Autor Thema: Fusion Dornbirn Lustenau Wald  (Gelesen 1330 mal)

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 444
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Fusion Dornbirn Lustenau Wald
« Antwort #15 am: 22.09.2021, 08:39:40 »
Also wenn man mir als Saisonkartenbesitzer ein Podest vor/neben die Nase stellt, das meine Sicht erheblich beeinträchtigt, dann wäre ich froh, wenn das jemand aus den Medien aufzeigt und dadurch allenfalls Druck auf die Verantwortlichen ausüben kann. Ob dieser Medienvertreter dann Kofler, Mayer, El-Gawhary oder Wolf heißt, wäre mir persönlich egal. Ich sehe das als Initiative, damit die zahlenden Fans eine angemessene Sicht für ihr Geld erhalten.

Vielleicht werden zukünftig wir Gästefans bei den Derbys in diesen Bereich gepflanzt. Ob wird dann immer noch über Herrn Mayer oder vielleicht doch eher über die Stadt Schilda ähh Dornbirn schimpfen?  :???: Ich bin mal gespannt  :)

Offline Schübling

  • Moderiert
  • Wasserträger
  • *
  • Beiträge: 81
  • Beliebtheit: 0
  • Schübling has no influence.
Re: Fusion Dornbirn Lustenau Wald
« Antwort #16 am: 22.09.2021, 11:00:52 »
Also wenn man mir als Saisonkartenbesitzer ein Podest vor/neben die Nase stellt, das meine Sicht erheblich beeinträchtigt, dann wäre ich froh, wenn das jemand aus den Medien aufzeigt und dadurch allenfalls Druck auf die Verantwortlichen ausüben kann. Ob dieser Medienvertreter dann Kofler, Mayer, El-Gawhary oder Wolf heißt, wäre mir persönlich egal. Ich sehe das als Initiative, damit die zahlenden Fans eine angemessene Sicht für ihr Geld erhalten.

Vielleicht werden zukünftig wir Gästefans bei den Derbys in diesen Bereich gepflanzt. Ob wird dann immer noch über Herrn Mayer oder vielleicht doch eher über die Stadt Schilda ähh Dornbirn schimpfen?  :???: Ich bin mal gespannt  :)
Ja sehr löblich, dass der Herr Mayer die Fehler von GM Kutzer versucht auszubügeln. Das ist ja absolut nichts neues. Kutzer spricht sich gegen die Aufnahme der VEU aus, Mayer reitet aus und verteidigt das, der Trainer (ich weiß seinen Namen nicht mehr) den Kutzer ausgewählt hatte war bescheiden? Mayer kündigt ihn als mutige aber gute Entscheidung an nur um damit dann baden zu gehen...
Ich finde das auch sehr schön wenn man einen Journalisten an seiner Seite hat, der die eigenen Fehler schönredet (schreibt) und ich wage mal stark zu bezweifeln, dass man die VEU Fans in diesem Sektor platziert, das wäre ja in unmittelbarer Nähe zur Bank der beiden Mannschaften.

Fakt ist, dass es offensichtlich einigen auffällt wie tendenziös er berichtet und unter der Prämisse, dass Kutzer unliebsame Journalisten gerne mit Hallenverbot belegt, sagt das eigentlich schon alles. Ich würde ja sagen, NEUE Abo kündigen und die Sache erledigt sich von selber, aber das Schmierblatt soll ja zu großen Teilen gratis in öffentlichen Einrichtungen aufliegen...

Offline Fleischkappa

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 415
  • Beliebtheit: 30
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Fusion Dornbirn Lustenau Wald
« Antwort #17 am: 22.09.2021, 20:00:31 »
Hallo Hannes, willkommen im VEU-Forum, endlich kommst Du hinterm Ofen vor, lang genug hats gedauert.

Wenn Dich manche Aussagen hier heraus verletzen oder irritieren dann tut's mir zumindest von meiner Seite her Leid.

Speziell meine Aussage, "..... und in Feldkirch würde man ihn am liebsten in der Ill ertränken." ist natürlich äußerst hart, und da hab ich übers Ziel hinaus geschossen.
Wobei Dir in Feldkirch niemand nach dem leiblichen Wohl trachtet, viel mehr wollte ich damit maximal überzeichnet Deine Beliebtheitswerte mit jenen bei den Bulldog - Fans darstellen.
Aber das brauch Dir ja nicht zu erklären, mit Polemik kennst Du Dich ja sehr gut aus.  :blume:

Wenn Du Lust hast, kannst Dich ja gerne anmelden und mitdiskutieren oder mir PN schreiben.
Auch würde es mich freuen Dich mal bei der VEU zu sehen. Gehe jetzt 20 Jahre hin und habe Dich noch nie gesehen.
Gerne würde ich Dich auch auf ein Getränk oder mehrere Deiner Wahl einladen, damit Du mir oder uns Deine Sicht der Dinge schlüssig darlegen kannst.
Ich wette wir sind beide gar nicht so "zwidere Kerle"  :schal: :engel: