Autor Thema: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC  (Gelesen 11490 mal)

Offline Marcel#5

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 80
  • Beliebtheit: 3
  • Marcel#5 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #45 am: 18.09.2022, 17:52:39 »
…. Man kann es fast nicht glauben, dass das Feldkirch sein soll, was wir soeben live im TV sehen. So stimmungsarm  ….  Das ist wirklich traurig anzusehen ….Speziell wenn man in der Drittelpause auch dann noch den VEU - Rückblick ansehen „muss“.

Du könntest ja in die Halle kommen und die Zuschauer animieren und Stimmung machen👍🏻

Offline Thor

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 53
  • Beliebtheit: 1
  • Thor has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #46 am: 18.09.2022, 18:13:17 »
…. Ich wohne leider sehr weit weg. Aber du kannst sicher sein, würde heute die VEU spielen wäre ich - wie schon so oft - die insgesamt 1000 km sicher gefahren.    :prost:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #47 am: 18.09.2022, 18:43:33 »
Sensationell 👍🏻👍🏻

Hoffe es werden noch weitere siege eingefahren ..

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 154
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #48 am: 18.09.2022, 19:17:17 »
Wow... 4 Stangenschüsse bekommen, 14:61 Schussverhältnis und trotzdem 2:1 gewonnen. Egal.. Sieg ist Sieg. Aufopfernde Leistung der Mannschaft und ein extrem starker Madlener - Hut ab!

Online FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 213
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #49 am: 18.09.2022, 19:20:57 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:

Offline Marcel#5

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 80
  • Beliebtheit: 3
  • Marcel#5 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #50 am: 18.09.2022, 19:28:51 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:

Da kann Ich absolut zustimmen :schal:
Phasenweise ist das Publikum echt super mitgegangen.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 154
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #51 am: 18.09.2022, 19:29:26 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:
Stimmung?? Naja die letzten 2 Minuten gebe ich dir Recht. Aber es hat auch jeder eine andere Auffassung was man unter Stimmung versteht. Wenn ich 4 KAC Fans in der Halle singen höre stimmt für mich etwas nicht. Nicht böse gemeint und bitte auch mich nicht wieder als Nörgler hinstellen ;-). Ich betone nochmal, eine tolle Leistung der Mannschaft!

Offline Mänü

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Beliebtheit: 2
  • Mänü has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #52 am: 18.09.2022, 19:53:40 »
Dann komm doch zum Spiel vor Ort, why not? :prost:

Online FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 213
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #53 am: 18.09.2022, 19:59:27 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:
Stimmung?? Naja die letzten 2 Minuten gebe ich dir Recht. Aber es hat auch jeder eine andere Auffassung was man unter Stimmung versteht. Wenn ich 4 KAC Fans in der Halle singen höre stimmt für mich etwas nicht. Nicht böse gemeint und bitte auch mich nicht wieder als Nörgler hinstellen ;-). Ich betone nochmal, eine tolle Leistung der Mannschaft!
Du bist zu Hause auf der couch vor dem tv gesessen, stimmts? Ansonsten gute Besserung ;)

Hab immernoch Gänsehaut vom hexenkessel mit standing ovations der ganzen Halle gegen Ende  :schal:

yvo


Offline phivo

  • vSTYLER
  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 206
  • Beliebtheit: 25
  • phivo barely matters.phivo barely matters.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #54 am: 18.09.2022, 20:18:55 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:
Stimmung?? Naja die letzten 2 Minuten gebe ich dir Recht. Aber es hat auch jeder eine andere Auffassung was man unter Stimmung versteht. Wenn ich 4 KAC Fans in der Halle singen höre stimmt für mich etwas nicht. Nicht böse gemeint und bitte auch mich nicht wieder als Nörgler hinstellen ;-). Ich betone nochmal, eine tolle Leistung der Mannschaft!

Keine Angst, Du stellst Dich eh schon selbst so dar, da muss man Dir das nicht auch noch sagen.  :rofl:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #55 am: 18.09.2022, 20:20:57 »
Boah immer noch ganz aufgekratzt.
Was für ein Kampf unserer Jungs.
Auch die Stimmung war einfach super, die Leute auf der „West“ sind nach anfänglicher Zurückhaltung voll mitgegangen.
Einfach nur geil.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 154
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #56 am: 18.09.2022, 20:44:51 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:
Stimmung?? Naja die letzten 2 Minuten gebe ich dir Recht. Aber es hat auch jeder eine andere Auffassung was man unter Stimmung versteht. Wenn ich 4 KAC Fans in der Halle singen höre stimmt für mich etwas nicht. Nicht böse gemeint und bitte auch mich nicht wieder als Nörgler hinstellen ;-). Ich betone nochmal, eine tolle Leistung der Mannschaft!
Du bist zu Hause auf der couch vor dem tv gesessen, stimmts? Ansonsten gute Besserung ;)

Hab immernoch Gänsehaut vom hexenkessel mit standing ovations der ganzen Halle gegen Ende  :schal:

Ja wahnsinnig.. du hast Recht.. 2061 Zuschauer ... So einen Hexenkessel hab ich in Feldkirch noch nie gesehen.
Dass man andere Ansichten haben kann verstehst du nicht, oder?

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #57 am: 18.09.2022, 21:22:31 »
Gänsehautstimmung in der Vorarlberghalle - wer nicht dabei war ist selber schuld.
Phasenweise echt tolle Stimmung aufgekommen. :schal:
Stimmung?? Naja die letzten 2 Minuten gebe ich dir Recht. Aber es hat auch jeder eine andere Auffassung was man unter Stimmung versteht. Wenn ich 4 KAC Fans in der Halle singen höre stimmt für mich etwas nicht. Nicht böse gemeint und bitte auch mich nicht wieder als Nörgler hinstellen ;-). Ich betone nochmal, eine tolle Leistung der Mannschaft!

Offline M.A.J.

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Beliebtheit: 1
  • M.A.J. has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #58 am: 18.09.2022, 21:39:27 »
Tolle Leistung der Mannschaft, sie haben bis zum Schluss gekämpft. Aber wer Stimmung will muss zu den Veu Spielen gehen, dort gibt es das Südchaos. Und ich war bis jetzt bei jedem Heimspiel, beider Teams. Aber in der Süd gibt es bei den Pioneers rechts und links je eine kleine Gruppe die für Stimmung sorgen will, vielleicht wird es noch was. Die Saison ist ja lang.

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 1./2. Runde: HC Bozen/KAC
« Antwort #59 am: 18.09.2022, 22:18:28 »
Wahnsinn wie die Jungs gefightet haben. Aus dem Team muss man Madlener herausheben. Dass man in Dornbirn so unzufrieden war, kann man nach diesem Spiel kaum glauben. Kevin und Spannring mit viel Eiszeit und zwei Punkten.  :schal: Korecky für mich mit seinem besten Spiel in Feldkirch. Die Handschrift des Trainers ist klar zu erkennen. Defensiv und Unterzahlspiel Tipp Topp. Hoffe auf weitere Punkte in den nächsten drei Auswärtsspielen. Freu mich schon auf das nächste Heimspiel.