Autor Thema: Pioneers - EHC Freiburg  (Gelesen 6786 mal)

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers - EHC Freiburg
« Antwort #30 am: 26.08.2022, 11:30:34 »
wir könnten es eher beurteilen wann und ob überhaupt mit den pioneers fanartikeln verkauf gestartet wird    ;)
Die wirds wohl geben.

Ich für meinen Teil sehe die Pioneers nur dann überlebensfähig, wenn Lustenau und/oder Dornbirn früher oder später einsteigen.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Pioneers - EHC Freiburg
« Antwort #31 am: 26.08.2022, 13:31:02 »
Ich denke in Dornbirn gibt es sicher auch Leute (abseits von Kutzer) welche daran arbeiten, eine Dornbirner Mannschaft wieder in die Messehalle zu bringen. Ob erste oder zweite Liga... Ein kurzes Aufflackern hat es ja bereits gegeben.
Mal ehrlich, jetzt hat man es Jahrzehnte lang nicht geschafft längerfristig zusammen zu arbeiten - wieso sollte ein Dornbirner interessiert sein, ein angebliches Vorarlberger Team in Feldkirch zu unterstützen.

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers - EHC Freiburg
« Antwort #32 am: 26.08.2022, 14:01:36 »
Ich denke in Dornbirn gibt es sicher auch Leute (abseits von Kutzer) welche daran arbeiten, eine Dornbirner Mannschaft wieder in die Messehalle zu bringen. Ob erste oder zweite Liga... Ein kurzes Aufflackern hat es ja bereits gegeben.
Mal ehrlich, jetzt hat man es Jahrzehnte lang nicht geschafft längerfristig zusammen zu arbeiten - wieso sollte ein Dornbirner interessiert sein, ein angebliches Vorarlberger Team in Feldkirch zu unterstützen.
1. Kutzer - hat das selber immer propagiert, allerdings wollte er das natürlich in der Messehalle machen.
2. Wenn jemand zu wenig Geld hat um das alleine zu machen, dann ist er wohl dazu gezwungen.
3. Das kurze Aufflackern war vielerlei Umständen geschuldet, aber sicher nicht der Ernsthaftigkeit dieses "Projekts"
4. Der Spielerpool in Österreich lässt es nicht zu und die anderen Ö-Teams werden deshalb kein zweites Vorarlberger Team dulden, dementsprechend ist, solange es die Pioneers in der ICE gibt, der Slot für alle anderen dicht. Sollten sie also mitmachen wollen, geht das nur über eine Kooperation mit uns.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers - EHC Freiburg
« Antwort #33 am: 26.08.2022, 20:16:29 »
Genau und darum war es sehr sinnvoll das wir diesen Weg genommen haben  :engel: