Autor Thema: Abgabenhinterziehung bei der VEU???  (Gelesen 5972 mal)

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #45 am: 21.06.2023, 23:31:15 »
Ich glaube die Gerichte werden die Sache für uns lösen oder die Herren geben vorher schon auf. Es ist traurig wie 3 Personen tun und machen können wie es ihnen gerade beliebt. Ein Verein den so viele Menschen im Herzen tragen. F***ing Schande wie Greg Holst es sagte.

Jetzt kommt noch eine turbulente Saison auf uns zu (mit dem Ende der Pioneers) aber die VEU wird neu auferstehen, da bin ich mir sicher!!!
 :schal:

Warum das Ende der Pioneers ???
Ein Pioneers Spieler hat gesagt nach dieser Saison ist Schluss mit dem Pioneers Schaas. Und nicht irgendeiner  :oO:. Warum sollte er das sagen!?
Das ganze auch unabhängig von den aktuellen Ereignissen.

Diesen Spieler würde ich gleich mal entsorgen wenn er so eine Meinung zum Verein hat von dem er Geld bekommt .

Wieso? Er hat ja keine Meinung. Ihm ist es egal wie der Verein heißt. Hab ich ja geschrieben 😉
Er hat nur erzählt was man ihm gesagt hat...

Ok demfall hab ich es falsch interpretiert.
👍🏻

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: Abgabenhinterziehung bei der VEU???
« Antwort #46 am: 17.10.2023, 14:56:58 »
Ich denke im Wälder Fussball haben sie nun auch ihre Themen Kandidaten gefunden.