Was willst du eigentlich mit deinem Gehetze (= Jammerei) hier herinnen erreichen? Bis auf VEU14 (Buddy) stehst du nämlich ziemlich alleine mit deiner Haltung da.
was für ein Gehetze? und was für eine Jammerei? Und warum sollte VEU14 mein Buddy sein? ich kenne ihn ja nicht einmal.
Und sorry, ich bin halt kein Lampert jünger so wie du einer bist.
Warum schreiben wohl so viele im Forum? Spielerausverkauf ? Keine Diskussionen mehr vor und nach den Spielen! Warum?
Weil die Fans resignieren. Man schaut die Spiele an (Pioneers) und klatscht ein bisschen, freut sich über jedes Tor und gute Aktionen, aber man liebt es nicht.
Bei den Spielen in der dritten Liga ist die Verpflegung in Hohenems besser als in Feldkirch, die Stimmung ist super (Danke Südchaos), die wirklich junge Mannschaft zeigt tolles Eishockey (und mir egal ob manchmal welche dabei sind die Eiszeit bei den Pioneers haben), aber es ist halt die dritte Liga. Ach und die Lustenauer die mitspielen, die haben letztes Jahr im Nachwuchs schon das Feldkirchdress getragen (Spielgemeinschaft).
So ist es halt. Und dann liest man im Internet von einer Pioneers 2 Mannschaft in der Alps???