Autor Thema: Pioneers - GCK Lions  (Gelesen 2376 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Pioneers - GCK Lions
« am: 29.08.2022, 09:33:03 »
Dienstag, 30.08.22, 19.30 Uhr, St. Vorarlberghalle

Ein jahrelanger treuer Testspielkamerad beehrt uns wieder.  :)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #1 am: 30.08.2022, 08:21:02 »
Zitat
Der nächste Gegner der BEMER Pioneers Vorarlberg in der Vorbereitung auf die win2day ICE Hockey League ist das Farmteam der ZSC Lions, die GCK Lions. Der Swiss League Club (zweithöchste Schweizer Liga) gastiert am morgigen Dienstag in der Vorarlberghalle.

Die Schweizer sind schon seit einigen Jahren ein gern gesehener Gegner in den Vorarlberger Eishallen zur Pre-Season.  Traditionell läuferisch stark und technisch versiert sind die Eidgenossen ein nicht zu unterschätzender Gegner. Für die Lions ist es das vierte Testspiel. Von den drei vorangegangenen gab es nur eine Niederlage im Bruderduell gegen die ZSC Lions, die weiteren Matches gegen den EHC Dübendorf und den HCB Ticino Rockets gewann der GCK.

Nach dem Sieg gegen die Steelers dürften die Pioneers mit breiter Brust ins Spiel gegen die Eidgenossen gehen. Für die Coaches der Feldkircher bleiben die Verletzungssorgen aber akut.

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #2 am: 30.08.2022, 15:28:21 »
Heute wird wohl das Wichtigste sein, endlich mal ohne neue Verletzte das Spiel zu beenden.

Das Lazarett wird immer grösser.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #3 am: 30.08.2022, 15:40:31 »
Heute wird wohl das Wichtigste sein, endlich mal ohne neue Verletzte das Spiel zu beenden.

Das Lazarett wird immer grösser.

Hat jemand Infos wie es um die Verletzten steht, und wie lange sie jeweils ausfallen?
Denke Revel wird sich dazu gesellt haben, war zumindest gegen die Steelers nur ca. das halbe Spiel auf der Platte.
« Letzte Änderung: 30.08.2022, 15:52:29 von Fleischkappa »

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #4 am: 31.08.2022, 08:43:22 »
Gestern haben wir 2:1 gegen starke Schweizer Zweitligisten verloren. Ich habe 7 verletzte Spieler auf den Sitzplätzen gezählt. Trotzdem waren wir im Spiel mit dabei. Von der Veu hat z.B. Kylönnen mitgespielt und ging auch das Tempo mit.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #5 am: 31.08.2022, 08:45:44 »
Bitter natürlich, dass wir im 3. Testspiel bereits 7 Verletzte zu beklagen haben, von denen Reinbacher, Gehringer und Sandhu nicht eines gespielt haben. Aber lieber jetzt, als in der Meisterschaft.  :prost: Spricht natürlich auch für das Team, dass man die Partie gegen die GCK Lions lange offenhalten konnte.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #6 am: 31.08.2022, 09:24:38 »

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #7 am: 31.08.2022, 09:47:55 »
Das Spiel gestern hat mir von Seiten Pioneers nicht sonderlich gut gefallen.
Die Mannschaft der GCK Lions war in meinen Augen der bisher stärkste Gegner in der Preseason.
Super Skating und tolle Defensivarbeit haben unsere nicht zur Geltung kommen lassen, sehr wenige Torchancen.

Positiv heraus heben möchte ich die Leistung von Erne und Summer.
Die 2 "scheissen" sich echt nix.
Von den Legionären gefallen mir halt echt Birnstill und Caffi am besten. Dass die 2 das Niveau nicht mitgehen können wird sich wohl nicht bewahrheiten.

Bei ein paar anderen wird sich die ICE längerfristig nicht ausgehen. Allen voran Göggel. Tut mir Leid....

Wir werden sicher diese Saison einige bitte Abende erleben, aber vielleicht auch den einen oder anderen schönen.
Ich stehe auf alle Fälle zu 100% hinter dem Team.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 525
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers - GCK Lions
« Antwort #8 am: 31.08.2022, 12:41:16 »
im letzten jahr als zweitligateam wurden wir von den gc lions komplett überfahren. gestern als erstligateam wurden wir zwar nicht überfahren aber die niederlage geht auf alle fälle in ordnung.