Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 77070 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #120 am: 24.06.2022, 09:41:44 »
Rick Nasheim heuert wieder in Linz an, dieses Mal als Scout. Hätte ich persönlich gerne bei den Pioneers gesehen. Schade!
Er wird schon wissen warum. Ich hätte gerne ein paar neue Gesichter bei der VEU gesehen. :ratlos:

Deine Anti-Pioneers-Phrasen sind langsam echt nervig. Bei jeder Gelegenheit haust du drauf (wird schon wissen, warum? Warum denn? Weil sie Pioneers heißen und nicht VEU? Ich denke, es ist Tricky Ricky egal, wie der Verein heißt - so nebenbei bemerkt). Deine Abneigung hat man längstens mitbekommen, was auch an deinem tollen Avatar zu sehen ist.

Du kannst uns deinen Unmut noch weiter unter die Nase reiben, deswegen wird der Verein nicht schneller wieder VEU heißen!
« Letzte Änderung: 24.06.2022, 09:43:58 von Iceking »

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #121 am: 24.06.2022, 09:45:25 »
Ich bin schon gespannt auf den VEU-Kader für die ÖEL  :ratlos:.

Ehc Montafon, Ehc Lustenau und die spieler von der U18/u20 von letzter Saison
So wurde es mit uns kommuniziert

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #122 am: 24.06.2022, 10:11:44 »
Er wird schon wissen warum. Ich hätte gerne ein paar neue Gesichter bei der VEU gesehen. :ratlos:
Ich finde die Phrase entbehrlich, da man
a) aufgrund deiner Abneigung gegenüber den Pioneers davon ausgehen muss, dass du das negativ behaftet meinen  musst, und
b) die Aussage an sich ja stimmt, nur er weiß, warum er das macht, wer auch sonst, das ist seine Entscheidung

Aber ob es überhaupt ein Angebot für ihn gegeben hat, ob man Platz für ihn in Feldkirch gehabt hätte und das Budget dafür, die Frage wäre wesentlich wichtiger. Egal wie, du provozierst Reaktionen wie jene von Iceking, die ich zwar für übertrieben halte, aber du forderst es geradezu heraus.

Übrigens hab ich folgendes Gerücht aufgeschnappt: Heimo Lindner soll wohl eine wesentliche Rolle im Nachwuchsbereich bekommen haben. Das Gerücht lautet auf GM, das glaube ich aber nicht, würde keinen Sinn ergeben, aber eventuell Trainer der VEU oder Nachwuchskoordinator würde eher passen.

@All - können wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir der Sache eine Chance geben und wenn wir nicht hinter dem Projekt stehen, es dann wenigstens vermeiden, die Pioneers zu attackieren oder sie schlecht zu reden? Das bringt auch das SC zusammen. Die "HA, ich habs immer gesagt, die überlebens eh nicht" Mentalität geht mir nämlich ordentlich auf den Geist, jemandem dem Name und Logo auch nicht besonders gefallen und die Tatsache, dass uns das von der Liga aufgedrückt wurde, schon gar nicht. Trotzdem - das ist unsere Halle, das ist unser Standort, das ist die vielleicht letzte Chance für sehr lange Zeit 1. Liga Eishockey in Feldkirch zu sehen und wir können zahfrisch dabei sein, das langt mir als Motivation für den Start.
« Letzte Änderung: 24.06.2022, 10:23:42 von NullAcht15 »

Pavel13

  • Gast
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #123 am: 24.06.2022, 13:16:43 »
Rick Nasheim heuert wieder in Linz an, dieses Mal als Scout. Hätte ich persönlich gerne bei den Pioneers gesehen. Schade!
Er wird schon wissen warum. Ich hätte gerne ein paar neue Gesichter bei der VEU gesehen. :ratlos:

Deine Anti-Pioneers-Phrasen sind langsam echt nervig. Bei jeder Gelegenheit haust du drauf (wird schon wissen, warum? Warum denn? Weil sie Pioneers heißen und nicht VEU? Ich denke, es ist Tricky Ricky egal, wie der Verein heißt - so nebenbei bemerkt). Deine Abneigung hat man längstens mitbekommen, was auch an deinem tollen Avatar zu sehen ist.

Du kannst uns deinen Unmut noch weiter unter die Nase reiben, deswegen wird der Verein nicht schneller wieder VEU heißen!

Mein Gott, jetzt bleib mal auf dem Boden. Alles halb so schlimm. Jeder hier herinnen kann seinen Senf dazu geben. So ist das nun mal in einem Forum.

Aber wenn die Mehrheit es wünscht, verabschiede ich mich gerne aus diesem Forum. Easy.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #124 am: 24.06.2022, 19:41:26 »
Zu Nasheim (als scout) :
X ich hätte ihn nie in Feldkirch gesehen.
X Wenn doch, in welcher Form?
X Was macht ein scout bei einem Österreichischen Team? (ernsthafte Frage von mir)

Offline Helmut

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 17
  • Beliebtheit: 0
  • Helmut has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #125 am: 24.06.2022, 19:59:02 »
Dennoch. In 84 Tagen geht es los, die Teams nehmen Formen an und in Feldkirch herrscht traditionell Funkstille. Vielleicht ist wegen der überschaubaren Akzeptanz vom neuen Team auch sowas wie Katerstimmung vorhanden. Immerhin droht mitunter auch ein  Aderlass an alteingesessenen Zuschauern.
Mal sehen wie das Gebilde schlussendlich bei den Fans ankommt. Auch die Begegnungen in der Vorbereitung werden viel zum wirtschaftlichen Ergebnis, ob positiv oder negativ beitragen. Man darf wirklich gespannt sein.

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #126 am: 24.06.2022, 21:30:53 »
in Feldkirch herrscht traditionell Funkstille.
HÄÄÄ?!
Alle paar Tage gibts neue Infos zu Spielern, Social Media zeigt die Spieler beim Training, was willst du eigentlich noch? Das ist keine sachliche Kritik sondern stumpfes Bashing.

Erich

Vollkommen richtig.

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #127 am: 24.06.2022, 21:50:22 »
in Feldkirch herrscht traditionell Funkstille.
HÄÄÄ?!
Alle paar Tage gibts neue Infos zu Spielern, Social Media zeigt die Spieler beim Training, was willst du eigentlich noch? Das ist keine sachliche Kritik sondern stumpfes Bashing.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Offline ChrisRuedi

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 382
  • Beliebtheit: 13
  • ChrisRuedi has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #128 am: 25.06.2022, 11:24:45 »
in Feldkirch herrscht traditionell Funkstille.
HÄÄÄ?!
Alle paar Tage gibts neue Infos zu Spielern, Social Media zeigt die Spieler beim Training, was willst du eigentlich noch? Das ist keine sachliche Kritik sondern stumpfes Bashing.

ein paar Infos von der VEU wären nicht schlecht  :schal:.

yvo

VEU oder Pioneers?

MSC

"VEU ein Leben lang !"

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #129 am: 25.06.2022, 11:58:37 »
Luca Erne wechselt laut Eliteprospects nach Feldkirch!

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #130 am: 25.06.2022, 12:12:35 »
Luca Erne wechselt laut Eliteprospects nach Feldkirch!
18 Jahre, 92kg, 193cm - der Junge hat Parademaße für einen Defender! Ich freu mich.

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #131 am: 25.06.2022, 12:25:40 »
Zitat
Willkommen Luca Erne 

Der 18 jährige Vorarlberger Luca Erne wird in der kommenden Saison bei den BEMER Pioneers Vorarlberg im Kader stehen.
Luca der aus dem Nachwuchs des EHC Lustenau stammt und 2019 für eine Saison nach Übersee wechselte, absolvierte in der Spielzeit 2021/2022 insgesamt 18 Spiele für die BEMER VEU Feldkirch.
In der letzten Saison spielte Luca bei den Fresno Monsters in der United States Premier Hockey League - USPHL.
Der 1,93 m große U20 Nationalspieler kann nun seinen nächsten Entwicklungsschritt im Profieishockey setzen.

#signed #pioneershockey #vorarlberg #ICEHL #win2dayicehockeyleague #unitedbypassion #einland #einteam #einezukunft #pioneersvorarlberg #pioneershockey #unitedbypassion #Eishockey #hockeyseason #icehockeyplayer #hockeyisforeveryone #hockeygram #hockeytime #hockeypassion #hockeycommunity #hockeyfans #pucklife #icehockeylife #hockeyvision #pioneers


Offline petefeet

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 2
  • petefeet has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #132 am: 25.06.2022, 14:46:33 »
An Luschnouar

Offline Slapshot22

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 99
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #133 am: 25.06.2022, 15:16:18 »
An Luschnouar

Richtig. Zluschtnau tät ma säg mehrabah olum!
Zfeldkirch set ma herzlich wilkommen  :prost:

Offline Thompson1987

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 38
  • Beliebtheit: 0
  • Thompson1987 has no influence.
Re: VEU Kader 2022/23
« Antwort #134 am: 25.06.2022, 18:10:48 »
Granios post slapshot
In feldkirch segan dr in zukunft Lers go pioneers😂😂😂