Autor Thema: PIV Saison 22/23 - Allgemeines  (Gelesen 9569 mal)

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #30 am: 25.10.2022, 19:57:12 »
Vergünstigte Ticketpreise vs. Innsbruck, Graz und Pustertal.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #31 am: 24.11.2022, 17:13:17 »
ist hier wer?
hab schon lange nichts mehr geschrieben weil es ja auch völlig egal ist  :schnarch:, aber hier im Forum ist ja gar nichts mehr los (auch wenn gerade wenig Spiele sind). Es wird nicht mal mehr gestritten  :prost: und zu den Spielen antworten, wenn es hoch kommt 3-4 Leute und das auch immer die gleichen. Das Interesse war schon mal größer.
Mir kommt vor Eishockey in Feldkirch macht gerade eine sehr schwere Zeit durch und wird auf die Probe gestellt. Mal schauen wie das ausgeht. Ich hoffe gut für die VEU  :schal:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #32 am: 24.11.2022, 18:02:50 »
ist hier wer?
hab schon lange nichts mehr geschrieben weil es ja auch völlig egal ist  :schnarch:, aber hier im Forum ist ja gar nichts mehr los (auch wenn gerade wenig Spiele sind). Es wird nicht mal mehr gestritten  :prost: und zu den Spielen antworten, wenn es hoch kommt 3-4 Leute und das auch immer die gleichen. Das Interesse war schon mal größer.
Mir kommt vor Eishockey in Feldkirch macht gerade eine sehr schwere Zeit durch und wird auf die Probe gestellt. Mal schauen wie das ausgeht. Ich hoffe gut für die VEU  :schal:

Grüss Dich. Wie gehts?

VEU14

Danke gut :) und sonst so?

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #33 am: 24.11.2022, 18:52:52 »
Das Spiel morgen in Asiago wurde verschoben.

Weiß jemand wie es mit dem Spiel am Samstag gegen Pustertal aussieht?

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #34 am: 24.11.2022, 22:59:47 »
ist hier wer?
hab schon lange nichts mehr geschrieben weil es ja auch völlig egal ist  :schnarch:, aber hier im Forum ist ja gar nichts mehr los (auch wenn gerade wenig Spiele sind). Es wird nicht mal mehr gestritten  :prost: und zu den Spielen antworten, wenn es hoch kommt 3-4 Leute und das auch immer die gleichen. Das Interesse war schon mal größer.
Mir kommt vor Eishockey in Feldkirch macht gerade eine sehr schwere Zeit durch und wird auf die Probe gestellt. Mal schauen wie das ausgeht. Ich hoffe gut für die VEU  :schal:

Grüss Dich. Wie gehts?


Wenn man was schreibt wird man ja eh gleich beleidigt usw. Deshalb nur noch lesen und vielleicht abundzu mal schreiben.
Ea ist allgemein sehr ruhig im Forum geworden egal ob Pioneers oder Veu

Offline huabi

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 24
  • huabi barely matters.huabi barely matters.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #35 am: 25.11.2022, 08:27:47 »
Das Spiel morgen in Asiago wurde verschoben.

Weiß jemand wie es mit dem Spiel am Samstag gegen Pustertal aussieht?

Laut Radio Vorarlberg findet das Spiel in Pustertal morgen statt. :schal:

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #36 am: 25.11.2022, 15:09:11 »
Das Spiel morgen in Asiago wurde verschoben.

Weiß jemand wie es mit dem Spiel am Samstag gegen Pustertal aussieht?

Laut Radio Vorarlberg findet das Spiel in Pustertal morgen statt. :schal:

Pustertal wollte man auch verschieben, man fand jedoch keinen Ersatztermin. Mal sehen, ob das morgen gut geht, mit so vielen Ausfällen.  :ratlos:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #37 am: 25.11.2022, 15:47:55 »
Das Spiel morgen in Asiago wurde verschoben.

