Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 153427 mal)

Offline Slapshot22

• Bankwärmer
  • Beliebtheit: 1
  • Slapshot22 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #435 am: 06.02.2023, 11:29:58 »
Madlener heute in der VN treffend:
"Wirtschaftlich machen die Abgänge Sinn, aber sportlich ist es schon etwas fragwürdig."
Ja das ist ein Affront gegenüber den Saisonkarten Besitzer und wenn da in der kommenden Saison kein sehr sehr guter Kader aufgestellt wird, werden sich sehr viele Sasonkarten Benutzer keine Karte mehr leisten wollen.
Auch das teilwiese arrogante übergehen von Fans und sture Festhalten am Projekt Pioneers zeigt von wenig Fingerspitzengefühl seitens der Protagonisten, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sich Michi Lampert gerne wieder als VUler sehen würde. Bei den üpbrigen bin ich mir nicht sicher. Für die VEU muss halt das Herz brennen. Schade, dass ich krankeitsbedingt auf keine Spiel mehr gehen kann, aber ich verfolge alles aus der Ferne. :schal:
Ichbin irgendwie froh jetzt wo ich das ganze so miterlebe was bei uns so abgeht das es nicht die VEU ist wo oben spielt. Ich befürchte das es wir nicht 10 jahre wie die bullhündle machen und der 3 zusammenbruch bevor steht.
Es ist für alle nicht nur FK eine schwere zeit alles zu stemmen was es beim hockey braucht.
Wenn die pioneers eingestampft werden bleibt uns wenigstens die VEU erhalten und der spott erspart wo beim 3 konkurs wieder auf uns herunter prasseln würde. Zu dieser zeit würde es der VEU endgültig das genick brechen. Das wäre es dann gewesen. Vl. darum besser so und eig. nicht dumm gemacht von michi lampert. Die veu bleibt, die legende lebt weiter!
Ich hoffe dieses szenario natürlich nicht!!!!

Offline FraM

• Kufenschleifer
  • Beliebtheit: 2
  • FraM has no influence.
« Antwort #436 am: 06.02.2023, 15:08:45 »
geballtes Insider-Wissen hier. allen voran der veu14 (der quasi im Vorstand zu sein scheint - von dem er aber rigoros abgestoßen wurde :omg:)
Mir ist lieber, man spart sich jetzt etwas Geld für die Gehälter und startet dann geregelt in die neue Saison, als man übernimmt sich von einer kurzfristig geplanten und überstürzten 1. Saison. Die Art und Weise, wie die zahlenden Fans jetzt mit Jugend-Eishockey konfrontiert werden ist nicht gut - aber man überlegt sich bestimmt noch die eine oder andere Aktion :prost:

Offline Duddl

• Eisprinzessin
  • *
  • Beliebtheit: 0
  • Duddl has no influence.
« Antwort #437 am: 06.02.2023, 21:20:28 »
Wäre schön wenn das Forum unseren Spieler unterstützen würde - votet für die #11
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/172406

85er

Absolut :-)

Offline Iceking

• Topscorer
  • Beliebtheit: 6
  • Iceking has no influence.
« Antwort #438 am: 15.02.2023, 09:13:03 »
Christian Bull wechselt nach Norwegen.

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #439 am: 15.02.2023, 09:50:08 »
Christian Bull wechselt nach Norwegen.

Eh schon egal.

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #440 am: 15.02.2023, 10:47:41 »

Eh schon egal.

ja soweit sind wir leider schon

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #441 am: 15.02.2023, 10:49:19 »

Eh schon egal.

ja soweit sind wir leider schon

Was willst du eigentlich mit deinem Gehetze (= Jammerei) hier herinnen erreichen? Bis auf VEU14 (Buddy) stehst du nämlich ziemlich alleine mit deiner Haltung da.

Offline schuli75(m75)

• Center
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
« Antwort #442 am: 15.02.2023, 11:00:31 »
Das ganze hat natürlich einen Faden Beigeschmack. Eine Eishockeysaison sollte bis Ende März gehen und nicht schon Mitte Jänner abgehakt werden. Wirtschaftlich von mir aus Verständlich aber Sportlich ein Wahnsinn.
Ich hoffe das wir so ein Szenario in der nächsten Saison nicht mehr diskutieren müssen.

yvo

Ich erinnere nur an Sasonkarten Benutzer verarsche
« Letzte Änderung: 15.02.2023, 12:11:41 von schuli75(m75) »

Offline JHuber

• Bankwärmer
  • JHuber has no influence.
« Antwort #443 am: 15.02.2023, 11:29:13 »

Was willst du eigentlich mit deinem Gehetze (= Jammerei) hier herinnen erreichen? Bis auf VEU14 (Buddy) stehst du nämlich ziemlich alleine mit deiner Haltung da.

was für ein Gehetze? und was für eine Jammerei? Und warum sollte VEU14 mein Buddy sein? ich kenne ihn ja nicht einmal.
Und sorry, ich bin halt kein Lampert jünger so wie du einer bist.

