Autor Thema: Pioneers Kader 2022/23  (Gelesen 77073 mal)

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #255 am: 04.08.2022, 11:22:24 »
kann auch der Nachwuchstrainer sein, ist auch ein Finne? Aber werden wir vielleicht heute erfahren oder sehen  :thumbsup:


Schön wäre wenn er der Trainer des ÖEL Team wäre !!!!

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #256 am: 04.08.2022, 11:25:01 »
Da das ÖEL Team ein Nachwuchsteam ist denke ich das es so ist und er das mit Sticha Thomas zusammen macht. Ist aber nur eine Vermutung von mir  :thumbsup:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #257 am: 04.08.2022, 19:43:37 »
Da das ÖEL Team ein Nachwuchsteam ist denke ich das es so ist und er das mit Sticha Thomas zusammen macht. Ist aber nur eine Vermutung von mir  :thumbsup:

Danke für die Information!!!!

Offline SteveYzerman

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 171
  • Beliebtheit: 26
  • SteveYzerman barely matters.SteveYzerman barely matters.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #258 am: 05.08.2022, 12:24:49 »
Vor dem Elternhaus von ML, wo bekanntlich auch Teile der Mannschaft untergebracht werden, steht seit 2 Tagen ein Passat mit finnischen Kennzeichen.

dieser --> https://www.eliteprospects.com/staff/52524/teemu-pirskanen (Coach im Nachwuchsbereich und wohl auch Assistant bei den PV)

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #259 am: 11.08.2022, 17:20:18 »
Hallo Leute hier bin ich wieder, der Pawel13! Eines vorweg, zur Beruhigung einiger User hier herinnen, ich hab abgeschlossen mit der Tatsache, dass es die VEU Feldkirch so wie ich sie gekannt habe nicht mehr geben wird und vielleicht sogar für immer verschwinden wird.

Was die Pioneers anbelangt, haben diese glaube ich überall genug Shitstorm abbekommen, da kann man es dann mal sein lassen. Ich entschuldige mich bei denen die das persönlich genommen haben oder sich dadurch angegriffen gefühlt haben - und damit wär ich schon bei meinem eigentlichen Anliegen.

Ich bin wirklich schon lange dabei und habe sehr viel miterlebt auch in diversen Foren. Immer wieder gab es schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten und Streitereien. Manche endeten glaube ich sogar beim Anwalt (Stichwort "kiddy vs. wapedo").
Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird. Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.

Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert  :8): ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.

Meinungen sind wie A-löcher - jeder hat eins ;-)
Wir sind alle Eishockeyfans!

huabi

Freu mich das wieder do bist!

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #260 am: 11.08.2022, 17:27:11 »
Hallo Leute hier bin ich wieder, der Pawel13! Eines vorweg, zur Beruhigung einiger User hier herinnen, ich hab abgeschlossen mit der Tatsache, dass es die VEU Feldkirch so wie ich sie gekannt habe nicht mehr geben wird und vielleicht sogar für immer verschwinden wird.

Was die Pioneers anbelangt, haben diese glaube ich überall genug Shitstorm abbekommen, da kann man es dann mal sein lassen. Ich entschuldige mich bei denen die das persönlich genommen haben oder sich dadurch angegriffen gefühlt haben - und damit wär ich schon bei meinem eigentlichen Anliegen.

Ich bin wirklich schon lange dabei und habe sehr viel miterlebt auch in diversen Foren. Immer wieder gab es schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten und Streitereien. Manche endeten glaube ich sogar beim Anwalt (Stichwort "kiddy vs. wapedo").
Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird. Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.

Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert  :8): ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.

Meinungen sind wie A-löcher - jeder hat eins ;-)
Wir sind alle Eishockeyfans!


Perfekt geschrieben.

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #261 am: 11.08.2022, 19:22:08 »
Perfekt, dann können wir uns ja ALLE GEMEINSAM auf eine Geile Saison freuen. :blume:

Es gibt die VEU als Nachwuchs Team in der ÖEL und die PIONEERS in der ICE Dh. Wir alle kommen sicher auf unsere Kosten diesen Winter. Wir sind doch eine Familie egal welche Ansichten, wir alle wolle. Eishockey in der Heiligen Halle sehen. Überlegen wir uns lieber wie wir die Teams am besten Supporten, machen Werbung bei unseren Freunden das die Halle voll ist und die Kasse klingelt.
Ich für meinen Teil freue mich wieder auf viele Stunden in der Halle, auf das Bier aus dem Becher und darauf einige von euch endlich wieder zu treffen, genau das ist Feldkirch  :prost: :klatsch: :blume:

yvo

so ist es

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #262 am: 11.08.2022, 22:57:17 »
Perfekt, dann können wir uns ja ALLE GEMEINSAM auf eine Geile Saison freuen. :blume:

