Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

KAC II - VEU

(1/2) > >>

mk84:
2 - 1 Sieg in Klagenfurt.

 :top: Positiv:
3 Punkte, die 2. und 3. Linie sowie das souveräne herunterspielen der letzten Minuten.

 :ratlos: Ausbaufähig:
1. Linie funktioniert im Moment nicht so wirklich.

 :oO: Negativ bis Erschreckend:
Das Spiel im eigenen Drittel - Zweikämpfe und Scheibe rausspielen!!
Kaum ein Pass kommt richtig beim Mitspieler an bzw. werden die einfachsten Scheiben dem Gegner serviert.
Gegen stärker Gegner kann/wird das ziehmlich in die Hosen gehen.  :klugscheiss:

Weiter gehts am Samstag in Asiago -  :schal:

Fleischkappa:
Ergänzend noch zum Spiel von gestern.
Der KAC hat vermutlich mit dem besten Lineup gespielt seit sie in der Alps vertreten sind.
5 Spieler aus der ersten Mannschaft welche vorher noch kein Spiel "unten" absolviert haben.
VEU gestern mit guten Stellungs- und überraschenderweise Körperspiel.
Ausbaufähig ist das Passspiel, aber auch die Passannahme ist eigentlich schlecht.
Viele gute Zuspiel springen meterweite von der Schaufel.
Amadeus Egger hatte ein gutes erstes Spiel.
Ruhig am Puck und gutes Auge.
Sehr gut finde ich auch Korecky, erinnert ein wenig an Grasböck.
Nicht auf Alps-Niveau: Kohlmaier. Vor allem auf den Skates erschreckend schwach.
Erste Linie: zu umständlich, sieht so aus als ob Stukel nun mehr Defensivarbeit verrichten muss.
Alles in allem Platz 4, wär hätte das gedacht, jetzt kommen aber schwere Brocken. Trotzdem wie jedes Jahr seit wir in der Alps sind, besser als von vielen erwartet.
PS: Mittlerweile würde ich mir so einiges Spritzen lassen nur damit ich wieder in die Halle darf.

Erich:
Werde mich weder testen noch Impfen lassen  :spinner:und werde aber trotzdem dabei sein wen die Hallen wieder für die Zuseher aufgehen werden.

Ich lass halt nicht alles mit mir machen, und wer mich hindert der wird halt dann ebenfalls seine Konsequenzen tragen müssen. :engel:

Gsiberg:

--- Zitat von: Erich am 06.01.2021, 11:10:56 ---Werde mich weder testen noch Impfen lassen  :spinner:und werde aber trotzdem dabei sein wen die Hallen wieder für die Zuseher aufgehen werden.

Ich lass halt nicht alles mit mir machen, und wer mich hindert der wird halt dann ebenfalls seine Konsequenzen tragen müssen. :engel:

--- Ende Zitat ---

Warum muss man in diesem Forum auch noch so anfangen ??
Hetzerei

M.A.J.:

--- Zitat von: Gsiberg am 06.01.2021, 11:31:35 ---
--- Zitat von: Erich am 06.01.2021, 11:10:56 ---Werde mich weder testen noch Impfen lassen  :spinner:und werde aber trotzdem dabei sein wen die Hallen wieder für die Zuseher aufgehen werden.

Ich lass halt nicht alles mit mir machen, und wer mich hindert der wird halt dann ebenfalls seine Konsequenzen tragen müssen. :engel:

--- Ende Zitat ---

Warum muss man in diesem Forum auch noch so anfangen ??
Hetzerei

--- Ende Zitat ---

Beschimpfungen wegen Corona gehören sicher nicht hier her, aber wir müssen sicher nicht glücklich damit sein, dass wir nicht in die Halle dürfen, wenn man sich gleichzeitig in die Gondel zum Skifahren quetschen darf. Und in einer halb vollen Gondel kann man den Abstand nicht so gut einhalten, wie in unserer Eishalle.
Auch habe ich von einem Mitarbeiter der BH Feldkirch gehört, dass das Corona Konzept der VEU sehr gut sei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln