Autor Thema: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h  (Gelesen 4546 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
veu-feldkirch.at:

Zitat
BEMER VEU FELDKIRCH EMPFÄNGT IM HEIMSPIEL DEN HCG

Mit dem Heimspiel gegen den HC Gröden geht für die VEU die Jagd nach Punkten weiter. Wie schon der letzte Gegner Zell am See haben die Südtiroler vor allem in der Offensive viel Qualität. In 16 Partien traf der Furie Sturm 54-mal ins Schwarze. Auch im Kasten steht mit Colin Furlong einer der Besten der AHL.

Bei den Feldkirchern sind außer dem gesperrten Alex Caffi wieder alle Spieler mit an Bord. Wer den Italiener im Kasten der VEU vertreten wird entscheidet sich nach dem Abschlusstraining am Mittwoch. Es gilt für die Montfortstädter wie schon in den letzten Partien dasselbe Rezept: Die eigenen Chancen nutzen und möglichst von der Strafbank fern bleiben. Gerade Letzteres dürfte gegen den HCG sehr wichtig sein, den die Südtiroler gehören zu den effektivsten Powerplayteams der Liga.

Der Gegner ist in Schlagdistanz zu den Top Six und wird wohl eine harte Nuss für die Feldkircher. Aber gelingt den VEU Cracks in der Offensive mehr als zuletzt dann ist sicherlich alles möglich.

BEMER VEU Feldkirch – HC Gerdheina valgardena.it

Feldkirch, Vorarlberghalle ,Donnerstag 18.11.2021, 19:30h

« Letzte Änderung: 17.11.2021, 12:50:25 von 85er »

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #1 am: 17.11.2021, 11:59:30 »
So, wie ich finde haben wir jetzt genug Lehrgeld bezahlt. Es wird Zeit die z.T. guten Leistungen in Punkte umzuwandeln!!  :klugscheiss:

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #2 am: 17.11.2021, 19:47:41 »
 :engel:so ist es

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #3 am: 18.11.2021, 12:31:24 »
So, heute noch aufs Match gehen und danach ist eh für eine Weile Schluss mit Eishockey live in der Halle.

Viel ausrechnen werde ich mir nicht - kommt wahrscheinlich eh wie immer: gut mitgehalten und mit empty net verloren


Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #4 am: 18.11.2021, 13:21:06 »
So, heute noch aufs Match gehen und danach ist eh für eine Weile Schluss mit Eishockey live in der Halle.

Viel ausrechnen werde ich mir nicht - kommt wahrscheinlich eh wie immer: gut mitgehalten und mit empty net verloren


Als geimpfter kann man doch immer in die halle .

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #5 am: 18.11.2021, 13:23:27 »
So, heute noch aufs Match gehen und danach ist eh für eine Weile Schluss mit Eishockey live in der Halle.

Viel ausrechnen werde ich mir nicht - kommt wahrscheinlich eh wie immer: gut mitgehalten und mit empty net verloren


Als geimpfter kann man doch immer in die halle .

Wenn ein kompletter Lockdown kommt, nicht mehr. Es sieht alles danach aus, als ob die Regierung am morgigen Freitag einen harten, zweiten Lockdown bekannt gibt.  :'(

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #6 am: 18.11.2021, 21:34:05 »
So, heute noch aufs Match gehen und danach ist eh für eine Weile Schluss mit Eishockey live in der Halle.

Viel ausrechnen werde ich mir nicht - kommt wahrscheinlich eh wie immer: gut mitgehalten und mit empty net verloren


Als geimpfter kann man doch immer in die halle .

Wenn ein kompletter Lockdown kommt, nicht mehr. Es sieht alles danach aus, als ob die Regierung am morgigen Freitag einen harten, zweiten Lockdown bekannt gibt.  :'(

Zweiten Lockdown???
Es wäre bzw ist der FÜNFTE :omg:

Pavel13

  • Gast
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #7 am: 18.11.2021, 22:30:25 »
War wieder mal auf ein Bier in der Vorarlberghalle. Gut gekämpft, Einsatz stimmt aber es geht hald nicht mehr. Klare Niederlage.

Bei aller Liebe und Verständnis.
WIR SIND FELDKIRCH!
Irgendwas muss passieren!!!!!!!!!!!!!!!

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #8 am: 19.11.2021, 06:43:27 »
Leider nächste Niederlage für unsere VEU.

Gestern Abend wurde wieder deutlich Aufgezeigt wie harmlos unsere Offensive ist.
Zitat
Allerdings machte man aus insgesamt 53 abgegebenen Schüssen nur 1 Tor, während der Gegner aus 33 Versuchen gleich fünfmal ins Schwarze traf.
Ja mag stimmen, allerdings sind das für mich in den allermeisten Fällen keine zwingenden Schüsse. Die wenigen "guten" Chancen werden leider zu oft vergeben.
Zitat
In den letzten zwanzig Minuten blieben die Hausherren bemüht, vor dem Tor aber zu harmlos.
Brav kämpfen und mitspielen reicht leider nicht. (Diese Erfahrung machten die "Wäldar" über Jahre  :D )
Es fehlt bekanntlich der Torjäger den wir die letzten Jahre hatten.

Zitat
Im zweiten Abschnitt konnten die Feldkircher aus vier Powerplaymöglichkeiten kein Kapital schlagen.
Auch das kennen wir schon über die gesamte Saison. Es wird aber auch kaum ein Abschluß gesucht, geschweige denn, dass wir kreativ was zusammenbringen.

Und so stehen wir mit unseren aktuellen Möglichkeiten leider am Ende der Tabelle, auch wenn der Einsatz und der Wille der Jungs absolut stimmt (und event. auch mal das Glück fehlt)!!!

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 17. Spiel 21/22: VEU - Gröden, Do. 18.11., 19:30h
« Antwort #9 am: 19.11.2021, 07:03:19 »
Früher haben wir noch gesagt: Friedl bring uns Hartholz (um die Weihnachtszeit!). Jetzt wäre es längst an der Zeit, nachzulegen und die beiden U21-Legios zu verabschieden. Zudem spielte gestern nicht einmal der 1er Goalie von Gröden. Wenn man weiß, dass man sich schwer tut, Tore zu schießen, warum um Himmels Willen holt man dann keinen Knipser? Jetzt sollte der letzte der 400 Zuseher gesehen haben, dass wir so keine Spiele gewinnen werden!

wurzelsepp

Genauso ist es!
« Letzte Änderung: 19.11.2021, 07:06:42 von Iceking »