Autor Thema: Gerüchteküche Saison 20/21  (Gelesen 3649 mal)

Offline Mühli1984

• Bierholer
  • Beliebtheit: 7
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Gerüchteküche Saison 20/21
« Antwort #45 am: 23.07.2020, 20:24:41 »
Das stimmt das es jedes jahr lange dauert bis eine meldung raus geht, aber die verträge sind alle viel früher gemacht worden. Heuer ist das schon anderst.

Offline hockeyFan91

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 1
  • hockeyFan91 has no influence.
« Antwort #46 am: 24.07.2020, 15:16:39 »
Das stimmt das es jedes jahr lange dauert bis eine meldung raus geht, aber die verträge sind alle viel früher gemacht worden. Heuer ist das schon anderst.

Ich dachte immer, dass mündliche Verträge/Vereinbarungen teilweise zwar viel früher wie die offiziellen Meldungen gemacht werden, aber sobald ein unterschriebener Vertrag vorliegt, geht man auch zeitnah an die Öffentlichkeit? Also auch wenn bereits unterschrieben wurde, lässt man sich bis zur Meldung Zeit? Das wusste ich nicht :) Das finde ich dann aber schon etwas komisch... Dachte immer, man will nur keine mündliche Verträge kommunizieren, weil man ja nie weiß, ob sich doch noch was ändert :)

Edit: Würde aber zur restlichen Kommunikation passen. Die Vorbereitungsspiele werden, obwohl bereits fixiert, auch sehr spät bekannt gegeben. Wir müssen uns die Vorbereitungsspiele dann ja immer bei den Meldungen der potenziellen Gegner raussuchen :)
« Letzte Änderung: 24.07.2020, 15:36:20 von hockeyFan91 »

Offline Mühli1984

• Bierholer
  • Beliebtheit: 7
  • Mühli1984 has no influence.
« Antwort #47 am: 24.07.2020, 16:10:07 »
Ja leider, ich würde wie viele andere auch gerne wöchentlich od. Alle 2 Wochen was neues lesen damit die sommerpause schneller vorbei geht. Leider klappt das bei uns nicht und alle hier sind nervös inkl. Mir. Bis zum letzten tag vor das trainig an fängt  :engel: wir hoffen auf einen guten ausgang  :blume:

Offline ChrisRuedi

• Nachwuchstalent
  • *
  • Beliebtheit: 12
  • ChrisRuedi has no influence.
"VEU ein Leben lang !"

Offline KnockAUT

• Rookie
  • **
  • Beliebtheit: 8
  • KnockAUT has no influence.
« Antwort #49 am: 30.07.2020, 14:58:43 »
Wie seriös ist Ring Sports?

Mader ist zu uns gewechselt laut Homepagenews  vom 2.7.20 von unserer Seite.
Jetzt dann nach nicht einmal einem Monat dann zu Innsbruck?

Swette zu Innsbruck? Auch das halt ich für ein sehr starkes Gerücht. Ich kann mich noch erinnern wie Swette damals über den EX Verein Innsbruck herzogen hatte im Sky Interview und meinte
"Innsbruck wechselt die Torhüter wie Unterhosen" . Da hat er sich im Tirol sicher nicht mit Ruhm bekleckert....

Bin ja gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist. Das Swette geht, daran zweifel ich nicht, das Interesse aus der EBEL da ist, daran jedoch sehr.
Seine besten Jahre sind vorbei.

Zu Jennes, wär glaub ich ein herber Abgang für die VEU.... Gehaltmäßig kann man natürlich mit der EBEL nicht mithalten

Offline Adler

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 1
  • Adler has no influence.
« Antwort #50 am: 31.07.2020, 15:35:07 »

Swette zu Innsbruck? Auch das halt ich für ein sehr starkes Gerücht. Ich kann mich noch erinnern wie Swette damals über den EX Verein Innsbruck herzogen hatte im Sky Interview und meinte
"Innsbruck wechselt die Torhüter wie Unterhosen" . Da hat er sich im Tirol sicher nicht mit Ruhm bekleckert....

Bin ja gespannt, was an diesen Gerüchten dran ist. Das Swette geht, daran zweifel ich nicht, das Interesse aus der EBEL da ist, daran jedoch sehr.

Zu Jennes, wär glaub ich ein herber Abgang für die VEU.... Gehaltmäßig kann man natürlich mit der EBEL nicht mithalten

Mader möglicherweise mit Ausstiegsklausel für die Bundesliga. Wollte bereits direkt von Kitzbühel nach Ibk wechseln. Jetzt möglicherweise auf Grund des Sparprogramms der Haie möglich.

Für Swette gilt das Selbe. Innsbruck braucht einen günstigen Torhüter, der letztjährige Ersatzgoalie ist nach Kitzbühel gewechselt. Swette nochmals mit unverhoffter Chance auf die Bundesliga. Da vergisst man schnell was wer wann einmal gesagt hat.

« Letzte Änderung: 31.07.2020, 15:37:16 von Adler »

Offline phivo

• vSTYLER
  • Bankwärmer
  • Beliebtheit: 24
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
« Antwort #51 am: 03.08.2020, 20:33:29 »

Ring Sports isch sehr guat vernetzt und hat oft Informationen bevor se jemand andersch hat.