Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 77751 mal)

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #285 am: 17.08.2022, 15:37:39 »
Ah ok?
Und warum?
Gabs ein Problem?
Mit ihm? Immer. Darum kommt ja auch bis jetzt nichts ordentliches zwischen DEC und ECB zustande. Mal schauen was es am Ende wird, aber sagen wir es mal so: Guntram überschätzt seine Position und seine Wichtigkeit ENORM und das ist absolut keine Neuerscheinung bei ihm.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #286 am: 25.08.2022, 15:00:58 »
Layne Viveiros und Luka Maver (Tryout) neu im Team, wobei Layne im Aufbautraining ist und für größere Aufgaben vorbereitet wird - ähnliches Beispiel wie Julian Payr.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 525
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #287 am: 05.09.2022, 15:14:05 »
wie schauts mit viveiros aus? hier wurde nur die verpflichtung bekannt gegeben. auf eliteprospects steht nichts - ein anhaltspunkt wenn er wieder spielen kann ich auch nirgends finden.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #288 am: 05.09.2022, 16:17:00 »
wie schauts mit viveiros aus? hier wurde nur die verpflichtung bekannt gegeben. auf eliteprospects steht nichts - ein anhaltspunkt wenn er wieder spielen kann ich auch nirgends finden.

So stehts auf der HP:

Es gibt hierfür keinen absehbaren Zeitplan. Das weitere Vorgehen wird sich in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen.

Denke, dass man ihn dieses Kalenderjahr nicht sieht, sonst hätte er gleich bei den Caps bleiben können.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 525
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #289 am: 06.09.2022, 17:30:28 »
wie schauts mit viveiros aus? hier wurde nur die verpflichtung bekannt gegeben. auf eliteprospects steht nichts - ein anhaltspunkt wenn er wieder spielen kann ich auch nirgends finden.

So stehts auf der HP:

Es gibt hierfür keinen absehbaren Zeitplan. Das weitere Vorgehen wird sich in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen.

Denke, dass man ihn dieses Kalenderjahr nicht sieht, sonst hätte er gleich bei den Caps bleiben können.

Danke für deine Einschätzung 👌

Den Berichten der Vorarlberger Zeitungen nach kann man sich gar nicht vorstellen das die Saison bald beginnt. 🙄

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #290 am: 06.09.2022, 18:44:33 »
wie schauts mit viveiros aus? hier wurde nur die verpflichtung bekannt gegeben. auf eliteprospects steht nichts - ein anhaltspunkt wenn er wieder spielen kann ich auch nirgends finden.

So stehts auf der HP:

Es gibt hierfür keinen absehbaren Zeitplan. Das weitere Vorgehen wird sich in den nächsten Tagen und Wochen herausstellen.

Denke, dass man ihn dieses Kalenderjahr nicht sieht, sonst hätte er gleich bei den Caps bleiben können.

Danke für deine Einschätzung 👌

Den Berichten der Vorarlberger Zeitungen nach kann man sich gar nicht vorstellen das die Saison bald beginnt. 🙄

Du meinst wohl weil man absolut NIX liest?
Wenn ich an die vergangenen Jahre denke, wie vor allem eine spezielle Tageszeitung mit Kadereinschätzungen, Interviews und bei jeder Verpflichtung mit einer Doppelseite aufgefahren ist, ja dann könnte man sich unterrepräsentiert fühlen.
Vielleicht ist es ja besser so, bei der Fehlerquote in der Berichterstattung und ausserdem hat man auch genug damit zu tun den Werner Grabherr persönlich anzupatzen.
« Letzte Änderung: 06.09.2022, 21:38:29 von Fleischkappa »

Offline donnyP

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 14
  • Beliebtheit: 0
  • donnyP has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #291 am: 09.09.2022, 11:51:46 »
Auf Youtube kann man ein recht sympathisches Interview des Sport-Senders K19 mit Dylan Stanley und Kevin Macierzynski nachschauen.
Es fand im Rahmen der Sportbühne auf der Dornbirner Messe statt.

Hier der Link zum Direkteinstieg beim Interview-Beginn:
https://youtu.be/FFHJjS5L4_8?t=17183

have fun watching

Offline Vernaderer

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 2
  • Vernaderer has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #292 am: 09.09.2022, 13:26:04 »
Auf Youtube kann man ein recht sympathisches Interview des Sport-Senders K19 mit Dylan Stanley und Kevin Macierzynski nachschauen.
Es fand im Rahmen der Sportbühne auf der Dornbirner Messe statt.

Hier der Link zum Direkteinstieg beim Interview-Beginn:
https://youtu.be/FFHJjS5L4_8?t=17183

have fun watching


Beginnt erst bei ca. 4:46:30. Davor ist u. a. Fussball das Thema
"The three important elements in hockey are: the forecheck, the backcheck and the paycheck."
Gilbert Perreault

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #293 am: 09.09.2022, 14:00:45 »
Vielen Dank.
Ist wirklich mega interessant und sympathisch.
Wenn Dylan Stanley redet (meistens deutsch) dann merkt man wirklich seine Leidenschaft hier etwas zu entwickeln.
Auch auf die Frage warum man es mit vergleichsweise Jungen unerfahrenen Legionären versucht ist die Antwort schlüssig.
Ich habe mittlerweile ein richtig gutes Gefühl bei der Sache.  :blume:
« Letzte Änderung: 09.09.2022, 14:49:17 von Fleischkappa »

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #294 am: 09.09.2022, 15:57:21 »
wow - echt tolle Worte von "Stan" - Projekt Pioneers mit Stanley als "Kopf" und Habscheid, der die Spieler zu einer Familie machen möchte ( :prost: ) hat wirklich alles Hand und Fuß  :klatsch:

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #295 am: 09.09.2022, 17:09:10 »
Klingt ganz toll. Es einzige Manko ist der Name, wo Veu din isch sötts o drufstoh. Und wenn alles da Dylan macht, für was ist da Lampert zuständig?

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #296 am: 09.09.2022, 22:51:50 »
Ganz interessantes Gespräch mit nachvollziehbarem Plan.

Nachdem ich hier für die negativen Posts zuständig bin, möchte ich einen Villacher aus dem Eishockeyforum zitieren der folgendes sagte: Als man in Villach keine Kohle hatte, haben auch alle vom "einheimischen Weg" gesprochen und dass man den Nachwuchs fördert. Alles genau so lange bis Kohle da ist.
Wenn in Feldkirch Kohle da ist, holt man sicherlich auch bessere Spieler.

Aber vielleicht ist ja mit den Pioneers alles anders... Man muss dem ganzen ja eine Chance geben, höre ich gebehtsmühlenartig von den PIVlern. Viel Glück euch...

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #297 am: 09.09.2022, 23:24:49 »
Ganz interessantes Gespräch mit nachvollziehbarem Plan.

Nachdem ich hier für die negativen Posts zuständig bin, möchte ich einen Villacher aus dem Eishockeyforum zitieren der folgendes sagte: Als man in Villach keine Kohle hatte, haben auch alle vom "einheimischen Weg" gesprochen und dass man den Nachwuchs fördert. Alles genau so lange bis Kohle da ist.
Wenn in Feldkirch Kohle da ist, holt man sicherlich auch bessere Spieler.

Aber vielleicht ist ja mit den Pioneers alles anders... Man muss dem ganzen ja eine Chance geben, höre ich gebehtsmühlenartig von den PIVlern. Viel Glück euch...

Danke, werden wir haben. Hörst jetzt endlich auf zu Jammern??

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #298 am: 09.09.2022, 23:28:35 »
Ganz interessantes Gespräch mit nachvollziehbarem Plan.

Nachdem ich hier für die negativen Posts zuständig bin, möchte ich einen Villacher aus dem Eishockeyforum zitieren der folgendes sagte: Als man in Villach keine Kohle hatte, haben auch alle vom "einheimischen Weg" gesprochen und dass man den Nachwuchs fördert. Alles genau so lange bis Kohle da ist.
Wenn in Feldkirch Kohle da ist, holt man sicherlich auch bessere Spieler.

Aber vielleicht ist ja mit den Pioneers alles anders... Man muss dem ganzen ja eine Chance geben, höre ich gebehtsmühlenartig von den PIVlern. Viel Glück euch...

Danke, werden wir haben. Hörst jetzt endlich auf zu Jammern??

Lass Ihn jammern und ignorier das einfach.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #299 am: 09.09.2022, 23:39:54 »
Ganz interessantes Gespräch mit nachvollziehbarem Plan.

Nachdem ich hier für die negativen Posts zuständig bin, möchte ich einen Villacher aus dem Eishockeyforum zitieren der folgendes sagte: Als man in Villach keine Kohle hatte, haben auch alle vom "einheimischen Weg" gesprochen und dass man den Nachwuchs fördert. Alles genau so lange bis Kohle da ist.
Wenn in Feldkirch Kohle da ist, holt man sicherlich auch bessere Spieler.

Aber vielleicht ist ja mit den Pioneers alles anders... Man muss dem ganzen ja eine Chance geben, höre ich gebehtsmühlenartig von den PIVlern. Viel Glück euch...
Und was soll jetzt daran negativ oder überhaupt neu sein?
Ein Verein der Geld hat verpflichtet bessere/teure Spieler, ein Verein mit weniger Budget halt weniger gute/teure.
Was genau soll jetzt da der Informationsgehalt sein? Also ich meine den nicht eh schon alle kennen?
Check nur ich das nicht?