Autor Thema: 36. Runde: Pioneers - Pustertal  (Gelesen 1944 mal)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
36. Runde: Pioneers - Pustertal
« am: 02.01.2023, 14:39:05 »
Zitat
Erstes Heimspiel im Jahr 2023 gegen Pustertal

Nur knapp eine Woche nach der schwächsten Saisonleistung, die von den Wölfen eiskalt mit 0:9 bestraft wurde, gibt es das Rematch mit dem HC Pustertal.

Die Suche nach der passenden Antwort

Die empfindliche Niederlage ist aufgearbeitet – jetzt gilt es die gewonnenen Erkenntnisse ins Spiel zu transferieren. Dies ist speziell gegen den HC Pustertal bisher weniger gut gelungen, konnten die Pioneers keines der drei Duelle für sich entscheiden „Es liegt jetzt am Coaching Staff einen guten Matchplan zu entwickeln und an den Spielern, diesen möglichst genau umzusetzten, dann haben wir eine Chance“ so Assistenztrainer Dylan Stanley.

Entwicklungskurve passt

Der derzeit verletzte Torhüter David Madlener hat die vergangenen Spiele von der Seitenlinie genau analysiert: „Das Powerplay hat besser funktioniert. Wenn wir da ein paar Tore schießen, könnt das ein Schlüssel zum Erfolg sein.“ Auch Patrick Spannring sieht die Pioneers trotz der mäßigen Ergebnisse im Aufschwung: „Gegen Bozen hat unsere Mannschaft viele kleine Dinge verbessert. Wir entwickeln uns Schritt für Schritt in die richtige Richtung.“

Das erste Spiel im neuen Jahr beginnt um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

BEMER Pioneers Vorarlberg – HC Pustertal


Feldkirch, Vorarlberghalle, Dienstag, 3. Januar, 19:30 Uhr

Offline pablo1

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 164
  • Beliebtheit: 3
  • pablo1 has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #1 am: 03.01.2023, 15:15:26 »
Nicolic, Holzer und dazu noch der Martin, der das Abseits ratet. Super Besetzung :omg:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #2 am: 03.01.2023, 15:38:15 »
Nicolic, Holzer und dazu noch der Martin, der das Abseits ratet. Super Besetzung :omg:
Vor allem der Nikolic hat einen schlechten Ruf aber mein Eindruck war uns gegenüber war er meistens gnädig.
Generell werden wir von den Refs mMn nicht benachteiligt.

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #3 am: 03.01.2023, 16:20:14 »
Nicolic, Holzer und dazu noch der Martin, der das Abseits ratet. Super Besetzung :omg:

Aber nur die schiris sind nicht schuld das wir verlieren und des öfteren schlecht spielen ….

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #4 am: 03.01.2023, 17:12:04 »
https://fb.watch/hQ1Jza65cm/

Nun ist es so weit. Das Ende is nahe  :D  :D.
Die Klatschpappe ist da!!

Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #5 am: 03.01.2023, 18:28:13 »
https://fb.watch/hQ1Jza65cm/

Nun ist es so weit. Das Ende is nahe  :D  :D.
Die Klatschpappe ist da!!

Das ist das Ende.... Tennispublikum... quo vadis FK....  :ratlos: :engel: :schimpf:

fred

Muass des wirklich si?

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #6 am: 03.01.2023, 21:18:52 »
Heute würde ich den DJ zum „Man of the Match“ wählen  :klatsch:

VEU14

War das der von den Bulldogs??

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #7 am: 03.01.2023, 22:37:24 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #8 am: 03.01.2023, 23:00:04 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.

Bitte erspar uns deine Ansichten. Du nervst nur noch.

VEU14

:-) :-) :-)

Offline VEU14

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 153
  • Beliebtheit: 1
  • VEU14 has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #9 am: 03.01.2023, 23:08:06 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.

Bitte erspar uns deine Ansichten. Du nervst nur noch.

Immer locker bleiben. Ein bisschen Zynismus darf schon sein, oder?
Habe gehört dass der neue Sound Anweisung von oben war ;-)

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #10 am: 04.01.2023, 08:27:01 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.

Hallo ;-)
Wenn Du wieder mal eine Freikarte, dann würde ich diese gerne übernehmen. Ich würde mir die doch recht happigen EUR 25,— sparen und Du sparst Dir den ganzen Ärger, und kannst Dir zuhause ARTE oder das Neujahrskonzert auf der TV-Thek reinpfeifen. Mit bestem Dank und Gruß.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #11 am: 04.01.2023, 08:53:51 »
https://fb.watch/hQ1Jza65cm/

Nun ist es so weit. Das Ende is nahe  :D  :D.
Die Klatschpappe ist da!!

Das ist das Ende.... Tennispublikum... quo vadis FK....  :ratlos: :engel: :schimpf:

Ich verstehe euch z. T. echt nicht. Auf der einen Seite beklagt ihr euch (natürlich nicht alle damit gemeint), dass keine Stimmung in der Halle herrscht .. (no na (ned) ohne Fanclub). Dann versucht man eben mit Klatschpappen diese zu erzeugen, passt es wieder nicht. In den Hallen - egal in Deutschland, Schweiz oder wo anders - sind Klatschpappen im Einsatz.

Ich fand die Stimmung gestern super, alle haben brav mitgemacht und auch die Spieler haben dies sehr genossen! Natürlich nicht vergleichbar mit einem Fanclub, aber man macht eben das Beste daraus.

Offline FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 209
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #12 am: 04.01.2023, 10:12:31 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.
Wieso gehst du eigentlich noch hin? Eine Freikarte ist doch keine Ausrede um irgendwo hinzugehen, wo man sich nur ärgert und einem nichts gefällt.
Das Stockholm Syndrom kennst du?  :blume:
(für ahnungslose: VEU14 baut positive, emotionale Gefühle gegenüber seinem "Feind" auf)

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: 36. Runde: Pioneers - Pustertal
« Antwort #13 am: 04.01.2023, 10:18:34 »
Hatte wieder mal eine Freikarte.
Für die Pioneers Fans: Toll erkämpfter 2:1 Sieg. Für Eishockey Kenner: *Kommentar erspar ich mir.

Stimmung in der Halle
Für Pioneers Fans : Mega Stimmung mit super Stadionsprecher!!! Wahnsinn.

Für Eishockey Kenner: Ballermann für RTL2 Publikum. Eine Bankrotterklärung für die Fankultur.
Wieso gehst du eigentlich noch hin? Eine Freikarte ist doch keine Ausrede um irgendwo hinzugehen, wo man sich nur ärgert und einem nichts gefällt.
Das Stockholm Syndrom kennst du?  :blume:
(für ahnungslose: VEU14 baut positive, emotionale Gefühle gegenüber seinem "Feind" auf)

Ich denke, er braucht eine Bestätigung. Aber geile Herangehensweise: Ärgert sich jedesmal über die Pioneers, geht aber trotzdem hin, um dann nach dem Spiel wieder alles schlecht zu reden. Spar dir doch deine wertvolle Zeit und bleib der Halle fern, schont die Nerven!  :klatsch:

Apropos: Ballermann für RTL2 Publikum sehr frech!