Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: PIVEU...why oh why? ;-(
« Letzter Beitrag von truehockey am 12.03.2024, 13:00:42 »
Unterm Strich ist der Standort Feldkirch wichtig, das sollte zählen. Wen mir jeder Namen von den vorher aufgezählten abgeschreckt hätte würde ich schon lange kein Eishockey mehr schauen gehen.

Also angenommen die VEU würde noch, wie vor Gründung der Pioneers, in der Alps spielen und in der ICE ein Verein  aus FK der neu gegründet wurde (von wem auch immer), dann wird auf die VEU geschissen, Hauptsache Standort Feldkirch?


Ja ohne Standort Feldkirch auch keine VEU. :D  Ist aber off Topic da es hier ums Viertelfinale geht  ;)

Das ist nicht korrekt. Es gibt nämlich den "Standort Feldkirch", aber sinnfreierweise anstatt eines 1932 gegründeten Vereins, auch ein Produkt namens Pioneers. Also trotz Standort Feldkirch, keine VEU (in der ICE). Ich sage dies in diesem Zusammenhang wertfrei. Das "sinnfreierweise" ergibt sich bei mir lediglich aus meinem beruflichen Hintergrund: eine starke Marke zu zerstören, ist nämlich aus unternehmerischer Sicht idR ... sinnfrei.

Viel Erfolg im nächsten Spiel den Pioneers. Den VEU Feldkirch Unterstützern bleibt nur die Hoffnung, dass es auch ihr Team wieder einmal in einer höheren Liga zu sehen gibt. Aktuell vielleicht sogar nur die Hoffnung, dass der Traditionsverein, für den sich viele Vorarlberger über viele Jahrzehnte größtenteils ehrenamtlich eingesetzt haben, nicht ganz ausgelöscht wird...
72
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von VEU14 am 12.03.2024, 12:10:31 »
Sensationell, freue ich mich auf Mittwoch  :jubel:

Und bitte alle Nicht-Opportunisten zuhause bleiben - schlechtes Karma  :D

Würd ich nicht sagen, die Bilanz heuer bei meiner Anwesenheit ist glaube ich bei 5 - 2 Siegen für das Produkt.  ;)
Damit wir nicht immer aufeinander draufhauen müssen, eines nochmal zur Klarstellung, rein sportlich gesehen finde ich die Mannschaft auch ganz cool, wenngleich man schon auch die Kirche im Dorf lassen muss - schließlich sind wir, wie alle hier immer betonen der "Eishockeystandort Feldkirch", da sollte man sich nicht mit Teilerfolgen zufrieden geben. Vielleicht schafft die VEU ja morgen den Ausgleich gegen den KAC!  :prost:
73
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von schuli75(m75) am 11.03.2024, 23:36:45 »
Cool, noch eine volle Hütte am Mittwoch
Das Geld kann sicher gebraucht werden.
Sind schon mal 15000 Zuschauer mehr durch die (pre) Playoff Teilnahme.
4:2 Feldkirch
Eigentlich sind wir heuer ja schon unter den Top 6 :klatsch:
74
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von Mühli1984 am 11.03.2024, 22:36:05 »
GEILES TEAM :blume:
75
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von laempi am 11.03.2024, 22:21:46 »
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

Mehr habe ich nicht zu sagen!
76
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von Leberparty am 11.03.2024, 22:18:11 »
Da waren nur noch 6.
Im Urlaub bereits Graz, Asiago, Wien, Laibach, Innsbruck, Linz und Villach!

Danke für ein weiteres Heimspiel!  :schal: :schal: :schal:
77
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von Spartaner am 11.03.2024, 22:03:48 »
Sensationell, freue ich mich auf Mittwoch  :jubel:

Und bitte alle Nicht-Opportunisten zuhause bleiben - schlechtes Karma  :D
Richtig, lasst den Platz jemandem, der gerne hin geht!

Wer hätte gedacht, dass diese Euphorie, Siege gegen den KAC, erstklassiges PlayOff Eishockey nochmal so in Feldkirch auflodert? :schal:
78
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von Netminder37 am 11.03.2024, 21:38:29 »
Sensationell, freue ich mich auf Mittwoch  :jubel:

Und bitte alle Nicht-Opportunisten zuhause bleiben - schlechtes Karma  :D
79
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: Viertelfinale
« Letzter Beitrag von pablo1 am 11.03.2024, 20:45:18 »
 : :klatsch: :jubel:
5:0 vorne nach zwei Drittel. Unglaublich.
Mir fehlen die Worte im positiven Sinne
80
Bemer Pioneers Vorarlberg 2023/2024 / Re: PIVEU...why oh why? ;-(
« Letzter Beitrag von FraM am 11.03.2024, 11:19:01 »
Jungs, haltet zusammen - es ist und bleibt "Eishockey in Feldkirch" - wir sind froh um Jeden, der in der Kurve Stimmung macht  :schal:
Ob mit Lavoie- oder Owre-Dress ist doch egal - hauptsache ihr macht Stimmung für denselben Verein  :thumbsup:
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10