Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Valcome TV Stream

(1/9) > >>

KnockAUT:
Der Stream ist deutlich besser wie noch beim Spiel gestern von Lustenau.

Endlich mal Kommentatoren, die auch kommentieren und Hintergrundinfos liefern.

Heute keine Gefahr zum einschlafen.
Die Drittelinterviews sind auch sehr intressant.

Weiter so.

fred:
Kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

fred:
ab&zu Aussetzer im letzten Drittel

schuli75(m75):
Gut gemacht an alle Beteiligten  :klatsch:, mein groesstes Problem ist die Spiegelung vom Handy auf den Fernseher, das ging über den Youtube Kanal sehr gut.

Erich:
Das erste Spiel am Freitag auf meinem LG TV mit sehr guter Bild Qualität aber nach ein paar Minuten musste ich den Ton abdrehen. Der Kommentator war erstens nicht zu verstehen und deswegen wahrscheinlich auch so nervend. Am Abend und Heute dann die riesen große Überraschung " Drei Super Übertragungen ", :top: :top: :top: :top: :top:

Werden eigentlich im laufe der Meisterschaft auch Auswertspielen zu sehen sein? Wer echt super bei solch einer Qualität. Der ORF könnte es mit einer Kamera sicher nicht besser machen.

Danke für die gelungenen Übertragungen. :klatsch:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln