Autor Thema: EHC Lustenau 2019/2020  (Gelesen 4840 mal)

Offline fieldie

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 2
  • fieldie has no influence.
Re: EHC Lustenau 2019/2020
« Antwort #30 am: 01.09.2019, 08:32:59 »
Aber auch Krammer und Swette hat gestern bei euch nichts genutzt  :rofl:

1:6 EHC
3:10 VEU

gegen einen überragenden Gegner

das gibt spannende Derbys   :klatsch:

Offline petefeet

• Wasserträger
  • **
  • petefeet has no influence.
« Antwort #31 am: 01.09.2019, 12:34:29 »
Sehr spannende

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 6
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #32 am: 03.09.2019, 11:45:23 »
Lt. Homepage muss man im letzten Vorbereitungsspiel vor der Saison auf einen Legio verzichten.

"Der EHC Lustenau muss leider auf Frederik Rasmussen verzichten, der sich in der letzten Partie verletzt hat und nun bis zu vier Monate ausfällt."

Der erste Legio gleich länger OUT. Darf der lt. Reglement noch ersetzt werden jetzt ? Oder ist es dafür zu spät? Ich mein bei 4 Monaten Ausfall, wäre es ansonsten Quatsch den zu behalten.

Offline Leberparty

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 28
  • Leberparty barely matters.Leberparty barely matters.
« Antwort #33 am: 03.09.2019, 12:03:09 »

Rassmussen hat österreichische Vorfahren und gilt als Österreicher.

Gruß, Mäz

Spielerausfälle sind natürlich immer bitter => aber laut Mäz ist Rasmussen ja kein Legio. Somit noch alle Legios an Bord.  :klugscheiss: ;)
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Toschtner

• Forum-Inventar
  • Beliebtheit: 81
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
« Antwort #34 am: 03.09.2019, 12:13:57 »
Lt. Homepage muss man im letzten Vorbereitungsspiel vor der Saison auf einen Legio verzichten.

"Der EHC Lustenau muss leider auf Frederik Rasmussen verzichten, der sich in der letzten Partie verletzt hat und nun bis zu vier Monate ausfällt."

Der erste Legio gleich länger OUT. Darf der lt. Reglement noch ersetzt werden jetzt ? Oder ist es dafür zu spät? Ich mein bei 4 Monaten Ausfall, wäre es ansonsten Quatsch den zu behalten.
Nein, ihr seid auf Ewig an ihn gebunden, bis das der Tot euch scheidet.  :D Spaß, ihr könnt ihn bis zur IIHF Trade-Deadline tauschen, es sind maximal 7 Tauschvorgänge erlaubt.
Gemeinsam unser Blick nach vorne geht, auf das Feldkirch wieder aufersteht!

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
« Antwort #35 am: 03.09.2019, 13:57:04 »

Rassmussen hat österreichische Vorfahren und gilt als Österreicher.

Gruß, Mäz

Spielerausfälle sind natürlich immer bitter => aber laut Mäz ist Rasmussen ja kein Legio. Somit noch alle Legios an Bord.  :klugscheiss: ;)

Ou sorry, mein Fehler :o. Ja denk mal schon, dass ma da hoffentlich noch jemanden an Board holt.

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
« Antwort #36 am: 09.09.2019, 12:07:47 »
Am kommenden Samstag geht`s endlich los in der AHL. Unser Team spielt dabei Zuhause gegen den ersten Gradmesser aus dem Südtirol.

Die Rittner Buam haben eine sehr starke Vorbereitung. Nur einmal zogen die Südtiroler den Kürzeren gegen den ehemaligen EBEL Champion, den HC Bozen mit 2:5.
Dem gegenüber stehen Testspielsiege gegen die Wipptal Broncos (6:5 n.v und 2:1), die kanadische Universitätsmannschaft Waterloo Warriors 6:3 und den HC Pustertal 5:2.

Das Auftaktspiel letztes Jahr gegen die Rittner Buam gewann man überraschend klar mit 7:3. Nochmals so einen klaren Sieg zu feiern, ist aus meiner Sicht unrealistisch.

Für das erste Spiel würde ich mir wünschen, dass man auf Augenhöhe mit dem Titelanwärter ist und mit dem nötigen Kampf eventuell die erster Überraschung gelingt.
Freu mich auf jedenfall wie auf`s Christkind.

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
« Antwort #37 am: 14.09.2019, 21:59:21 »
Da führst du 4:0 nach 22 minuten..... führst den Gegner komplett vor.... machst alles richtig und dann macht der Gegner ein Tor und es kommt nix mehr.

Man läuft nur noch her... bricht konditionell komplett ein... hat kurz vor Ende noch ein Powerplay ... agiert viel zu hektisch und kassiert den Shorthander...kurz vor Ende. Einfach nur dämlich :spinner: :spinner: :spinner: :omg: :omg: :omg:

Da braucht sich unser Team jetzt nicht beschweren, wenn wir jetzt eine Weile lang die Lachnummer sind 🤬🤬 ich kann das Ganze immer noch nicht glauben..... wie kann man so dämlich sein

Offline KnockAUT

• Nachwuchstalent
  • *
« Antwort #38 am: 20.09.2019, 08:27:51 »
Fehlstart in die neue AHL Saison perfekt.
2:3 Niederlage in Sterzing  :omg: :omg: :omg: wenn das so weiter geht..... kann sich der Vorstand echt was überlegen.

Offline MurphysLaw

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • MurphysLaw has no influence.
« Antwort #39 am: 20.09.2019, 08:41:33 »
Die Legios werden wohl nicht alt werden

Offline MurphysLaw

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • MurphysLaw has no influence.
« Antwort #40 am: 20.09.2019, 08:41:33 »
Die Legios werden wohl nicht alt werden

Offline Toschtner

• Forum-Inventar
  • Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.Toschtner is a force to reckon with.
« Antwort #41 am: 20.09.2019, 08:44:55 »
Da wird halt wieder fleißig getauscht, bis es passt  :engel:

Offline petefeet

• Wasserträger
  • **
« Antwort #42 am: 20.09.2019, 09:19:59 »
4 der bisher 6 Tore durch Legios erzielt - da sollte und wird man sich wohl vorher mit anderen Sachen beschäftigen müssen ....

Offline petefeet

• Wasserträger
  • **
« Antwort #43 am: 20.09.2019, 09:21:39 »
... und was zum Teufel macht ein Jordan Pfennich in der Aufstellung der Sticker?  :ratlos:

Offline Toschtner

• Forum-Inventar
« Antwort #44 am: 20.09.2019, 09:29:31 »
... und was zum Teufel macht ein Jordan Pfennich in der Aufstellung der Sticker?  :ratlos:
Scheint wohl bei den HC Eisbären St. Gallen ausgemistet worden zu sein  :ratlos: