Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 77633 mal)

Pavel13

  • Gast
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #240 am: 31.07.2022, 20:07:58 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #241 am: 31.07.2022, 20:12:24 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Posts ausdrücken? Ich verstehe es halt nicht ganz.

Pavel13

  • Gast
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #242 am: 31.07.2022, 20:22:39 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Posts ausdrücken? Ich verstehe es halt nicht ganz.
Ich bin der Gegenpol zur "jetzt lasst sie erst mal machen, wir werden sehen, gebt dem Ganzen eine Chance" Meinung. Ganz einfach. Ich kenne hald sehr viele ehemalige und auch aktive im Verein darum hab ich eine differenzierte Meinung.
Und für was gibts so ein Forum? Damit jeder seinen Semmel rauslassen kann ... :prost:
« Letzte Änderung: 31.07.2022, 20:24:18 von Pavel13 »

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #243 am: 31.07.2022, 20:28:21 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Posts ausdrücken? Ich verstehe es halt nicht ganz.
Ich bin der Gegenpol zur "jetzt lasst sie erst mal machen, wir werden sehen, gebt dem Ganzen eine Chance" Meinung. Ganz einfach. Ich kenne hald sehr viele ehemalige und auch aktive im Verein darum hab ich eine differenzierte Meinung.
Und für was gibts so ein Forum? Damit jeder seinen Semmel rauslassen kann ... :prost:
Ja dann drück Dich halt klar aus.
Dieses kryptische, pseudogeheimnisvolle Getue bringt ja nichts.
Ich mein wenn es ja eh keine Sau interessiert was Du und ich hier schreiben, dann ist’s ja eh Wurscht.
Du findest die Pioneers scheisse und ärgerst Dich halt drüber, dass Du nicht mehr Deiner Meinung sind.
Shit happens.

Pavel13

  • Gast
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #244 am: 31.07.2022, 20:42:02 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Posts ausdrücken? Ich verstehe es halt nicht ganz.
Ich bin der Gegenpol zur "jetzt lasst sie erst mal machen, wir werden sehen, gebt dem Ganzen eine Chance" Meinung. Ganz einfach. Ich kenne hald sehr viele ehemalige und auch aktive im Verein darum hab ich eine differenzierte Meinung.
Und für was gibts so ein Forum? Damit jeder seinen Semmel rauslassen kann ... :prost:
Ja dann drück Dich halt klar aus.
Dieses kryptische, pseudogeheimnisvolle Getue bringt ja nichts.
Ich mein wenn es ja eh keine Sau interessiert was Du und ich hier schreiben, dann ist’s ja eh Wurscht.
Du findest die Pioneers scheisse und ärgerst Dich halt drüber, dass Du nicht mehr Deiner Meinung sind.
Shit happens.
Dann verstehen wir uns jetzt ja  :top:

Hier der Artikel über das Junior Team Canada von 2003. Habscheid war dort Trainer. Ich dachte vielleicht hat es jemand gelesen und wollte nicht psyeudokryptisch sein...

https://www.theglobeandmail.com/amp/canada/article-hockey-canada-reveals-sexual-assault-allegations-involving-2003/

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #245 am: 31.07.2022, 21:47:55 »
Mein Gott, jetzt hör mir mal auf. Als ob das irgend jemand interessiert was ich hier verzapf.
Glaubst du echt das beeinflusst in irgend einer Weise dieses Pioneers Projekt?? Nimm dich nicht so wichtig  ;). Hier herinnen lesen ein paar wenige Fans, da kräht kein Hahn danach.
Was willst Du eigentlich mit Deinen Posts ausdrücken? Ich verstehe es halt nicht ganz.
Ich bin der Gegenpol zur "jetzt lasst sie erst mal machen, wir werden sehen, gebt dem Ganzen eine Chance" Meinung. Ganz einfach. Ich kenne hald sehr viele ehemalige und auch aktive im Verein darum hab ich eine differenzierte Meinung.
Und für was gibts so ein Forum? Damit jeder seinen Semmel rauslassen kann ... :prost:
Ja dann drück Dich halt klar aus.
Dieses kryptische, pseudogeheimnisvolle Getue bringt ja nichts.
Ich mein wenn es ja eh keine Sau interessiert was Du und ich hier schreiben, dann ist’s ja eh Wurscht.
Du findest die Pioneers scheisse und ärgerst Dich halt drüber, dass Du nicht mehr Deiner Meinung sind.
Shit happens.
Dann verstehen wir uns jetzt ja  :top:

Hier der Artikel über das Junior Team Canada von 2003. Habscheid war dort Trainer. Ich dachte vielleicht hat es jemand gelesen und wollte nicht psyeudokryptisch sein...

https://www.theglobeandmail.com/amp/canada/article-hockey-canada-reveals-sexual-assault-allegations-involving-2003/
Ok, alles klar.
Was hat dieser Bericht mit den Pioneers zu tun, außer dass Habscheid Trainer war jener junger Männer die da unter Verdacht stehen?
Ich kann es mir nur so erklären, dass hier nun schon jedes Mittel recht ist um den Verein nur irgendwie in Misskredit zu ziehen.
Sorry, aber das ist echt übel. Reiss Dich zusammen, es geht nur um Sport.

Erich

voll bei dir grenzt schon fast an Rufmord

yvo

Solche User wirds immer geben

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #246 am: 31.07.2022, 23:18:17 »
Zuerst hörst du die Pioneers haben keine Kohle
Dann hast du von deinen Quellen gehört das Habscheid doch nicht Fix ist da er iange nicht bestätigt wurde.
Und nun sowas??  :ratlos:
Langsam würde ich deine Quellen in Frage stellen und dich nicht von denen verrückt machen lassen, das hilft dir nicht und allen anderen auch nicht  :blume:

yvo


Pavel13

  • Gast
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #247 am: 31.07.2022, 23:29:51 »
Habe ich jemals was behauptet, dass das was mit den Pioneers zu tun hat? Ich poste lediglich einen Artikel in dem Trainer Habscheid  vorkommt. Ist vielleicht ganz informativ hatten wir doch in Österreich schon mit Kyle Beech Berührungspunkte zu Skandalen von Hockey Canada.

Das was ihr macht ist Kritiker denunzieren und nieder machen. Kenn ich schon lange. Und wisst ihr was? Ihr habt es geschafft - beweihräuchert euch selbst hier herinnen. Tschau viel Spass noch!

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #248 am: 31.07.2022, 23:38:30 »
Ok danke. In diesem Fall wird das so sein  :top:
Ich komm mir nämlich richtig blöd vor weil ich andauernd Dinge höre die nicht Stimmen. Ich werd von allen nur angelogen. Gut dass es hier ein, zwei Leute gibt die sich richtig gut auskennen.
Freundeskreis wechseln kann Wunder bewirken, aber stell dir vor, so wie es dir geht, gehts den Corona Demonstranten auch.

Aber eh klar, du behauptest nichts, aber stellst nur völlig kritisch Dinge in den Raum, die du dann nie behauptet hast damit du dich überall mit der Ausrede herauswinden kannst, du hättest ja nur Infos geteilt.
Dass von dir die "Fanseite" und die Petition gegen die Pioneers hat natürlich auch nichts mit nichts zu tun. Ich sags erlich - wenn du dich schleichst, werde ich dich nicht vermissen.

EDIT: ist eh schon weg, zum Glück hat der Typ einen Abflug gemacht.
« Letzte Änderung: 01.08.2022, 08:29:30 von NullAcht15 »

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #249 am: 01.08.2022, 11:37:27 »
Lampert sucht ja noch nach Österreichern, vor allem nach einem Center. Wer wäre noch verfügbar, zumindest wenn es nach eliteprospects geht?

Folgende Namen konnte ich raus filtern:

https://www.eliteprospects.com/player/291220/luis-lindner
Super Stats für sein Alter, wird wohl kaum die Uni verlassen.

https://www.eliteprospects.com/player/91242/stefan-haussle
Mit Häussle hätte man 2/3 der letztjährigen dornbirner Toplinie, scheint aber eher seine Karriere zu beenden oder 1-2 Klassen tiefer weiter zu machen.

https://www.eliteprospects.com/player/212990/moritz-matzka

https://www.eliteprospects.com/player/291216/adem-kandemir
War bei Dornbirn oft nur als 7ter Verteidiger aufgeboten. Vorteil: wird als Center geführt, denke wird beim Wald bleiben.

https://www.eliteprospects.com/player/548290/marlon-tschofen
Super Stats in der höchsten Schweizer Nachwuchsliga. Potenzial ist da, würde perfekt passen, wird wohl auch beim Wald bleiben.

https://www.eliteprospects.com/player/68846/bernhard-fechtig
Erfahrener Mann, könnte uns helfen.

https://www.eliteprospects.com/player/540472/mathias-bohm
Könnte ein heisser Kandidat sein.


Offline Thompson1987

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 38
  • Beliebtheit: 0
  • Thompson1987 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #250 am: 01.08.2022, 19:54:52 »
Kreuzer der letztes jahr bei zell war ist auch noch vereinslos

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #251 am: 02.08.2022, 13:37:43 »
Hampus Eriksson und Christian Bull erfolgreich abgeliefert, Coach Habscheid ist ebenfalls schon da, morgen kommen noch die nächsten Legionäre an und dann kanns am Donnerstag endlich offiziell losgehen  :D

Fleischkappa

Guata Maaa

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #252 am: 02.08.2022, 15:10:40 »
Hampus Eriksson und Christian Bull erfolgreich abgeliefert, Coach Habscheid ist ebenfalls schon da, morgen kommen noch die nächsten Legionäre an und dann kanns am Donnerstag endlich offiziell losgehen  :D


👍🏻👍🏻👍🏻

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #253 am: 04.08.2022, 10:44:31 »
Vor dem Elternhaus von ML, wo bekanntlich auch Teile der Mannschaft untergebracht werden, steht seit 2 Tagen ein Passat mit finnischen Kennzeichen.
Ist evtl. ein Tryout-Spieler dabei?

Gem. Bernd Freimüller hatte dieser Spieler einen Vertrag bei Bratislava für diese Saison und ist nun frei:
https://www.eliteprospects.com/player/149333/ville-leskinen

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #254 am: 04.08.2022, 10:48:38 »
kann auch der Nachwuchstrainer sein, ist auch ein Finne? Aber werden wir vielleicht heute erfahren oder sehen  :thumbsup: