Autor Thema: VEU Feldkirch 2023/24  (Gelesen 8683 mal)

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
VEU Feldkirch 2023/24
« am: 18.05.2023, 11:04:58 »
Meine Quellen besagen, dass es im Moment noch nicht sehr gut aussieht was den Kader für die ÖEL anbelangt.
Kann das jemand wiederlegen?

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #1 am: 18.05.2023, 22:37:50 »
Meine Quellen besagen, dass es im Moment noch nicht sehr gut aussieht was den Kader für die ÖEL anbelangt.
Kann das jemand wiederlegen?
Ruhe bewahren - es ist Mai und die "Saison" fängt im Dezember an  ;)

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #2 am: 19.05.2023, 08:34:47 »
Meine Quellen besagen, dass es im Moment noch nicht sehr gut aussieht was den Kader für die ÖEL anbelangt.
Kann das jemand wiederlegen?
Ruhe bewahren - es ist Mai und die "Saison" fängt im Dezember an  ;)

Denke eher das die Saison im Oktober beginnt.

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: VEU Saison 23/24
« Antwort #3 am: 07.06.2023, 09:29:30 »
Einen Trainer wie Thomas Sticha zu verlieren schmerzt natürlich ordentlich.

Offline Dachdecker

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 11
  • Beliebtheit: 0
  • Dachdecker has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #4 am: 07.06.2023, 13:35:27 »
Glaube wird nicht der einzige sein der nächstes Jahr nicht mehr bei der VEU ist.




https://sc-hohenems.at/kategorie-news/neuer-headcoach-fuer-den-hsc/

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #5 am: 08.06.2023, 00:14:08 »
Glaube wird nicht der einzige sein der nächstes Jahr nicht mehr bei der VEU ist.




https://sc-hohenems.at/kategorie-news/neuer-headcoach-fuer-den-hsc/

Ich denke jeder ist ersetzbar!!!

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #6 am: 26.06.2023, 08:27:54 »
Jetzt ist auch Kyllönen in Hohenems, das schaut schwer danach aus das es nächste Saison keine VEU geben wird.

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #7 am: 27.06.2023, 10:10:06 »
Jetzt ist auch Kyllönen in Hohenems, das schaut schwer danach aus das es nächste Saison keine VEU geben wird.

Also ich habe eine Dauerkarte der Pioneers in der die Heimspiele der VEU inkludiert sind => das heißt aber vermutlich nichts.
Übel was da mit der VEU angestellt wird.
Schauen wir mal ob es diesbezüglich (ÖEL-Teilnahme? Kader? R.I.P.?) irgendwann ein Statement gibt.
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #8 am: 27.06.2023, 11:47:17 »
Jetzt ist auch Kyllönen in Hohenems, das schaut schwer danach aus das es nächste Saison keine VEU geben wird.
Also ich habe eine Dauerkarte der Pioneers in der die Heimspiele der VEU inkludiert sind => das heißt aber vermutlich nichts.
Übel was da mit der VEU angestellt wird.
Schauen wir mal ob es diesbezüglich (ÖEL-Teilnahme? Kader? R.I.P.?) irgendwann ein Statement gibt.

In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Auch ließ sich keiner der Verantwortlichen jemals in der Kabine sehen und wünschte den Jungs ein gutes Spiel oder eine Danke für die doch ganz beachtliche Leistung in der letzten Saison.

Aber so ist das hald in Feldkirch und es gibt leider immer noch Leute es gut finden was diese Leute machen.

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #9 am: 27.06.2023, 12:02:55 »
Jetzt ist auch Kyllönen in Hohenems, das schaut schwer danach aus das es nächste Saison keine VEU geben wird.
Also ich habe eine Dauerkarte der Pioneers in der die Heimspiele der VEU inkludiert sind => das heißt aber vermutlich nichts.
Übel was da mit der VEU angestellt wird.
Schauen wir mal ob es diesbezüglich (ÖEL-Teilnahme? Kader? R.I.P.?) irgendwann ein Statement gibt.

In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Auch ließ sich keiner der Verantwortlichen jemals in der Kabine sehen und wünschte den Jungs ein gutes Spiel oder eine Danke für die doch ganz beachtliche Leistung in der letzten Saison.

Aber so ist das hald in Feldkirch und es gibt leider immer noch Leute es gut finden was diese Leute machen.

Zb ich bin einer wo es noch gut findet.

VEU14

Jeder darf seine Meinung haben

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #10 am: 27.06.2023, 14:02:50 »
In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Deine Aussagen sind (mit Absicht?) etwas vage formuliert. Du möchtest, dass es so rüberkommt, dass man in Feldkirch nichts bekommt (in Hohenems schon) und in Feldkirch sogar noch was bezahlen muss und in Hohenems nicht.
Kannst du das bitte richtigstellen?

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #11 am: 27.06.2023, 14:11:30 »
Jetzt ist auch Kyllönen in Hohenems, das schaut schwer danach aus das es nächste Saison keine VEU geben wird.
Also ich habe eine Dauerkarte der Pioneers in der die Heimspiele der VEU inkludiert sind => das heißt aber vermutlich nichts.
Übel was da mit der VEU angestellt wird.
Schauen wir mal ob es diesbezüglich (ÖEL-Teilnahme? Kader? R.I.P.?) irgendwann ein Statement gibt.

In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Auch ließ sich keiner der Verantwortlichen jemals in der Kabine sehen und wünschte den Jungs ein gutes Spiel oder eine Danke für die doch ganz beachtliche Leistung in der letzten Saison.

Aber so ist das hald in Feldkirch und es gibt leider immer noch Leute es gut finden was diese Leute machen.

Puh, du bist ein wahnsinniger Querulant.  :schnarch: Das ganze Sommerloch gehst du mit deinem ****** auf die Barrikaden.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #12 am: 27.06.2023, 14:54:30 »
Ich habe Heimo Lindner öfters in der Kabine gesehen, er war der Hauptverantwortliche der VEU.
Der Unterschied zu Hohenems ist es gibt inkl der Kooperation mit den Wälder 2 Teams die in höheren Ligen spielen. Somit ist die VEU Nachwuchs schmiede und zahlt man auch bei Red Bull Salzburg Mitgliedsbeitrag. Das man in Hohenems einem Kylönen was zahlen muss ist logisch, da sie keinen Eigenen Nachwuchs produzieren oder zu wenig.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #13 am: 27.06.2023, 16:47:32 »
In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Deine Aussagen sind (mit Absicht?) etwas vage formuliert. Du möchtest, dass es so rüberkommt, dass man in Feldkirch nichts bekommt (in Hohenems schon) und in Feldkirch sogar noch was bezahlen muss und in Hohenems nicht.
Kannst du das bitte richtigstellen?
Also, damit es für dich verständlich ist.
In Feldkirch haben Spieler Mitgliedsbeitrag bezahlt. In Hohenems bekommt man was. Was ist daran wage? Am besten ihr redet mal selber mit ehemaligen Spielern und so. Dann heißt es nicht immer ich erfinde das. Das ich gute Quellen habe muss ich glaube ich nicht mehr beweisen.

@Mühli ja Heimo vielleicht schon. Den hatte ich aber nicht gemeint. Zudem ist er weg. Warum auch immer  ;) So wie die anderen auch wo weg sind.

@Iceking jemanden als einen Querulanten zu bezeichnen der Personen in Frage stellt, welche  Verfahren nach FinStrG am Hals haben, sagt such einiges aus.

Offline Marcel#5

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 80
  • Beliebtheit: 3
  • Marcel#5 has no influence.
Re: VEU Feldkirch 2023/24
« Antwort #14 am: 27.06.2023, 17:46:29 »
In Hohenems bekommt man auch ein wenig was, wenn man dort spielt. In Feldkirch musste man teilweise sogar Mitgliedsbeitrag bezahlen.
Deine Aussagen sind (mit Absicht?) etwas vage formuliert. Du möchtest, dass es so rüberkommt, dass man in Feldkirch nichts bekommt (in Hohenems schon) und in Feldkirch sogar noch was bezahlen muss und in Hohenems nicht.
Kannst du das bitte richtigstellen?
Also, damit es für dich verständlich ist.
In Feldkirch haben Spieler Mitgliedsbeitrag bezahlt. In Hohenems bekommt man was. Was ist daran wage? Am besten ihr redet mal selber mit ehemaligen Spielern und so. Dann heißt es nicht immer ich erfinde das. Das ich gute Quellen habe muss ich glaube ich nicht mehr beweisen.

@Mühli ja Heimo vielleicht schon. Den hatte ich aber nicht gemeint. Zudem ist er weg. Warum auch immer  ;) So wie die anderen auch wo weg sind.

@Iceking jemanden als einen Querulanten zu bezeichnen der Personen in Frage stellt, welche  Verfahren nach FinStrG am Hals haben, sagt such einiges aus.

Alter, du gosch oanam richtig ufd Eier.
Übernimm doch dean Verwin und zoag was du kannsch und mach alles besser🤮

Sicher war ned alles super und gewisse Sacha ned akzeptabel.
Aber es war o ned alles scheisse.