Autor Thema: Fragen zu Gastro (s'Goal, etc.) und anderen Themen sowie Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 15035 mal)

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #15 am: 24.08.2022, 08:13:30 »
Ja das waren noch Zeiten als Yvo & Co im Bullyclub aktiv war und sich nach dem Spiel Fans, Spieler und Verantwortliche dort getroffen haben. :prost: Aber auch hier haben sich die Zeiten geändert, ich glaub zum Schluss (also des Bullyclubs) war der Andrang eher überschaubar.

Ulli Honeß - ich hätte nie gedacht das ich mal mit ihm argumentiern muss - hat das eh mal ganz treffend auf einer JHV gesagt. Wir brauchen diese VIP`s um euch die Stehplatzkarten so billig verkaufen zu können. Am Ende ist es halt wirtschaftlich so das man mit verkauften VIP Karten oder BBC Karten ein x-faches der normalen Tickets einnimmt. Um das Budget eines Profibetries im Jahr 2022 stemmen zu können ist das wohl einfach ein Muss. Noch viel mehr, wenn dir wie bei uns, die große Unterstützung durch einen großen Sponsor (oder wie in Kärnten & Tirol) die öffentliche Hand fehlt. Die Ticketpreise sind in Feldkirch mehr als fair und das muss man auch einmal positiv erwähnen. Das für den Verein mehr rausschaut wenn die Fläche genutzt werden kann und im Idealfall teuer verkauft wird ist an für sich logisch. Solange es nach dem Spiel für alle zugänglich ist - ist es für mich in Ordnung.

Die Gastro ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung in der Vorarlberghalle. Da sind wir verwöhnt. Geht mal in eine Eishalle in "Innerösterreich". Da gibts maximal ein paar "Zizile" und wenns gut läuft einen Leberkässemmel und Mannerschnitten. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es früher also in der alten Vorarlberghalle (vor dem Umbau 2000) auf der Stehplatzseite auch nur "gsottne" Würst. Gegrillt wurde damals glaub ich gar nicht. Neben dem Fanshop gab es glaub ich nen Stand mit Pizzaschnitten und das war´s dann aber auch.

yvo

Sehe ich auch so

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #16 am: 24.08.2022, 08:28:54 »
Ja das waren noch Zeiten als Yvo & Co im Bullyclub aktiv war und sich nach dem Spiel Fans, Spieler und Verantwortliche dort getroffen haben. :prost: Aber auch hier haben sich die Zeiten geändert, ich glaub zum Schluss (also des Bullyclubs) war der Andrang eher überschaubar.

Ulli Honeß - ich hätte nie gedacht das ich mal mit ihm argumentiern muss - hat das eh mal ganz treffend auf einer JHV gesagt. Wir brauchen diese VIP`s um euch die Stehplatzkarten so billig verkaufen zu können. Am Ende ist es halt wirtschaftlich so das man mit verkauften VIP Karten oder BBC Karten ein x-faches der normalen Tickets einnimmt. Um das Budget eines Profibetries im Jahr 2022 stemmen zu können ist das wohl einfach ein Muss. Noch viel mehr, wenn dir wie bei uns, die große Unterstützung durch einen großen Sponsor (oder wie in Kärnten & Tirol) die öffentliche Hand fehlt. Die Ticketpreise sind in Feldkirch mehr als fair und das muss man auch einmal positiv erwähnen. Das für den Verein mehr rausschaut wenn die Fläche genutzt werden kann und im Idealfall teuer verkauft wird ist an für sich logisch. Solange es nach dem Spiel für alle zugänglich ist - ist es für mich in Ordnung.

Die Gastro ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung in der Vorarlberghalle. Da sind wir verwöhnt. Geht mal in eine Eishalle in "Innerösterreich". Da gibts maximal ein paar "Zizile" und wenns gut läuft einen Leberkässemmel und Mannerschnitten. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es früher also in der alten Vorarlberghalle (vor dem Umbau 2000) auf der Stehplatzseite auch nur "gsottne" Würst. Gegrillt wurde damals glaub ich gar nicht. Neben dem Fanshop gab es glaub ich nen Stand mit Pizzaschnitten und das war´s dann aber auch.

Mir passt es eigentlich auch so wie es ist. Ins Goal gingen während dem Spiel wirklich nur eine Hand voll Leute. Schade für die aber an denen wirds nicht scheitern, und vielleicht entwickelt sicch dort ja ein neuer Trefffpunkt für "nach dem Spiel"
Vielleicht gibt es ja in der Zukunft die Möglichkeit eines Zubaues in der Süd oder auf einer der beiden Längsseiten. Bei starkem Andrang wird es heute doch relativ eng dort.
Das Angebot der Speisen ist angemessen, da würde ich nicht zwanghaft etwas ändern wollen. Die Preise sind auch ok mMn. Bier 0.4 L für EUR 3.50 ist jetzt nicht billig aber auch nicht überteuert.
Aber jetzt ist ja erst auch einmal die Zeit sich sportlich zu konsolidieren, infrastrukturell wurde bereits einiges gemacht.
Mein erstes Fazit: Man macht es "ghörig" mal abgesehen von der Namensänderung.

yvo


Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #17 am: 24.08.2022, 08:33:22 »
Ja das waren noch Zeiten als Yvo & Co im Bullyclub aktiv war und sich nach dem Spiel Fans, Spieler und Verantwortliche dort getroffen haben. :prost: Aber auch hier haben sich die Zeiten geändert, ich glaub zum Schluss (also des Bullyclubs) war der Andrang eher überschaubar.

Ulli Honeß - ich hätte nie gedacht das ich mal mit ihm argumentiern muss - hat das eh mal ganz treffend auf einer JHV gesagt. Wir brauchen diese VIP`s um euch die Stehplatzkarten so billig verkaufen zu können. Am Ende ist es halt wirtschaftlich so das man mit verkauften VIP Karten oder BBC Karten ein x-faches der normalen Tickets einnimmt. Um das Budget eines Profibetries im Jahr 2022 stemmen zu können ist das wohl einfach ein Muss. Noch viel mehr, wenn dir wie bei uns, die große Unterstützung durch einen großen Sponsor (oder wie in Kärnten & Tirol) die öffentliche Hand fehlt. Die Ticketpreise sind in Feldkirch mehr als fair und das muss man auch einmal positiv erwähnen. Das für den Verein mehr rausschaut wenn die Fläche genutzt werden kann und im Idealfall teuer verkauft wird ist an für sich logisch. Solange es nach dem Spiel für alle zugänglich ist - ist es für mich in Ordnung.

Die Gastro ist meiner Meinung nach schwer in Ordnung in der Vorarlberghalle. Da sind wir verwöhnt. Geht mal in eine Eishalle in "Innerösterreich". Da gibts maximal ein paar "Zizile" und wenns gut läuft einen Leberkässemmel und Mannerschnitten. Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, gab es früher also in der alten Vorarlberghalle (vor dem Umbau 2000) auf der Stehplatzseite auch nur "gsottne" Würst. Gegrillt wurde damals glaub ich gar nicht. Neben dem Fanshop gab es glaub ich nen Stand mit Pizzaschnitten und das war´s dann aber auch.

Mein erstes Fazit: Man macht es "ghörig" mal abgesehen von der Namensänderung.

Wie´s der neue Pioneers Goalsong schon sagt: GHÖRIG!  :thumbsup:

yvo

wer macht jetzt die Musik?

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #18 am: 24.08.2022, 08:36:08 »
@Bua

Vom neuen Torsong hat niemand was mit bekommen, mal nicht in meinem Umfeld...
Entweder haben wir zu laut gejubelt, oder der Sound war..naja...nicht optimal :D

yvo


Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #19 am: 24.08.2022, 08:52:20 »
@Bua

Vom neuen Torsong hat niemand was mit bekommen, mal nicht in meinem Umfeld...
Entweder haben wir zu laut gejubelt, oder der Sound war..naja...nicht optimal :D

Man ist dran, dass es beim nächsten Spiel akustisch - sagen wir mal so - besser abgestimmt ist.  :top: Nach so einer langen Pause müssen sich die Boxen wieder akklimatisieren.  :prost:
« Letzte Änderung: 24.08.2022, 08:54:33 von Iceking »

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #20 am: 24.08.2022, 09:16:14 »
@Bua

Vom neuen Torsong hat niemand was mit bekommen, mal nicht in meinem Umfeld...
Entweder haben wir zu laut gejubelt, oder der Sound war..naja...nicht optimal :D
Jetzt aber Huabi, das hab sogar ich gehört.

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #21 am: 24.08.2022, 11:33:37 »
Hoffe der Sound ist bis Sonntag auch besser als wie beim ersten Spiel. War schon bescheiden.

Auch wünsche ich mir, dass die Namen der Spieler inkl. Nummern auf der Videowand angezeigt werden. Das ganze Spiel über. Oder gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Namen/Nummern?

Ach, wenn wir gerade beim Wünschen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0


Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #22 am: 24.08.2022, 12:17:30 »
Hoffe der Sound ist bis Sonntag auch besser als wie beim ersten Spiel. War schon bescheiden.

Auch wünsche ich mir, dass die Namen der Spieler inkl. Nummern auf der Videowand angezeigt werden. Das ganze Spiel über. Oder gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Namen/Nummern?

Ach, wenn wir gerade beim Wünschen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0
Der Torsound war wenn scho denn schon ghörig

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #23 am: 24.08.2022, 13:08:45 »
Hoffe der Sound ist bis Sonntag auch besser als wie beim ersten Spiel. War schon bescheiden.

Auch wünsche ich mir, dass die Namen der Spieler inkl. Nummern auf der Videowand angezeigt werden. Das ganze Spiel über. Oder gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Namen/Nummern?

Ach, wenn wir gerade beim Wünschen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0
Der Torsound war wenn scho denn schon ghörig
Jup und der gehört weg, zurück zu laempi's Vorschlag.

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #24 am: 24.08.2022, 21:14:24 »
Hoffe der Sound ist bis Sonntag auch besser als wie beim ersten Spiel. War schon bescheiden.

Auch wünsche ich mir, dass die Namen der Spieler inkl. Nummern auf der Videowand angezeigt werden. Das ganze Spiel über. Oder gibt es hier irgendwo eine Liste mit den Namen/Nummern?

Ach, wenn wir gerade beim Wünschen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0
Der Torsound war wenn scho denn schon ghörig
Jup und der gehört weg, zurück zu laempi's Vorschlag.

Ja, gehört weg.
Will niemandem zu nahe treten, aber das Teil ist weder kreativ noch humorig. Dann lieber noch die Klostertaler aus 1989 -„amol geht‘s no…“

VEU14

Finde es auch nicht passend

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #25 am: 25.08.2022, 19:28:59 »
Hätte nichts dagegen wenn man sich hier orientiert https://youtu.be/K6DQYkyCCVo  :klugscheiss:
Beim Intro ist das eines meiner Favoriten...da bekomm ich jedes mal aufs neue Gänsehaut
https://youtu.be/K6DQYkyCCVo

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #26 am: 29.08.2022, 11:43:30 »
Sollten kritische Stimmen zu den Pioneers verboten sein bitte Mitteilen, dann kritisiere ich nur noch die Veu sollte mir deren Leistung nicht passen.

Jetzt heul nicht rum, wieso sollte das verboten sein?
Wenn man kritisiert muss man auch aushalten können wenn andere dies gegenteilig sehen.

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #27 am: 29.08.2022, 12:07:39 »
Drei Tore geschossen und wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0

Come on!

Leberparty

Das muss sich schnell wieder ändern!

Schilling

wäre auch dafür!

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #28 am: 29.08.2022, 13:30:57 »
das wird wohl nicht mehr erlaubt sein in der Halle, man wird wohl befürchten das die Zuschauer "scheiss Luschnau" rufen, und da die halbe VEU Mannschaft aus Lustenauern besteht
kommt das wahrscheinlich nicht so toll an  bei den Verantwortlichen :D

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #29 am: 29.08.2022, 13:38:23 »
Vor allem als Pioneers Vorarlberg auftreten und dann eine Gemeinde aus Vorarlberg abfällig beschimpfen. Das wird wohl nicht gehen.  :klugscheiss: :D