Autor Thema: 3. Runde: EC VSV - Pioneers  (Gelesen 2576 mal)

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 3. Runde: EC VSV - Pioneers
« Antwort #15 am: 23.09.2022, 08:36:47 »
War wirklich eine lässige Partie für die Zuschauer, endlich gelingen auch Tore, leider haben wir aber auch zu viele bekommen. Viveiros noch unsicher wie ich Finde, aber war klar nach 1 Jahr Pause.
Reinbacher habe ich gestern auch gesehen, in dem fall wieder zurück und gut mitgespielt.
Birnstill macht die Sache echt gut, Palle hat letztens gesagt das er nie gedacht hätte das Birnstill so gut mithalten kann, er meinte der macht das mit dem Kopf da er ein sehr schlauer Spieler und super Eisläufer ist.
1550 Zuschauer sind jetzt auch nicht die Welt, Lustenau hatte zuhause 360 Zuschauer  :???:

Jacome und Sandhu kommen auch immer besser in Fahrt, Ericson und Bull sind schon TOP  :klatsch: :blume: