Autor Thema: Testspiele 22/23  (Gelesen 10125 mal)

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #30 am: 05.08.2022, 20:28:59 »
Halle hell, Eis weiss, Spaß am Eis, Halle warm…alles richtig gemacht  :top:

Sogar im BBC ist schon einer gesessen  :D

Offline KnockAUT

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 730
  • Beliebtheit: 10
  • KnockAUT has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #31 am: 10.08.2022, 11:24:22 »
Halle hell, Eis weiss, Spaß am Eis, Halle warm…alles richtig gemacht  :top:

Sogar im BBC ist schon einer gesessen  :D

Hab die letzten Wochen und Monate nicht so aktiv mitverfolgt muss ich gestehen. Wie die Halle ist warm? Was ist denn da passiert? Für ein paar Detailinfos wäre ich dankbar :)

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #32 am: 10.08.2022, 11:29:05 »
Halle hell, Eis weiss, Spaß am Eis, Halle warm…alles richtig gemacht  :top:

Sogar im BBC ist schon einer gesessen  :D

Hab die letzten Wochen und Monate nicht so aktiv mitverfolgt muss ich gestehen. Wie die Halle ist warm? Was ist denn da passiert? Für ein paar Detailinfos wäre ich dankbar :)

Wird dem warmen Wetter - besonders beim offiziellen Trainingsauftakt bei über 33 °C - geschuldet sein. Mir wäre ansonsten nichts dahingehend bekannt.  :thumbsup:

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #33 am: 10.08.2022, 12:24:32 »
Halle hell, Eis weiss, Spaß am Eis, Halle warm…alles richtig gemacht  :top:

Sogar im BBC ist schon einer gesessen  :D

Hab die letzten Wochen und Monate nicht so aktiv mitverfolgt muss ich gestehen. Wie die Halle ist warm? Was ist denn da passiert? Für ein paar Detailinfos wäre ich dankbar :)
Man hat eine Bodenheizung auf der Tribüne verlegt die mit Gas betrieben wird. Die konnte beim ersten Training bereits in Betrieb genommen werden, wird im Winter dann aber aufgrund von steigenden Energiekosten und Gasmangel nicht in Betrieb sein. Sparmaßnahmen treffen dann leider auch unseren Profibetrieb   :(
« Letzte Änderung: 10.08.2022, 12:38:12 von NullAcht15 »

Offline laempi

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 309
  • Beliebtheit: 32
  • laempi is working their way up.laempi is working their way up.laempi is working their way up.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #34 am: 10.08.2022, 12:52:02 »
Halle hell, Eis weiss, Spaß am Eis, Halle warm…alles richtig gemacht  :top:

Sogar im BBC ist schon einer gesessen  :D

Hab die letzten Wochen und Monate nicht so aktiv mitverfolgt muss ich gestehen. Wie die Halle ist warm? Was ist denn da passiert? Für ein paar Detailinfos wäre ich dankbar :)
Man hat eine Bodenheizung auf der Tribüne verlegt die mit Gas betrieben wird. Die konnte beim ersten Training bereits in Betrieb genommen werden, wird im Winter dann aber aufgrund von steigenden Energiekosten und Gasmangel nicht in Betrieb sein. Sparmaßnahmen treffen dann leider auch unseren Profibetrieb   :(

Die Bodenheizung ist wirklich ein nettes Features. Schätze wenn das Windrad hinter der Halle installiert ist, dann kann auch im Winter die Bodenheizung eingeschalten werden. So mal meine letzten Infos.

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #35 am: 10.08.2022, 13:06:01 »
Die Bodenheizung ist wirklich ein nettes Features. Schätze wenn das Windrad hinter der Halle installiert ist, dann kann auch im Winter die Bodenheizung eingeschalten werden. So mal meine letzten Infos.
Stimmt! Das Windrad ist dann aber auch für die TV-Übertragungen gedacht, hoffen wir dass der Wind bläst wenn der KAC zu Gast ist!

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #36 am: 10.08.2022, 20:17:37 »
Bodenheizung bereits effizient, oben dafür immer noch offen und zugig. Perfekt also: „Ein kühler Kopf, die Füße warm, das macht den reichsten Doktor arm!“  :thumbsup:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #37 am: 10.08.2022, 23:40:31 »
Die Bodenheizung ist wirklich ein nettes Features. Schätze wenn das Windrad hinter der Halle installiert ist, dann kann auch im Winter die Bodenheizung eingeschalten werden. So mal meine letzten Infos.
Stimmt! Das Windrad ist dann aber auch für die TV-Übertragungen gedacht, hoffen wir dass der Wind bläst wenn der KAC zu Gast ist!

Wird die Heizung bei der VEU auch eingeschalten oder nur bei den Pioneers??

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #38 am: 11.08.2022, 08:44:37 »
Wird die Heizung bei der VEU auch eingeschalten oder nur bei den Pioneers??
Da die Hitzköpfe des Südchaos ja bei der VEU sind, brauchts dort keine Heizung - sind ja eh immer oben ohne :ratlos:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #39 am: 11.08.2022, 09:01:54 »
Wird die Heizung bei der VEU auch eingeschalten oder nur bei den Pioneers??
Da die Hitzköpfe des Südchaos ja bei der VEU sind, brauchts dort keine Heizung - sind ja eh immer oben ohne :ratlos:

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #40 am: 11.08.2022, 10:42:09 »
Doofe Frage, aber ist die Sache mit der Heizung ein Running Gag, oder wurde da jetzt wirklich eine Heizung verbaut  :oO:.
Frage für einen Bekannten  :D

Offline NullAcht15

  • Wasserträger
  • **
  • Beiträge: 92
  • Beliebtheit: 0
  • NullAcht15 has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #41 am: 11.08.2022, 10:44:06 »
Doofe Frage, aber ist die Sache mit der Heizung ein Running Gag, oder wurde da jetzt wirklich eine Heizung verbaut  :oO:.
Frage für einen Bekannten  :D
Ja klar, die geht sogar unter die Eisfläche, damit das Eis beim Fallen nicht so hart ist! :blume:

Offline 85er

  • Global Moderator
  • Meister
  • *****
  • Beiträge: 1.154
  • Beliebtheit: 34
  • 85er is working their way up.85er is working their way up.85er is working their way up.
    • VEU Fanforum
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #42 am: 11.08.2022, 11:10:40 »
Doofe Frage, aber ist die Sache mit der Heizung ein Running Gag, oder wurde da jetzt wirklich eine Heizung verbaut  :oO:.
Frage für einen Bekannten  :D
Ja klar, die geht sogar unter die Eisfläche, damit das Eis beim Fallen nicht so hart ist! :blume:

Ja dann ...
War auch wirklich notwendig. Immer dieses gemeine, harte Eis!

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #43 am: 11.08.2022, 11:37:39 »
Und dann beschwert sich ein kanadischer Coach - wie Bob Leslie vor Jahren - über das „weiche Eis“. Wie man‘ s macht…. ;)

Online Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: Testspiele 22/23
« Antwort #44 am: 11.08.2022, 11:42:32 »
Und dann beschwert sich ein kanadischer Coach - wie Bob Leslie vor Jahren - über das „weiche Eis“. Wie man‘ s macht…. ;)

Vor Jahren ist gut, der werte Herr war 2003 an der Bande.  :D :D eine gefühlte Ewigkeit.