Autor Thema: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar  (Gelesen 3821 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« am: 19.01.2023, 07:15:17 »
Zitat
3 Tickets zum Preis von 2 nächstes Wochenende - Gemeinsam können wir das Unmögliche möglich machen!

Im Kampf ums Achtelfinal-Playoff brauchen die BEMER Pioneers Vorarlberg die volle Unterstützung der Zuschauer. Für die bevorstehende Heimspielserie gegen Hochkaräter wie Linz und Klagenfurt gibt es daher ein Ticketangebot: Beim Kauf vom Jänner Ticket Bundle (www.ticket.pioneer.hockey) erhält man 3 Tagestickets, muss aber nur 2 bezahlen. Dieser 33 % Ticketrabatt gilt für alle Kategorien.

Die Triple Heimserie im Überblick:

Freitag 20. Jänner 19:30 Uhr
BEMER Pioneers Vorarlberg – EC KAC

Sonntag 22. Jänner 17:00 Uhr
BEMER Pioneers Vorarlberg – Black Wings Linz

Montag 23. Jänner 19:30 Uhr
BEMER Pioneers Vorarlberg – Fehervar AV19

Reise nach Finnland zur Eishockey WM gewinnen

Als krönenden Abschluss der Tripleserie ist am Montag dem 23. Jänner der Meisterpokal der ICE Hockey League zu Gast in der Vorarlberghalle. Begleitet wird die Karl Nedwed Trophy on Tour von einem Gewinnspiel des Ligasponsors win2day. Es werden zwei Reisen zur IIHF-Weltmeisterschaft der Top-Division im finnischen Tampere für jeweils zwei Personen verlost. Darin inkludiert sind Flug, Hotel und Tickets für zwei Spiele der österreichischen Nationalmannschaft. Um in den Lostopf zu kommen, müsst ihr lediglich ein Selfie mit dem Pokal machen und es mit dem Hashtag #EslebeFairPlay auf Instagram posten.

Wir pushen die Pioneers zur Sensation – das Erreichen der Playoffs in der Premierensaison. Als Sahnehäubchen on top gibt es zusätzlich noch die Reise zur WM in Finnland zu gewinnen. Also – keine Ausreden suchen, wir brauchen jeden einzelnen Zuschauer!

Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #1 am: 20.01.2023, 21:53:10 »
OT , des ewige "Cäffi" vom ML nervt echt

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #2 am: 20.01.2023, 23:23:22 »
Super Leistung von unserem Team, gegen ein Team, dass vom Budget deutlich über uns zu stellen ist. In drei Spielen 7 Punkte gegen den KAC gemacht. Müssten öfters gegen die spielen :D
Jacome und Penalty geht gar nicht.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #3 am: 21.01.2023, 10:49:31 »
Super spiel zum zuschauen, immer wieder zurück gekämpft. Unglaublicher Einsatz von allen  :blume:

Offline Bieronier

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 22
  • Beliebtheit: 0
  • Bieronier has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #4 am: 22.01.2023, 10:50:37 »
Heyho,
ich hätte für heute 4 Tickets über Sponsoring über.
Einfach melden und ich schick euch die Tickets per Mail.

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #5 am: 22.01.2023, 23:11:51 »
Unglaublich wie unterschiedlich die Schiedsrichter die Regeln auslegen. Am Freitag wird kaum etwas gepfiffen, obwohl es Stockschläge, kleinere Rauffereien etc gegeben hat und heute gab es Strafen für Kleinigkeiten gegen beide Teams. Bei den Schieris von heute hätte der KAC am Freitag nur Unterzahl gespielt. Man könnte nicht meinen, dass die die gleichen Vorgaben/Regeln haben. Das kann es ja nicht sein.

1. Drittel war heute der Hammer von uns. Linz in der 14 Minute mit dem ersten richtigen Torschuss.
2. Drittel dann eine Strafe nach der anderen und das erste Drittel war umsonst
3. Drittel mit dem Ausgleich und dem Todesstoss 3 Minuten vor Schluss.
Wieder mal wäre mehr drinnen gewesen. Schade, dass sie sich nicht belohnt haben.