Weiß jemand wie es mit dem Spiel am Samstag gegen Pustertal aussieht?

Laut Radio Vorarlberg findet das Spiel in Pustertal morgen statt. :schal:

Pustertal wollte man auch verschieben, man fand jedoch keinen Ersatztermin. Mal sehen, ob das morgen gut geht, mit so vielen Ausfällen.  :ratlos:

Kommt halt stark darauf an wer noch alles krank ist. Macierzynski spürt wahrscheinlich noch den Hit von MacWilliam. Vielleicht ist es eh gut wenn er sich mal auskuriert.
Nach eigener Aussage zwickts mittlerweile überall, und in der Form der letzten Spiele ist er auch kein grosser Ausfall, so ehrlich muss man sein.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 597
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #38 am: 16.12.2022, 07:23:20 »
Zitat
Autogrammstunde beim Feldkircher Weihnachtsmarkt

Der ehemalige NHL-Star und jetzige Trainer der BEMER Pioneers Vorarlberg Marc Habscheid, das Kapitänsquintett Pallestrang, Macierzynski, Birnstill und Spannring, Topscorer Hampus Eriksson und Nationalgoalie David Madlener und viele weitere Spieler freuen sich Samstagnachmittag beim Feldkircher Weihnachtsmarkt auf ein Meet & Greet mit euch!

Wie läuft die Autogrammstunde ab?

Zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr am Samstag (17. Dezember) habt ihr die Möglichkeit, ein exklusives Pioneers Weihnachtsposter unterschreiben zu lassen, Fotos mit den Pioneers Stars zu schießen und obendrein Freikarten für das Spiel gegen den HCB Südtirol (23.12.22 19:30 Uhr) zu ergattern. Das Freikartenkontingent ist limitiert – kommt also gleich um 14:30 bei der Bühne des Weihnachtsmarktes in Feldkirch vorbei.

Die Fakten zusammengefasst:

Was? Autogramme auf das kostenlose Pioneers Weihnachtsposter, Fotos mit den Spielern und Freikarten für das Bozen Spiel
Wann? Samstag, 17. Dezember 14:30 – 15:30 Uhr
Wo? Auf der Bühne des Feldkircher Weihnachtsmarktes in der Marktgasse
Mit wem? Headcoach Marc Habscheid, Alex Pallestrang, Kevin Macierzynski, Patrick Spannring, Steven Birnstill, Hampus Eriksson, David Madlener und weitere Spieler
 

Die Spieler und Trainer freuen sich auf euren Besuch!


Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #39 am: 20.12.2022, 11:31:52 »
Ich hoffe dass sich bald mal irgendwas tut hinsichtlich der Namenssache. Sicherlich ist das nicht der einzige Grund warum das Produkt Pioneers nicht gut ankommt aber man sollte sich eingestehen dass irgendwas nicht stimmt. Viel zu wenige Zuschauer und im Forum diskutiert man nicht einmal mehr über das letzte Spiel.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #40 am: 20.12.2022, 15:42:14 »
Ich hoffe dass sich bald mal irgendwas tut hinsichtlich der Namenssache. Sicherlich ist das nicht der einzige Grund warum das Produkt Pioneers nicht gut ankommt aber man sollte sich eingestehen dass irgendwas nicht stimmt. Viel zu wenige Zuschauer und im Forum diskutiert man nicht einmal mehr über das letzte Spiel.
Hallo VEU14, wir werden es sicher erfahren, wenn es dann soweit ist.
Was ist Deine Meinung zum Spiel gegen Wien?

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #41 am: 20.12.2022, 17:43:00 »
Ich hoffe dass sich bald mal irgendwas tut hinsichtlich der Namenssache. Sicherlich ist das nicht der einzige Grund warum das Produkt Pioneers nicht gut ankommt aber man sollte sich eingestehen dass irgendwas nicht stimmt. Viel zu wenige Zuschauer und im Forum diskutiert man nicht einmal mehr über das letzte Spiel.

