Autor Thema: 19. Runde: Pustertal - Pioneers  (Gelesen 293 mal)

Offline Iceking

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 381
  • Beliebtheit: 3
  • Iceking has no influence.
19. Runde: Pustertal - Pioneers
« am: 25.11.2022, 15:07:30 »
Zitat
DEZIMIERTE PIONEERS ZU GAST BEI DEN PUSTERTALER WÖLFEN

Zahlreiche Erkrankungen und die zusätzlichen, verletzungsbedingten Ausfälle von Kevin Macierzynski und Yannik Lebeda, hatten zur Spielverschiebung der für gestern angesetzten Partie in Asiago geführt. Beide Vereine konnten sich auf eine Verschiebung und Neuansetzung der Duelle einigen.

Für das morgige Spiel bei den Pustertaler Wölfen, ist es leider nicht gelungen sich auf einen Ersatztermin zu verständigen. Deshalb werden die BEMER Pioneers Vorarlberg morgen mit allen noch zur Verfügung stehenden Kräften die Reise nach Italien antreten. Wie groß die Kaderstärke morgen bei der Abfahrt sein wird, ist noch nicht abzusehen. Das Team um Trainer Marc Habscheid hatte heute das Morgentraining absolviert und hofft, dass nicht noch weitere Ausfälle dazukommen.

Die erste Begegnung mit den Wölfen in Feldkirch endete mit einer 0:4 Niederlage. Bis zu Beginn des letzten Drittels führten die Gäste knapp mit 0:1. Die Hausherren hatten es bis dahin verabsäumt ihre Chancen in zählbares zu verwandeln und mussten bis zum Schlusspfiff weitere 3 Treffer hinnehmen. Die Pioneers sind natürlich auf Wiedergutmachung aus und werden alles geben, um zu punkten. Die Vorzeichen sind angesichts der Personalsorgen nicht die besten, aber vielleicht entpuppen sich die Pioneers Cracks morgen als Wölfe im Schafspelz.

HC Pustertal Wölfe – BEMER Pioneers Vorarlberg
Intercable Arena Bruneck, Samstag, 26. November, 19:45 Uhr

Offline VEU14

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 47
  • Beliebtheit: 0
  • VEU14 has no influence.
Re: 19. Runde: Pustertal - Pioneers
« Antwort #1 am: 25.11.2022, 17:26:35 »
Wer ist denn nun alles nicht dabei? Lebeda und Mace fix die anderen nicht oder wie? Zahlreich heisst fur mich so ca. 5 Spieler.

Offline Mühli1984

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 347
  • Beliebtheit: 9
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 19. Runde: Pustertal - Pioneers
« Antwort #2 am: 25.11.2022, 17:41:21 »
Veu spiel wurde auch abgesagt, somit sind es sicher mehrere, denke das sie von dort alle brauchen werden wo möglich sind

Offline Schilling Junior

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 13
  • Beliebtheit: 0
  • Schilling Junior has no influence.
Re: 19. Runde: Pustertal - Pioneers
« Antwort #3 am: 26.11.2022, 22:06:05 »
Des isch einfach brutal. I find des isch a supr partie vo üsra truppe gsi, aber es söll einfach net si. Chancenauswertung isch einfach a Katastrophe. Abr sus richtig guat zum ahluaga und a match uf augenhöhe mit chancen do wia döt. Schade, do wär wiedr mol viel me dinna gsi.

Offline Mühli1984

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 347
  • Beliebtheit: 9
  • Mühli1984 has no influence.
Re: 19. Runde: Pustertal - Pioneers
« Antwort #4 am: 26.11.2022, 22:13:50 »
Das Stimmt, für das das wir mit 3 Linien angereist sind war das Spiel echt gut. Will leider im Moment nicht für uns springen. Wenigstens ist Palle wieder zurück, der gefällt mir echt gut.
Unsere Zeit wird kommen  :klatsch: Ich glaube auch daran  :engel: :blume: