Autor Thema: Fragen zu Gastro (s'Goal, etc.) und anderen Themen sowie Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 15032 mal)

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #30 am: 29.08.2022, 14:55:20 »
Drei Tore geschossen und wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0

Come on!

Das wird es nicht geben bei den Spielen der Pioneers da ganz klar zwischen den Vereinen VEU und Pioneers unterschieden wird.

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #31 am: 29.08.2022, 16:43:02 »
Drei Tore geschossen und wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0

Come on!

Das wird es nicht geben bei den Spielen der Pioneers da ganz klar zwischen den Vereinen VEU und Pioneers unterschieden wird.

Das heisst bei Spielen der VEU wird dieses Lied gespielt? obwohl die halbe Mannschaft aus Lustenauern besteht?
hat das auch irgend jemand den Südchaoten erklärt oder schreien die tatsächlich scheiss Lustenau?

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #32 am: 29.08.2022, 17:01:48 »
Drei Tore geschossen und wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0

Come on!

Vergesst was ihr von der Vorarlberghalle stimmungsmässig kennt, das ist jetzt was Anderes und glaube auch nicht mehr erwünscht. Die meisten hier sind ja auch froh, dass es das Südchaos nicht bei den Pioneers gibt. Das ist auch vollkommen legetim wenn man einen Verein neu aufstellt und eine familienfeundliche Atmosphäre schaffen will. Das sind die Pioneers und nicht die VEU.

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #33 am: 29.08.2022, 17:34:23 »
Dürfen die „Nur Pioneers Fans“ die „Nur Veu Fans“ und die Fans beider Mannschaften hier jetzt immer anzählen/beleidigen. Ist das die bessere Fankultur. Ich heul schon wieder, sorry, find ich halt nicht in Ordnung.
Scheiß Lustenau wurde bisher ja nicht von fast allen in der Halle gesungen.
Und Familienfreundlich, meine 8jährige Tochter vermisst das Südchaos bei den Pioneers-Spielen. Da wird nicht gesungen und geklatscht, das findet sie langweilig. Auch gibt es dort keine Pommes.

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #34 am: 29.08.2022, 19:02:59 »
Drei Tore geschossen und wieder nicht

https://www.youtube.com/watch?v=dA1K_tvNio0

Come on!

Das wird es nicht geben bei den Spielen der Pioneers da ganz klar zwischen den Vereinen VEU und Pioneers unterschieden wird.

Das heisst bei Spielen der VEU wird dieses Lied gespielt? obwohl die halbe Mannschaft aus Lustenauern besteht?
hat das auch irgend jemand den Südchaoten erklärt oder schreien die tatsächlich scheiss Lustenau?

Am besten kommst Du zu den VEU Spielen und hörst einfach hin, ob die DJ‘s das spielen oder nicht. Dann hörst Du ja auch was das Südchaos schreit  ;)

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #35 am: 29.08.2022, 19:06:17 »
Dürfen die „Nur Pioneers Fans“ die „Nur Veu Fans“ und die Fans beider Mannschaften hier jetzt immer anzählen/beleidigen. Ist das die bessere Fankultur. Ich heul schon wieder, sorry, find ich halt nicht in Ordnung.
Scheiß Lustenau wurde bisher ja nicht von fast allen in der Halle gesungen.
Und Familienfreundlich, meine 8jährige Tochter vermisst das Südchaos bei den Pioneers-Spielen. Da wird nicht gesungen und geklatscht, das findet sie langweilig. Auch gibt es dort keine Pommes.

Während der Vorbereitung gibts sehr wohl noch die Pommes im Restaurant, jedoch ist es ab Ligastart so wie es hier im Forum schon oft besprochen wurde: das Restaurant wird zum VIP während des Spiels. Bin da selbst nicht happy damit aber hab mich bei der Leitung vom Restaurant erkundigt.

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #36 am: 29.08.2022, 19:35:32 »
Dürfen die „Nur Pioneers Fans“ die „Nur Veu Fans“ und die Fans beider Mannschaften hier jetzt immer anzählen/beleidigen. Ist das die bessere Fankultur. Ich heul schon wieder, sorry, find ich halt nicht in Ordnung.
Scheiß Lustenau wurde bisher ja nicht von fast allen in der Halle gesungen.
Und Familienfreundlich, meine 8jährige Tochter vermisst das Südchaos bei den Pioneers-Spielen. Da wird nicht gesungen und geklatscht, das findet sie langweilig. Auch gibt es dort keine Pommes.

Während der Vorbereitung gibts sehr wohl noch die Pommes im Restaurant, jedoch ist es ab Ligastart so wie es hier im Forum schon oft besprochen wurde: das Restaurant wird zum VIP während des Spiels. Bin da selbst nicht happy damit aber hab mich bei der Leitung vom Restaurant erkundigt.

Aber ich denke es wird Pommes 🍟 Currywurst ect. ja trotzdem in der Halle geben somit braucht man ja das Restaurant nicht unbedingt.
Ist ja eh zu klein

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #37 am: 29.08.2022, 22:34:32 »
Ja der normale Fan ist bei den Pioneers leider nichts mehr wert, hier zählen nur noch die VIP Leute,
3 verschiedene VIP Räume sind ja auch sehr sehr wichtig. Und Parkplätze vor der Halle braucht der normale Fan auch keine
sondern nur die VIP Leute, ich hoffe mit dieser Kultur schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch. Und nein Gsiberg, Pommes wird es keine mehr geben.

Offline Thompson1987

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 38
  • Beliebtheit: 0
  • Thompson1987 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #38 am: 29.08.2022, 23:17:18 »
Jetzt erkennt auch der letzte Befürworter der Führungsriege was des für lüt sen und ihr nur Fußvolk wart. Aber immer wurde gesagt wir sind die fans des besten klubs und der besten riege. Bla bla jetzt seht ihr was ihr wert seit. Sogar bei den bulldogs wurden die normal zahler besser behandelt

Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #39 am: 29.08.2022, 23:28:07 »
Ja der normale Fan ist bei den Pioneers leider nichts mehr wert, hier zählen nur noch die VIP Leute,
3 verschiedene VIP Räume sind ja auch sehr sehr wichtig. Und Parkplätze vor der Halle braucht der normale Fan auch keine
sondern nur die VIP Leute, ich hoffe mit dieser Kultur schneiden sie sich nicht ins eigene Fleisch. Und nein Gsiberg, Pommes wird es keine mehr geben.

Das mit den Parkplätzen war sogar letzte Saison schon so, die Grafik ist nicht neu. Ansonsten stehen Dir ja auch die Öffis zur Verfügung, die Vorarlberghalle hat ja auch eine eigene Bushaltestelle :oO:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #40 am: 30.08.2022, 10:06:20 »
Jetzt erkennt auch der letzte Befürworter der Führungsriege was des für lüt sen und ihr nur Fußvolk wart. Aber immer wurde gesagt wir sind die fans des besten klubs und der besten riege. Bla bla jetzt seht ihr was ihr wert seit. Sogar bei den bulldogs wurden die normal zahler besser behandelt

Das hat doch mit konstruktiver Kritik gar nix zu tun was Du hier machst.
Einfach mal drauf hauen aus Lustenau.
Was sind denn jetzt konkret Deine "Vorwürfe"?

yvo

so ist es

MSC


Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #41 am: 30.08.2022, 10:09:59 »
Sogar bei den bulldogs wurden die normal zahler besser behandelt


Man sieht es aktuell, wie die Bulldogs seine Fans/Mitarbeiter/Helfer behandelt.  :blume:
« Letzte Änderung: 30.08.2022, 10:15:18 von Iceking »

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #42 am: 30.08.2022, 11:27:09 »
Bei den Bulldogs musste man für das Parkticket bezahlen im Messegelände. Bei uns muss man 3 min zu Fuß gehen und ist Gratis. Also jetzt Schneit es bald im Sommer bei den Kritikern  :omg:

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #43 am: 30.08.2022, 11:33:05 »
Bei den Bulldogs musste man für das Parkticket bezahlen im Messegelände. Bei uns muss man 3 min zu Fuß gehen und ist Gratis. Also jetzt Schneit es bald im Sommer bei den Kritikern  :omg:

Ach Mühli, lass den Typen schreiben.  :schnarch:

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: Verbesserungsvorschläge
« Antwort #44 am: 30.08.2022, 12:19:54 »
Bei den Bulldogs musste man für das Parkticket bezahlen im Messegelände. Bei uns muss man 3 min zu Fuß gehen und ist Gratis. Also jetzt Schneit es bald im Sommer bei den Kritikern  :omg:

Ach Mühli, lass den Typen schreiben.  :schnarch:

Also bei den Spielen gegen die Wälder habe ich nie für das Parken im abgezäunten Messegelände bezahlt, wie es bei den Hündle war kann ich nicht sagen.

MSC