Es gibt die VEU als Nachwuchs Team in der ÖEL und die PIONEERS in der ICE Dh. Wir alle kommen sicher auf unsere Kosten diesen Winter. Wir sind doch eine Familie egal welche Ansichten, wir alle wolle. Eishockey in der Heiligen Halle sehen. Überlegen wir uns lieber wie wir die Teams am besten Supporten, machen Werbung bei unseren Freunden das die Halle voll ist und die Kasse klingelt.
Ich für meinen Teil freue mich wieder auf viele Stunden in der Halle, auf das Bier aus dem Becher und darauf einige von euch endlich wieder zu treffen, genau das ist Feldkirch  :prost: :klatsch: :blume:

Ich freue mich auch schon meinem Sohn zuzuschauen wie er und die Mannschaft spielt .


Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #263 am: 12.08.2022, 08:28:28 »
Hallo Leute hier bin ich wieder, der Pawel13! Eines vorweg, zur Beruhigung einiger User hier herinnen, ich hab abgeschlossen mit der Tatsache, dass es die VEU Feldkirch so wie ich sie gekannt habe nicht mehr geben wird und vielleicht sogar für immer verschwinden wird.

Was die Pioneers anbelangt, haben diese glaube ich überall genug Shitstorm abbekommen, da kann man es dann mal sein lassen. Ich entschuldige mich bei denen die das persönlich genommen haben oder sich dadurch angegriffen gefühlt haben - und damit wär ich schon bei meinem eigentlichen Anliegen.

Ich bin wirklich schon lange dabei und habe sehr viel miterlebt auch in diversen Foren. Immer wieder gab es schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten und Streitereien. Manche endeten glaube ich sogar beim Anwalt (Stichwort "kiddy vs. wapedo").
Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird. Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.

Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert  :8): ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.

Meinungen sind wie A-löcher - jeder hat eins ;-)
Wir sind alle Eishockeyfans!

Willkommen zurück!  :top:

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #264 am: 12.08.2022, 08:57:40 »
Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird.
Bis hier hin wars fein, da war ich echt überrascht und hätte das auch anerkannt.

Aber ab hier schlüpfst du in die Opferrolle:
Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.
1. Nachdem du hier Dinge die außerhalb des Forums stattfinden ins Forum ziehst, muss ich das dann wohl auch tun.
2. keine Ahnung ob dir sonst noch jemand geschrieben hat, aber wir kennen uns seit Jahren, dass ich dir privat meine Meinung zu deinem Verhalten mitteile ist legitim und hat mit Belästigung nichts zu tun, sollte das also auf mich bezogen sein, erwarte ich mir dafür eine Entschuldigung oder eine Klarstellung, dass das auf andere bezogen war.
3. Du hast eine Petition gegen den neuen Verein aufgestellt und mit einer Facebookseite gegen den neuen Verein gehetzt, du hast Lügen (bewusst oder unbewusst) verbreitet (ein konkretes Beispiel habe ich dir genannt) und Coach Habscheid in die Nähe von Vergewaltigungsvorwürfen gebracht. Du hast Kritik die dir User (nicht von mir) via privater Mitteilung zukommen lassen haben veröffentlicht um sie der Lächerlichkeit preis zu geben. Du hast dir die Kritik redlich verdient.
4. Du hast dich jetzt entschuldigt, gleichzeitig aber deine(n) Kritiker vor den Bus geworfen, als wäre die Kritik an dem was du gesagt und getan hast nicht berechtigt gewesen. Macht die Aktion in meinen Augen nicht besonders glaubwürdig. Deshalb messe ich dich lieber an deinen Taten als deinen Worten.

Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert  :8): ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.
Wie gesagt, du würdest glaubwürdiger und authentischer wirken, wenn du in deiner Entschuldigung keine Attacken gegen anderen User fahren würdest.

P.S. die halbgare Entschuldigung hat mMn auch nichts im Pioneers Kader Thread zu suchen, vielleicht kann ein Mod die Unterhaltung dazu verschieben?
« Letzte Änderung: 12.08.2022, 09:35:25 von NullAcht15 »

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #265 am: 12.08.2022, 09:14:46 »
Was hoffe ich jedem klar ist, dass hinter jedem Username auch ein Mensch steckt und man sollte wissen wo die Grenzen sind egal welcher Meinung man nun Mal ist und was gesagt wird.
Bis hier hin wars fein, da war ich echt überrascht und hätte das auch anerkannt.

Aber ab hier schlüpfst du in die Opferrolle:
Wenn es dann zu persönlich wird und man gezielt provoziert wird oder sogar mit WhatsApp belästigt wird hört sich der Spaß auf.
1. Nachdem du hier Dinge die außerhalb des Forums stattfinden ins Forum ziehst muss ich das dann wohl auch tun.
2. keine Ahnung ob dir sonst noch jemand geschrieben hat, aber wir kennen uns seit Jahren, dass ich dir privat meine Meinung zu deinem Verhalten mitteile ist legitim und hat mit Belästigung nichts zu tun, sollte das also auf mich bezogen sein, erwarte ich mir dafür eine Entschuldigung oder eine Klarstellung, dass das auf andere bezogen war.
3. Du hast eine Petition gegen den neuen Verein aufgestellt und mit einer Facebookseite gegen den neuen Verein gehetzt, du hast Lügen (bewusst oder unbewusst) verbreitet und Coach Habscheid in die Nähe von Vergewaltigungsvorwürfen gebracht. Du hast Kritik die dir User via privater Mitteilung zukommen lassen haben veröffentlicht. Du hast dir die Kritik redlich verdient.
4. Du hast dich jetzt entschuldigt, gleichzeitig aber deine(n) Kritiker vor den Bus geworfen, als wäre die Kritik an dem was du gesagt und getan hast nicht berechtigt gewesen. Macht die Aktion in meinen Augen nicht besonders glaubwürdig. Deshalb messe ich dich lieber an deinen Taten als deinen Worten.

Wie schon oben erwähnt - ich sehe es inzwischen ein (die VEU ist eben seit 35 Jahren eine Herzensangelegenheit von mir, drum hängts mir manchmal was da immer passiert  :8): ) und hoffe, dass speziell der User, der im eishockeyforum.at von trauriger Berühmtheit ist und auch hier wieder schreibt, sich das auch zu Herzen nimmt.
Wie gesagt, du würdest glaubwürdiger und authentischer wirken, wenn du in deiner Entschuldigung keine Attacken gegen anderen User fahren würdest.

P.S. die halbgare Entschuldigung hat mMn auch nichts im Pioneers Kader Thread zu suchen, vielleicht kann ein Mod die Unterhaltung dazu verschieben?

Klärt Euren Streit bitte privat, da Ihr 2 euch ja eh kennt und jeder des anderen Nummer hat.
Am besten persönlich und bei einem feinen Getränk.
Beim Thema pro oder contra Pioneers gibts ja sowieso kein richtig oder falsch, da hat jeder seine eigene Meinung und auch ein Recht darauf.
Hier herinnen sollte es um den Kader der Pioneers gehen und nicht um alberne Kindereien.
Danke.

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #266 am: 12.08.2022, 09:32:35 »
Klärt Euren Streit bitte privat, da Ihr 2 euch ja eh kennt und jeder des anderen Nummer hat.
Am besten persönlich und bei einem feinen Getränk.
Beim Thema pro oder contra Pioneers gibts ja sowieso kein richtig oder falsch, da hat jeder seine eigene Meinung und auch ein Recht darauf.
Hier herinnen sollte es um den Kader der Pioneers gehen und nicht um alberne Kindereien.
Danke.
Danke, das war ja mein Ansatz, wobei es kein Streit war sondern eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit seiner Aktionen. Nachdem er die Sache aber hier hereingezogen und viel Platz für Spekulationen gelassen hat, kann ich das auch nicht unkommentiert stehen lassen.
« Letzte Änderung: 12.08.2022, 09:36:38 von NullAcht15 »

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #267 am: 12.08.2022, 11:42:25 »
Klärt Euren Streit bitte privat, da Ihr 2 euch ja eh kennt und jeder des anderen Nummer hat.
Das ist es ja was ich nicht will - außerhalb dieses Forums will man seine Ruhe haben.
Ich gebe NullAcht15 in allem Recht! Frieden!  :engel:

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #268 am: 14.08.2022, 22:06:57 »
Weiss jemand wie viele Saisonkarten verkauft wurden?

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: Pioneers Kader 2022/23
« Antwort #269 am: 15.08.2022, 13:28:22 »
Weiss jemand wie viele Saisonkarten verkauft wurden?

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich denke eine Zahl zwischen 400-500 wäre super und irgendwo auch realistisch. Ich glaube viele Fans werden es sich erst einmal ohne Kauf einer Saisonkarta ansehen, da doch alles neu usw. Pustertal z.B. hatte letzte Woche schon über 800 Abos verkauft, find ich stark.