Offline M.A.J.

• Bankwärmer
  • M.A.J. has no influence.
« Antwort #444 am: 15.02.2023, 12:26:00 »

was für ein Gehetze? und was für eine Jammerei? Und warum sollte VEU14 mein Buddy sein? ich kenne ihn ja nicht einmal.

Warum schreiben wohl so viele im Forum? Spielerausverkauf ? Keine Diskussionen mehr vor und nach den Spielen! Warum?
Weil die Fans resignieren. Man schaut die Spiele an (Pioneers) und klatscht ein bisschen, freut sich über jedes Tor und gute Aktionen, aber man liebt es nicht.
Bei den Spielen in der dritten Liga ist die Verpflegung in Hohenems besser als in Feldkirch, die Stimmung ist super (Danke Südchaos), die wirklich junge Mannschaft zeigt tolles Eishockey (und mir egal ob manchmal welche dabei sind die Eiszeit bei den Pioneers haben), aber es ist halt die dritte Liga. Ach und die Lustenauer die mitspielen, die haben letztes Jahr im Nachwuchs schon das Feldkirchdress getragen (Spielgemeinschaft).
So ist es halt. Und dann liest man im Internet von einer Pioneers 2 Mannschaft in der Alps???

yvo

Daumen hoch

Offline Fleischkappa

• Erleuchteter
  • *
  • Beliebtheit: 34
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
« Antwort #445 am: 15.02.2023, 13:35:20 »

Warum schreiben wohl so viele im Forum? Spielerausverkauf ? Keine Diskussionen mehr vor und nach den Spielen! Warum?
Weil die Fans resignieren. Man schaut die Spiele an (Pioneers) und klatscht ein bisschen, freut sich über jedes Tor und gute Aktionen, aber man liebt es nicht.
Bei den Spielen in der dritten Liga ist die Verpflegung in Hohenems besser als in Feldkirch, die Stimmung ist super (Danke Südchaos), die wirklich junge Mannschaft zeigt tolles Eishockey (und mir egal ob manchmal welche dabei sind die Eiszeit bei den Pioneers haben), aber es ist halt die dritte Liga. Ach und die Lustenauer die mitspielen, die haben letztes Jahr im Nachwuchs schon das Feldkirchdress getragen (Spielgemeinschaft).
So ist es halt. Und dann liest man im Internet von einer Pioneers 2 Mannschaft in der Alps???

Das hier im Forum nix mehr läuft hat zum grössten Teil mit 2-3 usern zu tun. Diese user glauben mit deren Wortmeldungen hier im Forum etwas bewirken zu können. Das einzige was diese Typen bewirkt haben ist, dass sich ein Grossteil hier gar nicht mehr äussert.
So viel zum Thema mit den Reissäcken.....

Offline Iceking

• Topscorer
« Antwort #446 am: 15.02.2023, 13:42:49 »

Das hier im Forum nix mehr läuft hat zum grössten Teil mit 2-3 usern zu tun. Diese user glauben mit deren Wortmeldungen hier im Forum etwas bewirken zu können. Das einzige was diese Typen bewirkt haben ist, dass sich ein Grossteil hier gar nicht mehr äussert.
So viel zum Thema mit den Reissäcken.....

Jup, so ist es und nicht anders. Viele sehen sich die Beiträge zwar an, aber äußern sich nicht mehr dazu, weil es ihnen einfach zu blöd ist. Dann gibt es eben die Sorte der Unverbesserlichen wie ich, wo immer etwas dazuschreibe. Mir fällt es aber langsam auch schwer, jedes Mal diesen Brösel und die Abneigung über mich ergehen zu lassen.

laempi

Gut erkannt

mk84

Trifft zu 100% auf mich zu

FraM

danke, ja so geht es mir auch

Offline Gsiberg

• Bierholer
  • Gsiberg has no influence.
« Antwort #447 am: 15.02.2023, 17:28:51 »
https://www.alps.hockey/home-de/news/?id10658/173058

Hoffe das es klappt 👍🏻👍🏻👍🏻

Offline yvo

• Bierholer
  • Beliebtheit: 5
  • yvo has no influence.
« Antwort #448 am: 15.02.2023, 17:30:40 »
Liebe Herren Gleim/Gross/Lampert macht doch auf die kommnede Saison wieder eine Grossfamilie mit VUE/Pioneers oder Pioneers VEU (egal)  und holt euch einen poteneten Sponsor ins Boot, denn das ist nun eure Aufgabe, um in der nächsten Saison  eine schlagkräftige Mannschaft  zu lassen. Diese Saison ist ja schon im Januar gelaufen. :leberwurst:
gerade erst  glesen https://www.alps.hockey/home-de/news/?id10658/173058dann hat die Zweite Liga mehr Zuschauer, als die erste, das wäre ja deeer Hammer. :D :P
« Letzte Änderung: 15.02.2023, 17:33:57 von yvo »

Offline mk84

• Blueliner
  • Beliebtheit: 43
  • mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...mk84 might someday be someone...