Autor Thema: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h  (Gelesen 11302 mal)

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« am: 28.10.2021, 11:33:34 »
veu-feldkirch.at:

AUSWÄRTSDOPPEL AM WOCHENENDE FÜR DIE BEMER VEU FELDKIRCH

Mit einem Doppelpack in der Fremde geht es für die BEMER VEU Feldkirch in der Alps Hockey League weiter. Morgen Freitag treffen die Feldkircher auf die Steel Wings aus Linz. Die Stahlstädter rangieren auf Tabellenplatz 13 und konnten bislang 14 Punkte auf ihr Konto gutschreiben. Zuletzt wechselten sich Sieg und Niederlage bei den Oberösterreichern ab. Das Hinspiel in der Vorarlberghalle hatten die Linzer Anfang Monat mit 5:1 für sich entschieden. Bei der VEU steht also Wiedergutmachung auf dem Plan. Entscheidender Faktor wird wohl wieder die Effizienz vor dem Gegnerischen Tor sein. Bei der Scoringeffizienz sind die Feldkircher das Schlusslicht der Liga.

Am Samstag treffen die VEU Cracks dann erstmals auf die Vienna Capitals Silver, die heuer wieder an der Alps Hockey League teilnehmen. Neu ist die Kooperation der Wiener mit Moser Medical Graz99ers, was den Pool an Spielern für die Caps noch größer macht. Bislang steht für den Tabellenletzten nur ein Sieg zu Buche als man in Wien das KAC Future Team mit 3:1 bezwingen konnte. Mit einer konzentrierten Leistung sollte es für die Montfortstädter eine lösbare Aufgabe sein. Die Wiener haben allerdings den Vorteil das sie nach dem heutigen Auswärtsspiel in Salzburg einen Tag Pause haben, ehe sie die VEU in ihrer Heimstätte empfangen.

Comeback Marcell Revesz

Nachdem Marcell Revesz wieder erfolgreich ins Training eingestiegen ist, wird die Nummer 17 der VEU in den beiden Auswärtspartien bereits wieder zum Einsatz kommen. Sein Ersatz Srdjan Subotic bleibt derzeit noch in Feldkirch, hier wird nächste Woche entschieden wie es weitergeht. Auch Lukas Göggel wird wieder dabei sein können. Allerdings muss Headcoach Michael Lampert die nächsten Wochen ohne Verteidiger David Lupinski planen. Der B-Lizenz Spieler kommt derzeit wieder beim Stammverein Innsbruck zum Einsatz.



 

Vienna Capitals Silver – BEMER VEU Feldkirch

Erste Bank Arena, Samstag 30.10.2021, 19:25h

Pavel13

  • Gast
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #1 am: 29.10.2021, 21:57:41 »
Schlagerpartie gegen die Caps!! Schlechteste Offense gegen schlechteste Defense.. Mein Tip: 0:0 :prost:

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #2 am: 30.10.2021, 20:33:01 »
Jetzt wird es lächerlich. 0:3. :flop:

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #3 am: 30.10.2021, 20:50:03 »
Schlimmer geht's nimmer...

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #4 am: 30.10.2021, 21:24:33 »
Schlimmer geht's nimmer...

Leider doch   :augenrollen:
4:0

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 481
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #5 am: 30.10.2021, 21:33:57 »
Puhhh, jetzt wirds langsam mühsam.  :flop: :ratlos:

Offline fred

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 170
  • Beliebtheit: 5
  • fred has no influence.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #6 am: 30.10.2021, 21:35:17 »
Wozu nimmt man eigentlich bei 0:3 4 min vor Spielende den Goalie raus? Was erwartet man sich da und kassiert noch das 0:4.
Irgendwie hat Lampert keinen Plan mehr.

