Autor Thema: Fanstammtisch  (Gelesen 6490 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Fanstammtisch
« am: 09.02.2022, 11:43:35 »
Servus!

Morgen findet ja bekanntlich der Fanstammtisch unserer VEU statt. Wäre genial, wenn einer die wichtigen Infos hier posten könnte.  :prost:

Edith sagt:
Hat sich erledigt, gibt einen Livestream.  :jubel: :jubel:
« Letzte Änderung: 09.02.2022, 12:06:22 von Iceking »

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: Fanstammtisch
« Antwort #1 am: 10.02.2022, 19:19:40 »
Hat jemand den Link zur Hand?

Offline Mänü

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #2 am: 10.02.2022, 19:38:05 »
twitch.tv/vstylehockey

Sonst bei twitch rein umd bei suche v style hockey eingeben..

Offline manuel

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 7
  • Beliebtheit: 0
  • manuel has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #3 am: 10.02.2022, 19:38:16 »
Von Facebook:

UPDATE - Morgen übertragen wir den Fanstammtisch als extra Service für alle die nicht vor Ort teilnehmen können, zusätzlich per Livestream über unseren Partner vSTYLE HOCKEY . Dabei habt ihr die Möglichkeit eure Fragen über die Chat Funktion zu stellen.
Hier der Link zum Livestream:

www.twitch.tv/vstylehockey

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 527
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #4 am: 10.02.2022, 20:19:08 »
Leider klappt es ei mir nicht. Bitte um Zusammenfassung, danke👍

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #5 am: 10.02.2022, 21:49:20 »
Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #6 am: 11.02.2022, 06:17:06 »
Any news zum Thema ICE?

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: Fanstammtisch
« Antwort #7 am: 11.02.2022, 06:59:25 »
Any news zum Thema ICE?
Das bereits Bekannte: Aufgaben von Seiten der VEU sind fast komplett erledigt (offene Kleinigkeiten in der Halle). Jetzt wird auf die Ligasitzung und das Ergebnis gewartet. (Anfang März?)

Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:
War zu erwarten bzw. schon bekannt. (Hintertür bleibt aber offen  :D)

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 527
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #8 am: 11.02.2022, 08:02:38 »
Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:

Falls dem so ist, hoffe ich, dass er unserem System in irgendeiner Form erhalten bleiben kann.

Ich denke das wird der Fall sein - Gerüchten zufolge gab es aber auch eine Anfrage aus Lustenau.

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: Fanstammtisch
« Antwort #9 am: 11.02.2022, 08:17:10 »
Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:

Falls dem so ist, hoffe ich, dass er unserem System in irgendeiner Form erhalten bleiben kann.

Er bleibt auf jeden Fall in Vlbg.
Lt. ML wird in den nächsten Wochen mit Dylan über die weiteren zukünftigen Möglichkeiten gesprochen.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #10 am: 11.02.2022, 08:19:26 »
Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:

Falls dem so ist, hoffe ich, dass er unserem System in irgendeiner Form erhalten bleiben kann.

Ich denke das wird der Fall sein - Gerüchten zufolge gab es aber auch eine Anfrage aus Lustenau.

Dylan in Lustenau  :kotzen: Es reicht völlig, dass Puschnik mit der 37 dort herumkurvt.  :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 527
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #11 am: 11.02.2022, 08:42:11 »
Dylan hört nach der Saison auf.  :blume:

Falls dem so ist, hoffe ich, dass er unserem System in irgendeiner Form erhalten bleiben kann.

Ich denke das wird der Fall sein - Gerüchten zufolge gab es aber auch eine Anfrage aus Lustenau.

Dylan in Lustenau  :kotzen: Es reicht völlig, dass Puschnik mit der 37 dort herumkurvt.  :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Er würde nicht mehr herumkurven sondern den Leuten beibringen wie herumgekurvt wird.  :D

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: Fanstammtisch
« Antwort #12 am: 11.02.2022, 12:08:48 »
Er bleibt auf jeden Fall in Vlbg.
Lt. ML wird in den nächsten Wochen mit Dylan über die weiteren zukünftigen Möglichkeiten gesprochen.

Interview mit Dylan und Michi zum Rücktritt:
https://www.youtube.com/watch?v=xYQdOKm2Shk&t=317s

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #13 am: 11.02.2022, 14:29:18 »
Das mit Stanley war absehbar. Eine richtige VEU Legende, ein großartiger Eishockey Spieler und Sportsmann. Der Kerl hat über Jahre weg jedes Jahr seine Leistungen hingeknallt, wovon andere Legios nur träumen können.

Gewisse Spiele haben halt ein gewisses Alter, auch bei einem D'Alvise aus Lustenau und einem Birnstill auch aus Feldkirch wirds sicher nicht mehr lange gehen.

Bei Slivnik von uns bin ich mir absolut sicher, dass dies seine letzte Saison wird. Der wird ja auch Vater jetzt dann.

Hut ab Dylan Stanley und ein riesen Respekt aus Lustenau, trotz aller Rivalität bist du ein wahrlich, ehrenhafter Eishockey Spieler der uns viele Derbys oft geärgert hat.

Alles Gute für die private, sowie auch die sportliche Zukunft als passiver Sportler.  :thumbsup:

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Fanstammtisch
« Antwort #14 am: 11.02.2022, 14:33:47 »
Er bleibt auf jeden Fall in Vlbg.
Lt. ML wird in den nächsten Wochen mit Dylan über die weiteren zukünftigen Möglichkeiten gesprochen.

Interview mit Dylan und Michi zum Rücktritt:
https://www.youtube.com/watch?v=xYQdOKm2Shk&t=317s

Dylan ist entschuldigt, ich weiss am Ende der Frage von diesem Reporter auch meistens nicht mehr um was es in der Frage eigentlich gegangen ist.
Sonst super, dass er in Vorarlberg bleibt und bei der VEU weiter macht. Solche Typen machen unsere Union aus.
Und sollte es mit der ICE nicht klappen hängt er nochmal eine Saison dran, ihr werdet schon sehen.