Autor Thema: Zukunft der VEU Feldkirch  (Gelesen 211 mal)

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 168
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Zukunft der VEU Feldkirch
« am: 08.07.2024, 17:55:28 »
Der Vorstand der Veu wurde ja nochmals für ein Jahr gewählt, von wem auch immer.

Ja das würde mich auch interessieren. Ich bin leider kein Mitglied aber kenne einige die damals Stimmrecht hatten. Informationen über das Stattfinden einer JHV und den Wahlen bekamen diese nicht.

Dass die VEU Feldkirch unter den aktuell handelnden Personen Geschichte ist, ist ja glaube ich jedem klar. Der Nachwuchs wird ja schon zu den "Young Pioneers" transferiert bzw. ist man dabei diese zu gründen. Der EHC Montafon fungiert da als Steigbügelhalter.

Mal schauen wie es weiter geht - ich denke es ist an der Zeit die Austria Salzburg des Eishockey zu werden.

VEU4EVER!

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 538
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Zukunft der VEU Feldkirch
« Antwort #1 am: 09.07.2024, 08:29:54 »
ich glaube nicht das der nachwuchs zum "young pioneers" nachwuchs wird. das wäre im zuge der saisonvorbereitung schon geschehen.
das ist auch gut so...

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Zukunft der VEU Feldkirch
« Antwort #2 am: 09.07.2024, 09:13:38 »
VEU4EVER!
Jungs, es wird Zeit die Gegenwart zu akzeptieren

Offline Spartaner

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 135
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Zukunft der VEU Feldkirch
« Antwort #3 am: 09.07.2024, 10:55:41 »
Der Vorstand der Veu wurde ja nochmals für ein Jahr gewählt, von wem auch immer.
Der EHC Montafon fungiert da als Steigbügelhalter.

Mal schauen wie es weiter geht - ich denke es ist an der Zeit die Austria Salzburg des Eishockey zu werden.
1. Der EHC Montafon fungiert als Steigbügelhalter, um den VEU Nachwuchs zu den "Young Pioneers" zu transferieren? Wortdefinition Steigbügelhalter:
Bedeutungen: [1] figurativ, Politik, Gesellschaft, abwertend: Person, die einer anderen Person bei deren Aufstieg oder einer Karriere hilft. Sinnverwandte Wörter: [1] Handlanger, Kriecher, Lakai, Schleimer, Schmeichler.

Mal ganz davon abgesehen, dass du damit den EHC Montafon abwertend beleidigst, benutzt du das Wort falsch oder verstehst seine Bedeutung nicht. Sollte der Nachwuchs der VEU , wie du behauptest, in einen Pioneers Nachwuchs transferiert werden, dann hat der EHC keinerlei Einfluss darauf. Der EHC kann mit seinem Nachwuchs das Projekt ELZ und gemeinsame Teams für die österreichische Meisterschaft unterstützen. Warum ihn das zum Steigbügelhalter beim Transfer der Nachwuchsspieler der VEU zu den Pioneers macht, verstehe ich nicht.

2. Meinst du mit SV Austria Salzburg den Orignalverein Red Bull Salzburg oder die Retorte aus 2005?
« Letzte Änderung: 09.07.2024, 10:57:30 von Spartaner »