Offline Schilling

  • VEU-Fan seit 1975
  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 177
  • Beliebtheit: 21
  • Schilling barely matters.Schilling barely matters.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #6 am: 24.01.2023, 08:21:46 »
So, Tripple-Wochenende vorbei!
Drei von neun möglichen Punkten erkämpft, der Traum von der Play off-Qualifikation somit wohl abzuhaken. Schade!
Aber:
Drei Spiele gegen ausgezeichnete gegnerische Mannschaften auf Augenhöhe absolviert, Eishockeysport auf Top-Niveau! Rassig, schnell, kampfbetont! Jedes Spiel für sich überaus sehenswert. Und mit etwas mehr Glück wären durchaus auch sechs oder mehr Punkte möglich gewesen. Die Mannschaft hat einen enormen Schritt nach vorne gemacht und kann an guten Tagen jeden Gegner in der Liga schlagen. Enorme Fortschritte bei den Jungen, allen voran Metzler und Lebeda (siehe gestern), aber auch Koretzky, Erne, Summer usw.. Auch die Legios durchaus ligatauglich, hier vor allen Jacome und Van Nes, beide bitte unbedingt halten. Beide Goalies sowieso! Steven vermutlich mit seiner letzten Saison. Habscheid und Dylan mit Top-Jobs!
Alles in allem: Eine viel bessere Saison als erwartet. Jetzt gilt es, die restlichen Heimspiele zu genießen und sich auf das zweite Jahr der Pioneers in der ersten Liga zu freuen.

Schade nur, dass die Umbenennung so eine Kluft durch die Feldkirch-Fans getrieben hat. Der Fanclub fehlt!
Nachdem die Zusammenarbeit mit den anderen Vorarlberger Clubs offensichtlich nicht wie geplant läuft, sollte hier unbedingt ein Kompromiss gefunden werden.
Vielleicht können die Verantwortlichen und der Fanclub einen Schritt aufeinander zu machen.
Wäre schön, eine kommende Saison mit mehr Zuschauern, mit dem Fanclub und letztendlich mit der Play off-Qualifikation.
Alles ist möglich!
Die Hoffnung lebt!

yvo

Toller Bericht- danke

Iceking

Jep! So is es!

Fleischkappa

1000x Danke!!!!

85er

Danke für den Bericht

Offline Gonzo

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 3
  • Beliebtheit: 0
  • Gonzo has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #7 am: 24.01.2023, 08:59:09 »
Hammer Bericht. Gut auf den Punk gebracht.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #8 am: 24.01.2023, 11:05:05 »
Schade nur, dass die Umbenennung so eine Kluft durch die Feldkirch-Fans getrieben hat. Der Fanclub fehlt!
Nachdem die Zusammenarbeit mit den anderen Vorarlberger Clubs offensichtlich nicht wie geplant läuft, sollte hier unbedingt ein Kompromiss gefunden werden.
Vielleicht können die Verantwortlichen und der Fanclub einen Schritt aufeinander zu machen.
Wäre schön, eine kommende Saison mit mehr Zuschauern, mit dem Fanclub und letztendlich mit der Play off-Qualifikation.
Alles ist möglich!
Die Hoffnung lebt!


Hier muss ich dich enttäuschen unter Ch. Groß wird es keine VEU mehr in der obersten Spielklasse geben. Mühli kann dir das bestätigen. Es ist wie es ist. Auf die Fans wird leider nicht gehört.
Und für die welche meinen dass die Pioneers irgendwann vor einer vollen Halle spielen wie die VEU einst, kann ich folgendes sagen: Um dort hin zu kommen wo die VEU ist/war, hat es ca. 50 Jahre - 1 Europacuptitel, 9 österreichische Meistertitel und unzählige andere Erfolge gebraucht! Es ist einfach naiv zu glauben dass das alles so wie früher wird.
Was das finanzielle anbelangt möchte ich hier nicht groß anführen was ich gehört habe, sonst heißt es gleich wieder...  :schimpf:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #9 am: 24.01.2023, 11:31:33 »
Schade nur, dass die Umbenennung so eine Kluft durch die Feldkirch-Fans getrieben hat. Der Fanclub fehlt!
Nachdem die Zusammenarbeit mit den anderen Vorarlberger Clubs offensichtlich nicht wie geplant läuft, sollte hier unbedingt ein Kompromiss gefunden werden.
Vielleicht können die Verantwortlichen und der Fanclub einen Schritt aufeinander zu machen.
Wäre schön, eine kommende Saison mit mehr Zuschauern, mit dem Fanclub und letztendlich mit der Play off-Qualifikation.
Alles ist möglich!
Die Hoffnung lebt!


