Autor Thema: Erneuter Lockdown in Österreich  (Gelesen 4844 mal)

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Erneuter Lockdown in Österreich
« am: 19.11.2021, 08:12:21 »
https://www.krone.at/2559455  .......  :kotzen: :kotzen:
Damit werden wir wohl mindestens 20 Tage ohne Live-Eishockey auskommen müssen, die Rede ist zwar von einem 10 tägigen Lockdown,
dieser kann und wird aber wohl ziemlich sicher nochmals um 10 Tage verlängert. Kann mir nicht vorstellen, dass die Intensivstationen innerhalb von 10 Tagen entlastet werden, zumal da auch noch einiges nachkommen wird.
Es steht sogar eine Impfpflicht für Jänner im Raum, die die Politik wohl durchboxen will.

Ich selbst bin ja geimpft, aus meiner Sicht hat die Politik trotzdem einige Fehler gemacht, der Lockdown wäre zu verhindern gewesen, hätte man auf die Virologen im Sommer gehört...
FFP2-Maskenpflicht hätte bleiben sollen, 2G Plus Regel einführen für Veranstaltungen....

Wahnsinn, ich kann dieses Lockdown langsam nicht mehr hören , geschweige den lesen.....
« Letzte Änderung: 19.11.2021, 08:28:47 von KnockAUT »

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #1 am: 19.11.2021, 08:16:50 »
Dank sei den Impfverweigerern  :kotzen:

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #2 am: 19.11.2021, 08:18:38 »
Puh, sportlich und wirtschaftlich ein harte Saison für die VEU. Derbys ohne Zuseher, pah .......... da geht einiges flöten!

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #3 am: 19.11.2021, 08:22:48 »
Damit ist auch klar, dass 3 Derbys ohne Zuschauer über die Bühne gehen werden

Do. 25.11.2021 19:30 Uhr VEU - EC Bregenzerwald
Sa. 27.11.2021 19:30 Uhr VEU - EHC Lustenau
Mi. 1.12.2021 19:30 Uhr EC Bregenzerwald - EHC Lustenau (Mein Geburtstag)  :'( :'( :'( :'(

Das ist so bitter.... genau jetzt

Die Einnahmen vor allem Feldkirch hier einbüßt sind natürlich auch nicht ohne.... auch wenn es insgesamt sicher ein Stück weniger gewesen wären wie in den letzten Jahren, sportlich und coronabedingt.

Noch eine Info aus der VN:

"Dennoch wird der Lockdown seinem Namen gerecht: Handel, Gastronomie, Vereinsaktivitäten - alles werde zum Erliegen kommen. Für wie lange? "Drei Wochen sind das untere Limit", heißt es laut VN-Informationen aus Verhandlerkreisen. "
« Letzte Änderung: 19.11.2021, 08:36:38 von KnockAUT »

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #4 am: 19.11.2021, 08:54:40 »
Wenn ich es richtig verstehe gilt ein harter Lockdown ja für alle in Österreich lebenden Menschen. Somit dürften Eishockeyspieler auch keine Spiele abhalten => sind ja auch Menschen (unglaublich aber wahr  ;)).
Wenn man die Regeln einhält dürften in den nächsten mindestens 10 Tagen (?) ja logischerweise auf keinen Fall Spiele stattfinden. Derbys und andere Partien müssten also konsequenterweise verschoben werden.
 :ratlos:
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #5 am: 19.11.2021, 09:00:32 »
Dank sei den Impfverweigerern  :kotzen:

Dieses Thema hat in unserer Gesellschaft leider schon zu viel zu vielen Gräben geführt.
Ich wäre dankbar, wenn zumindest das (Nicht-)Impfthema aus dem Forum ferngehalten wird und wir hier im Forum Zusammenhalt zeigen und uns auf das sportliche konzentrieren.
Danke!

MSC


Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: Erneuter Lockdown in Österreich
« Antwort #6 am: 19.11.2021, 10:51:17 »
Impfpflicht ab 1. Februar 2022