund unbekannt  :ratlos:

Offline Toschtner

• Forum-Inventar
  • Beliebtheit: 80
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
« Antwort #99 am: 31.08.2019, 22:52:40 »
VEU mit neuem Try-Out Spieler, Dylan Stanley ist neuer Kapitän

Zitat
Keine Sonntagsruhe für die VEU Cracks. Nach dem Freitagsspiel gegen den HC Ajoie kommt am Sonntag mit dem SC Riessersee ein deutscher Traditionsclub zu Besuch.

Der Club aus Garmisch-Partenkirchen spielt in der Oberliga Süd, der dritten Spielklasse Deutschlands. Die Bayern haben im letzten Test den Alps Hockey League Club Pustertal mit 3:2 bezwungen und kreuzen nun im Doppelpack die Schläger mit der VEU.  Nach dem Spiel am Sonntag treffen die Mannschaften am kommenden Freitag erneut aufeinander.

Die VEU hat einen neuen Capitain. Die Mannschaft wählte Dylan Stanley zum Sprachrohr der Mannschaft. Steven Birnstill und Smail Samardzic sind seine Assistenten.
In den Kader der VEU kehrt nach Verletzungspause Verteidiger Sven Grasböck zurück. Zudem wird wird auf Try Out Basis der Stürmer Mate Gaspar engagiert. Der 22 jährige Eishockey Doppelstaatsbürger kommt von den Black Wings Linz und wird bereits morgen für Feldkirch mit der Nummer 68 auflaufen können.
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline Mänü

• Wasserträger
  • **
  • Beliebtheit: 1
  • Mänü has no influence.
« Antwort #100 am: 06.09.2019, 16:11:44 »
Auf dem neuem Teamfoto was übrigens super geworden ist  :top:
hat auf einmal Fekete das "A" auf der Brust.
Hat Smail dieses abgegeben  :ratlos: ?

Offline mk84

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 40
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
« Antwort #101 am: 06.09.2019, 17:12:50 »
Zitat
Nicht mehr im Kader der VEU ist der Try Out Spieler Tobias Fender.

Offline ChrisRuedi

• Bierholer
  • Beliebtheit: 11
  • ChrisRuedi has no influence.
« Antwort #102 am: 06.09.2019, 18:33:37 »
was ist mit Dominik Unterweger  :???: ?
"VEU ein Leben lang !"

Offline Schilling

• VEU-Fan seit 1975
  • Bankwärmer
  • Beliebtheit: 20
  • Schilling barely matters.Schilling barely matters.
« Antwort #103 am: 09.09.2019, 12:49:50 »
was ist mit Dominik Unterweger  :???: ?

... nicht mehr auf dem elite prospects Roster