Autor Thema: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h  (Gelesen 3362 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« am: 28.10.2021, 11:32:27 »
veu-feldkirch.at:

AUSWÄRTSDOPPEL AM WOCHENENDE FÜR DIE BEMER VEU FELDKIRCH
Mit einem Doppelpack in der Fremde geht es für die BEMER VEU Feldkirch in der Alps Hockey League weiter. Morgen Freitag treffen die Feldkircher auf die Steel Wings aus Linz. Die Stahlstädter rangieren auf Tabellenplatz 13 und konnten bislang 14 Punkte auf ihr Konto gutschreiben. Zuletzt wechselten sich Sieg und Niederlage bei den Oberösterreichern ab. Das Hinspiel in der Vorarlberghalle hatten die Linzer Anfang Monat mit 5:1 für sich entschieden. Bei der VEU steht also Wiedergutmachung auf dem Plan. Entscheidender Faktor wird wohl wieder die Effizienz vor dem Gegnerischen Tor sein. Bei der Scoringeffizienz sind die Feldkircher das Schlusslicht der Liga.

Am Samstag treffen die VEU Cracks dann erstmals auf die Vienna Capitals Silver, die heuer wieder an der Alps Hockey League teilnehmen. Neu ist die Kooperation der Wiener mit Moser Medical Graz99ers, was den Pool an Spielern für die Caps noch größer macht. Bislang steht für den Tabellenletzten nur ein Sieg zu Buche als man in Wien das KAC Future Team mit 3:1 bezwingen konnte. Mit einer konzentrierten Leistung sollte es für die Montfortstädter eine lösbare Aufgabe sein. Die Wiener haben allerdings den Vorteil das sie nach dem heutigen Auswärtsspiel in Salzburg einen Tag Pause haben, ehe sie die VEU in ihrer Heimstätte empfangen.

Comeback Marcell Revesz

Nachdem Marcell Revesz wieder erfolgreich ins Training eingestiegen ist, wird die Nummer 17 der VEU in den beiden Auswärtspartien bereits wieder zum Einsatz kommen. Sein Ersatz Srdjan Subotic bleibt derzeit noch in Feldkirch, hier wird nächste Woche entschieden wie es weitergeht. Auch Lukas Göggel wird wieder dabei sein können. Allerdings muss Headcoach Michael Lampert die nächsten Wochen ohne Verteidiger David Lupinski planen. Der B-Lizenz Spieler kommt derzeit wieder beim Stammverein Innsbruck zum Einsatz.

Steel Wings Linz – BEMER VEU Feldkirch

Linz AG Eisarena, Freitag 29.10.2021, 19:00h

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #1 am: 28.10.2021, 11:54:19 »
werden eigentlich nur Fotos von Dylan Stanley gemacht?
bei jeder Aussendung ist es ein Foto von ihm, als hätte die VEU keinen anderen Spieler in den Reihen.

Der Mannschaft wünsche ich viel Glück, zumindest 3 Punkte in den 2 Spielen müssen möglich sein.

Gsiberg

  • Gast
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #2 am: 28.10.2021, 12:28:44 »
werden eigentlich nur Fotos von Dylan Stanley gemacht?
bei jeder Aussendung ist es ein Foto von ihm, als hätte die VEU keinen anderen Spieler in den Reihen.

Der Mannschaft wünsche ich viel Glück, zumindest 3 Punkte in den 2 Spielen müssen möglich sein.

Ich kann dich beruhigen ist beim Nachwuchs auch nicht anderst es werden fast immer nur die gleichen abgebildet oder gezeigt
Aber das passt schon
Datenschutz 👍🏻

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #3 am: 28.10.2021, 16:25:11 »
hää? was hat das mit Datenschutz zu tun?

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #4 am: 28.10.2021, 22:21:56 »
Stückler in dem Fall wieder nicht dabei?!?!
Welche Verletzung hat er? Und wie lange fehlt er noch.

Gsiberg

  • Gast
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #5 am: 29.10.2021, 19:56:47 »
hää? was hat das mit Datenschutz zu tun?


Weil ich als Elternteil meine Zustimmung geben muss ob Fotos gemacht bzw. verwendet werden dürfen

Pavel13

  • Gast
Re: 12. Spiel 21/22: Linz - VEU, Fr. 29.10.21, 19:00h
« Antwort #6 am: 29.10.2021, 21:53:16 »
Ah ja.. Verloren...