Also ich würde den namen pioneers weiterhin behalten und würde mit der veu in der alps spielen so wie es linz , Salzburg, Kac ect machen .
Schauen das bei den pioneers mehr erfahrene spieler kommen und die jungen sollen sich in der alps einen platz für die obere Mannschaft erkämpfen .
Diskutieren über spiele ist schwierig weil man wird ja gleich beleidigt , man hat keine Ahnung vom Eishockey beschimpft ect.

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #42 am: 20.12.2022, 21:31:05 »
Ich hoffe dass sich bald mal irgendwas tut hinsichtlich der Namenssache. Sicherlich ist das nicht der einzige Grund warum das Produkt Pioneers nicht gut ankommt aber man sollte sich eingestehen dass irgendwas nicht stimmt. Viel zu wenige Zuschauer und im Forum diskutiert man nicht einmal mehr über das letzte Spiel.
Hallo VEU14, wir werden es sicher erfahren, wenn es dann soweit ist.
Was ist Deine Meinung zum Spiel gegen Wien?
Ja richtig, wenn es soweit ist, erfährt man es. Und wenn es nichts zu erfahren gibt, dann erfährt man nichts.  :top:
Keine Ahnung hab es nicht gesehen. Aber ich denke mal so wie immer - brav gekämpft und schlussendlich verloren weil man zu wenig Tore schiesst.  :schnarch: :top:

Offline JHuber

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 0
  • JHuber has no influence.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #43 am: 21.12.2022, 11:36:53 »
Zitat

Also ich würde den namen pioneers weiterhin behalten und würde mit der veu in der alps spielen so wie es linz , Salzburg, Kac ect machen .
Schauen das bei den pioneers mehr erfahrene spieler kommen und die jungen sollen sich in der alps einen platz für die obere Mannschaft erkämpfen .
Diskutieren über spiele ist schwierig weil man wird ja gleich beleidigt , man hat keine Ahnung vom Eishockey beschimpft ect.

Bitte sag mir für was der Name Pioneers benötigt wird? Wem bringt das etwas? mit dieser Aktion wurde die VEU von den Herren zu grabe getragen wie man nur unschwer bei
jedem Heimspiel und auch hier im Forum sehen kann. Ich habe auch noch nie gesehen das jemand beleidigt wurde nur weil über ein Spiel diskutiert wurde.
Ich kann gar nicht ausdrücken wie entäuscht und auch traurig ich bin was mit "unserer" VEU passiert ist.

VEU14

ja, ist einfach nur traurig..

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: PIV Saison 22/23 - Allgemeines
« Antwort #44 am: 21.12.2022, 12:50:43 »
Ich hoffe dass sich bald mal irgendwas tut hinsichtlich der Namenssache. Sicherlich ist das nicht der einzige Grund warum das Produkt Pioneers nicht gut ankommt aber man sollte sich eingestehen dass irgendwas nicht stimmt. Viel zu wenige Zuschauer und im Forum diskutiert man nicht einmal mehr über das letzte Spiel.
Hallo VEU14, wir werden es sicher erfahren, wenn es dann soweit ist.
Was ist Deine Meinung zum Spiel gegen Wien?
Ja richtig, wenn es soweit ist, erfährt man es. Und wenn es nichts zu erfahren gibt, dann erfährt man nichts.  :top:
Keine Ahnung hab es nicht gesehen. Aber ich denke mal so wie immer - brav gekämpft und schlussendlich verloren weil man zu wenig Tore schiesst.  :schnarch: :top:
Ich finde es auf alle Fälle toll von Dir, dass Du die Diskussion anregst. Das bringt allen etwas.
Vielleicht kommt man in der Retrospektive der Saison ja zur Erkenntnis, dass es evtl. doch besser wäre sich wieder in VEU umzubennen. Ich bleibe hier aber absichtlich im Konjunktiv.