Offline Thor

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 1
  • Thor has no influence.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #7 am: 30.10.2021, 21:37:56 »
Das ist wahrlich der absolute Tiefpunkt….. aber vielleicht hat es Ergebnis doch was Gutes, denn jetzt MUSS reagiert werden. So kann es doch nicht weiter gehen. Ich sehe einfach keinen Sinn darin die Saison derart gegen die Wand zu fahren…..

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #8 am: 30.10.2021, 22:11:18 »
So, jetzt muss gehandelt werden. Wenn man beim Tabellenletzten 0:4 (!!!!) verliert, dann kanns in der Form nicht mehr weitergehen!

wurzelsepp

Pflichte Dir bei!

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #9 am: 30.10.2021, 22:32:41 »
Einfach nur noch schlimm.
Als ich davon ausgegangen bin, dass wir um den letzten Platz spielen, haben gewisse hier herinnen ja behauptet ich hätte keine Ahnung.
Das ist schon harter Tobak was da den Fans zugemutet wird.
Aber Kritik ist ja nicht erlaubt.......

Pavel13

  • Gast
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #10 am: 30.10.2021, 23:10:09 »
Jetzt muss die sportliche Leitung reagieren und den Trainer auswechseln :D  :D  :D

Pavel13

  • Gast
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #11 am: 31.10.2021, 01:57:47 »
VEU Facebook:
Zitat
... Analysierte ein enttäuschter Headcoach, Michael Lampert, die Party. 

Was für eine Party?? Gabs nach der Niederlage noch was zu feiern??  :D

Offline Thompson1987

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 38
  • Beliebtheit: 0
  • Thompson1987 has no influence.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #12 am: 31.10.2021, 07:49:16 »
Warum läst man nicht endlich caffi auf der Bank und mal nen anderen golie spielen??
Ob man gegen 4:0 oder 6:0 verliert ist auch egal.
Potenzial hätte die Mannschaft an sich aber mit dem Trainer geht nix.

Warum man soviel Geld für Caffi ausgibt ist auch nicht verständlich, falls Fk wirklich aufsteigt ist er keine Option für den #1 golie

Offline MSC

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #13 am: 31.10.2021, 08:14:09 »
4:0 beim Tabellen Letzten. Zusammengefasst 0 Punkte aus den beiden Partien gegen die Farmteams, eine herbe Enttäuschung. Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei der oben genannten "Party" um Frustsaufen gehandelt hat, denn momentan gibt es nichts zu feiern. Mir tun die mitgereisten Fans fast schon leid.

Auf hoffentlich bessere Tage.....
Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: 13. Spiel 21/22: Wien - VEU, Sa. 30.10.21, 19:25h
« Antwort #14 am: 31.10.2021, 08:35:15 »
Eigentlich habe ich insgeheim gehofft, dass man nach dem Heimsieg gegen die Broncos in den vier Spielen gegen Meran, Fassa, Linz und Wien mindestens 9 Punkte holt. Bekanntlich Teams aus dem unteren Tabellenviertel.

Geworden ist es einer. Einer gegen Meran. Zwei Niederlagen gegen die Farmteams ist nun der Tiefpunkt in der Saison.

Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Bis auf die Niederlage im Heimspiel gegen Linz hat das Team alles gegeben.

Es fehlen eben ein Puschnik, Draschkowitz und Mairitsch. Leute mit Scorerqualitäten. Besonders ein Puschnik tut weh. Wenn es nur um ein paar Euro gegangen ist - die Kohle fehlt uns bald mehr, wenn bald keine Leute mehr in die Halle kommen. Ein Puschnik alleine hätte uns - lehne mir aus dem Fenster - fünf bis sieben Punkte geholt.

Auch kann ich die ICE Diskussion nicht mehr hören. Mir graut es schon, wenn ich daran denke wenn es wirklich klappt. Ob das gut geht?

Ändern wird sich wohl kaum was. Da hilft nur das Warten auf März/April. Dann ist Saisonende.

yvo

Traurig, dass man schon jetzt aus Ende hofft