Autor Thema: Viertelfinale  (Gelesen 4876 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #60 am: 26.03.2024, 09:31:18 »
Wenn ich mir das HF zwischen dem KAC und Pustertal ansehe, bin ich noch mehr stolz auf unsere Jungs, was sie gegen Klagenfurt geleistet haben. Pustertal ist völlig unterlegen, wird wohl in einem Sweep enden. Da haben wir uns weit besser geschlagen. Ich weiß, dass es eine völlig andere Serie ist. Aber dennoch. Wir konnten Klagenfurt fordern und ihre Stärken im Großen und Ganzen unterbinden, was Pustertal nicht kann.  :D
« Letzte Änderung: 26.03.2024, 10:01:20 von Iceking »

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: Viertelfinale
« Antwort #61 am: 26.03.2024, 11:38:01 »
Wenn ich mir das HF zwischen dem KAC und Pustertal ansehe, bin ich noch mehr stolz auf unsere Jungs, was sie gegen Klagenfurt geleistet haben. Pustertal ist völlig unterlegen, wird wohl in einem Sweep enden. Da haben wir uns weit besser geschlagen. Ich weiß, dass es eine völlig andere Serie ist. Aber dennoch. Wir konnten Klagenfurt fordern und ihre Stärken im Großen und Ganzen unterbinden, was Pustertal nicht kann.  :D

Ja - war in Summe schon eine coole Viertelfinalserie unserer Jungs. Trotzdem ist Pustertal im Halbfinale und hatten ihre Highlights gegen Fehervar. Können wohl beide Teams zufrieden sein.
Übrigens gibts auch in Klagenfurt Becherwerfer (und sogar "Transparente-Herunterreißer") - bin gespannt ob es auch hier wegen ein paar Hanseln einen "Exklusivbericht" gibt.  :konfus:
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Spartaner

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 88
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Viertelfinale
« Antwort #62 am: 26.03.2024, 12:35:20 »
Übrigens gibts auch in Klagenfurt Becherwerfer (und sogar "Transparente-Herunterreißer") - bin gespannt ob es auch hier wegen ein paar Hanseln einen "Exklusivbericht" gibt.  :konfus:
Ich hoffe das wird überall breitgetreten, Puls24, NEUE, Fan Foren, alle müssten darüber reden, dass KAC Fans so primitiv sind? Nein? Komisch...