Ein wildes verlängertes Wochenende erwartet uns ab morgen.
Zuerst geht es morgen um 17:30 Uhr Zuhause gegen die 2. Mannschaft des KAC, die bereits gegen Feldkirch und den Bregenzerwald bewiesen, dass sie phasenweise gut mithalten können.
Sonntag wird das "Heim" Doppelspieltagwochenende dann um 17:30 Uhr gegen den HDD Jesenice abgeschlossen. Die Slowenen konnten bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden in der Return2Play Runde gegen Laibach alle Spiele gewinnen.
Anm: 5:0 und 4:2 Sieg gegen Linz, 3:2 und 8:2 Sieg gegen den KAC2, 4:2 Sieg in Feldkirch, 2:1 OT Sieg zuhause gegen den Wald, 6:3 Sieg zuhause gegen Lustenau, 4:2 Auswärtsieg in Kitzbühel.
Unser Team hat mit de Rückkehr von Leistungsträger D`Alvise und mit der klasse Leistung vor allem durch Bejmo und Lukas Reihs aber gegen den Tabellenführer aus der Mozartstadt bewiesen, dass wir jeden Gegner schlagen können.
Sollte der neue Stürmer Zintis Zusevics noch ein wenig besser ins Spiel finden ist alles möglich.
Am kommenden Dienstag steigt in der leider leeren

Vorarlberghalle dann auswärts der Kracher gegen die VEU Feldkirch :/ Wird aber sicher wieder eine geile Partie!
Mit 6 Punkten vom Wochenende wär ich zufrieden

!