Hier muss ich dich enttäuschen unter Ch. Groß wird es keine VEU mehr in der obersten Spielklasse geben. Mühli kann dir das bestätigen. Es ist wie es ist. Auf die Fans wird leider nicht gehört.
Und für die welche meinen dass die Pioneers irgendwann vor einer vollen Halle spielen wie die VEU einst, kann ich folgendes sagen: Um dort hin zu kommen wo die VEU ist/war, hat es ca. 50 Jahre - 1 Europacuptitel, 9 österreichische Meistertitel und unzählige andere Erfolge gebraucht! Es ist einfach naiv zu glauben dass das alles so wie früher wird.
Was das finanzielle anbelangt möchte ich hier nicht groß anführen was ich gehört habe, sonst heißt es gleich wieder...  :schimpf:

Und zurecht würde man Dir die Waden nach vorne richten. Es ist schon von besonderer Nidertracht was Du teilweise hier aufführst.

VEU14

hahaha

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #10 am: 24.01.2023, 11:33:32 »
Ich weiß nicht, was es bringen soll, Öl ins Feuer zu gießen, um dann (wie bereits so oft) nicht näher auf das Geschilderte einzugehen.  :sauer:

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #11 am: 24.01.2023, 11:51:25 »
Ich weiß nicht, was es bringen soll, Öl ins Feuer zu gießen, um dann (wie bereits so oft) nicht näher auf das Geschilderte einzugehen.  :sauer:

Ich frage mich immer wie gut du oder Fleischkappa informiert sind bzw. ob ihr Kontakte zu Internen habt. Ich hab sie jedenfalls und nehme an dass diese Informationen halbwegs stimmen.
Das was ich gehört habe kann ich auch nicht preisgeben, da ich sonst solche Infos nicht mehr bekommen würde. Eines aber kann ich sagen - es ist nicht immer alles so rosig wie manche hier meinen. Das Produkt Pioneers steht weiterhin auf wackeligen Beinen auch wenn es sportlich vermeintlich besser gelaufen ist  - wobei letzter Platz ist letzter Platz (vielleicht wirds ja noch der vorletzte da sich Laibach gerade auflöst).

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #12 am: 24.01.2023, 11:55:33 »
Wieder mal was über 4 Ecken gehört.  :omg:

Ich bin mit der Saison auch zufrieden, und von diversen Spielern positiv überrascht das sie mithalten können. Wenn man bedenkt das die Meisten in der Alps in der 3ten u 4 ten Linie gespielt haben  :klatsch:

Zum "Projekt" Pioneers, wieso soll man das nach noch nicht mal einem Jahr wieder über den Haufen werfen? Es gibt wieder einen Sommer und hier werden bestimmt Gespräche geführt.

Es ist wie alles eine Frage des Erfolges, wenn die Pioneers in der Tabellen Mitte sind sind auch mehr Leute, so war es bei der VEU und ist es auch in Lustenau aktuell.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #13 am: 24.01.2023, 12:04:31 »
Ich weiß nicht, was es bringen soll, Öl ins Feuer zu gießen, um dann (wie bereits so oft) nicht näher auf das Geschilderte einzugehen.  :sauer:

Ich frage mich immer wie gut du oder Fleischkappa informiert sind bzw. ob ihr Kontakte zu Internen habt. Ich hab sie jedenfalls und nehme an dass diese Informationen halbwegs stimmen.
Das was ich gehört habe kann ich auch nicht preisgeben, da ich sonst solche Infos nicht mehr bekommen würde. Eines aber kann ich sagen - es ist nicht immer alles so rosig wie manche hier meinen. Das Produkt Pioneers steht weiterhin auf wackeligen Beinen auch wenn es sportlich vermeintlich besser gelaufen ist  - wobei letzter Platz ist letzter Platz (vielleicht wirds ja noch der vorletzte da sich Laibach gerade auflöst).
Ich glaube Dir sogar, dass Du Kontakte zu "Internen" hast. Nur wenn es sich nicht um Pit Gleim, Christian Gross oder Michael Lampert handelt, dann ist das nicht mehr als blosse Spekulation.
Was Iceking meint, ist hier Deine Taktik Jemanden oder Etwas in Misskredit zu bringen, alleine mit Andeutungen, und dann jeden Beweis schuldig zu bleiben.
Diese Vorgehen Deinerseits ist unterirdisch, ich erinnere mich nur zu ungern an die Sache mit dem Missbrauchsskandal rund um das kanadische Juniorenteam. Jemand in diesem Forum hat das mit Marc Habscheid in Verbindung gebracht. Warst das evtl. Du? So genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Triple Ticket Bundle: KAC, Linz, Fehevar
« Antwort #14 am: 24.01.2023, 12:09:42 »
.... oder eine Petition pro VEU gestartet ....... ach, lassen wir das einfach!  :konfus: :kotzen: