Allgemein > VEU Feldkirch 2020/2021

Jakob Stukel

(1/3) > >>

schuli75(m75):
Wie schaut es eigentlich mit Stukel aus? Die Bulldogsleihgaben vom Edmonton Farmteam müssen wieder zurück - ich denke Stukel ist auch einer von diesem Farmteam? Weiss hier jemand wie der Stand ist?

VEUFan83:
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt, da es dort ja wieder los geht. Wäre zum jetzigen Zeitpunkt natürlich ein Wahnsinn....

Fleischkappa:

--- Zitat von: schuli75(m75) am 14.01.2021, 09:05:07 ---Wie schaut es eigentlich mit Stukel aus? Die Bulldogsleihgaben vom Edmonton Farmteam müssen wieder zurück - ich denke Stukel ist auch einer von diesem Farmteam? Weiss hier jemand wie der Stand ist?

--- Ende Zitat ---
Woher die Info? Finde hierzu auf keinem Kanal etwas.

schuli75(m75):

--- Zitat von: Fleischkappa am 14.01.2021, 16:15:44 ---
--- Zitat von: schuli75(m75) am 14.01.2021, 09:05:07 ---Wie schaut es eigentlich mit Stukel aus? Die Bulldogsleihgaben vom Edmonton Farmteam müssen wieder zurück - ich denke Stukel ist auch einer von diesem Farmteam? Weiss hier jemand wie der Stand ist?

--- Ende Zitat ---
Woher die Info? Finde hierzu auf keinem Kanal etwas.

--- Ende Zitat ---

ich glaube ich habe vor ein paar tagen etwas in den vn gelesen.

so wie gestern auf ring sport das gerücht das fk ein Kandidat für die erste Liga ist...

phivo:
Das Trainingslager der Condors beginnt glaub ich am 25. - könnte gut sein dass Jakob uns wohl bald wieder verlässt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln