Autor Thema: Pioneers Kader 2023/24  (Gelesen 29486 mal)

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 167
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #195 am: 24.02.2024, 13:17:46 »
Erne und Woger sind bestätigt für nächste Saison. Weiß jemand wer noch Vertrag für die kommende Saison hat?

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 527
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #196 am: 24.02.2024, 14:15:14 »
Erne und Woger sind bestätigt für nächste Saison. Weiß jemand wer noch Vertrag für die kommende Saison hat?

Der Trainer😉

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #197 am: 24.02.2024, 17:22:37 »
Payer

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #199 am: 11.03.2024, 09:05:15 »
Lampert in der heutigen VN: "Es ist keine Überraschung, dass uns einige Stützen verlassen, oder sagen wir weggekauft werden."
Gem. "kleiner Zeitung" stehen Owre und Kirichenko auf dem Speiseplan der G99ers. Die Aussage könnte ein Hinweis auf die lockere Geldbörse in Graz sein.
Mich stört das aber nicht weiter, es war klar kommunziert, dass PIV als Sprungbrett dient um in Europa Fuss zu fassen. Ich bin fast sicher, adäquater Ersatz ist bereits fixiert.

Offline Spartaner

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 91
  • Beliebtheit: 0
  • Spartaner has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #200 am: 11.03.2024, 11:13:03 »
Lampert in der heutigen VN: "Es ist keine Überraschung, dass uns einige Stützen verlassen, oder sagen wir weggekauft werden."
Gem. "kleiner Zeitung" stehen Owre und Kirichenko auf dem Speiseplan der G99ers. Die Aussage könnte ein Hinweis auf die lockere Geldbörse in Graz sein.
Mich stört das aber nicht weiter, es war klar kommunziert, dass PIV als Sprungbrett dient um in Europa Fuss zu fassen. Ich bin fast sicher, adäquater Ersatz ist bereits fixiert.
Tagesgeschäft im Spitzensport. Bei jemandem der so einschlägt wie Owre ist die Frage nicht ob er wechselt, sondern in welche Liga zu welchem Team. Wichtig wird sein, die vielen guten Österreicher zu halten und am Transfermarkt wieder ein gutes Händchen zu haben.

Offline mk84

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 482
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #201 am: 13.03.2024, 08:11:55 »
Van Nes lt. HN nächste Saison in Graz?

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 599
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #202 am: 13.03.2024, 08:12:45 »
Van Nes lt. HN nächste Saison in Graz?

Gefühlt ist jeder in Graz (Owre, Kirichenko, Van Nes).

Hat ja auch indirekt Michi L. bestätigt, dass man ihnen die Spieler wegkauft.

Offline Helmut

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 0
  • Helmut has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #203 am: 13.03.2024, 08:21:50 »
Klingt fast wie damals bei Kartnig. Allerdings ist ein Riesenbudget auf mehrere Jahre auch eine entsprechende Herausforderung. Auch die Geschichte der veu ist mit budgetären Stolpersteinen durchwachsen.

Offline Grisujenkins

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Beliebtheit: 9
  • Grisujenkins has no influence.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #204 am: 13.03.2024, 11:10:21 »
wichtig wäre halt für nächstes Jahr wieder in gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen zu haben und vielleicht wieder alle möglichen Statistiken mit PIV anführen, außer die Badboy-Statistik, die dürfte man anderen überlassen :klugscheiss: Ich glaube auch das sich durchaus unsere heimischen Jungs sehr gut entwickeln und die eine oder andere Schlüsselposition übernehmen und sich aus reinem Patriotismus nicht abwerben lassen. Zumindest hoffe ich, dass wir nicht jedes Jahr all unsere Leistungsträger abgeworben bekommen, aber ganz vermeiden wird es sich nicht lassen.

Für mich ist halt eines absolut klar, der Teamspirit unserer Jungs und das Händchen von Stanley für die Taktik und das Setup der Linien ist der Hauptgrund, warum einzelne Spieler so sehr glänzen können. Ich wünsch ihnen nur das beste, wenn sie gehen, bin mir aber nicht sicher ob sie in Graz auch so glänzen können wie bei uns. :ratlos:

Vielleicht haben wir auch wieder einmal einen Hochkarätigen Legio, dem der Standort, das Produkt und der Spirit im Team wichtiger als der € ist :schal:

yvo

Schön geschrieben

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 749
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2023/24
« Antwort #205 am: 13.03.2024, 13:26:42 »
wichtig wäre halt für nächstes Jahr wieder in gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen zu haben und vielleicht wieder alle möglichen Statistiken mit PIV anführen, außer die Badboy-Statistik, die dürfte man anderen überlassen :klugscheiss: Ich glaube auch das sich durchaus unsere heimischen Jungs sehr gut entwickeln und die eine oder andere Schlüsselposition übernehmen und sich aus reinem Patriotismus nicht abwerben lassen. Zumindest hoffe ich, dass wir nicht jedes Jahr all unsere Leistungsträger abgeworben bekommen, aber ganz vermeiden wird es sich nicht lassen.

Für mich ist halt eines absolut klar, der Teamspirit unserer Jungs und das Händchen von Stanley für die Taktik und das Setup der Linien ist der Hauptgrund, warum einzelne Spieler so sehr glänzen können. Ich wünsch ihnen nur das beste, wenn sie gehen, bin mir aber nicht sicher ob sie in Graz auch so glänzen können wie bei uns. :ratlos:

Vielleicht haben wir auch wieder einmal einen Hochkarätigen Legio, dem der Standort, das Produkt und der Spirit im Team wichtiger als der € ist :schal:

Folgende Namen kursieren bei den 99ers bzw. sind bereits bestätigt:
Owre, Kirichenko, van Nes, Roy, Albano, Haudum, Ganahl, Cheek, Gooch, Harnisch, Paul Huber, Brunner.

So stelle ich mir das Scouting von Neo-Sportchef Pinter vor:

Öffne eliteprospects.com
Eingabe: ICEHL
unterbreite den Top20 Scorern der Liga ein Angebot welches um 50-300% über dem bisherigen Salär liegt.