Autor Thema: SC Hohenems vs. VEU Feldkirch  (Gelesen 1235 mal)

Offline MSC

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 235
  • Beliebtheit: 36
  • MSC is working their way up.MSC is working their way up.MSC is working their way up.
    • Südchaos
SC Hohenems vs. VEU Feldkirch
« am: 14.01.2023, 09:21:49 »
VEU FELDKIRCH ZUM DERBYKRACHER IN HOHENEMS ZU GAST

Derbytime in Hohenems. Der SC Hohenems empfängt im vierten Saisonduell die VEU Feldkirch im heimischen Stadion im Herrenried. Die Emser sind Tabellenzweiter und wollen gegen den Liganeuling das zweite Heimderby für sich entscheiden. Damit könnten die Steinböcke wieder mit Tabellenführer Kufstein gleichziehen.Die erste Begegnung im Herrenried gewannen die jungen Feldkircher nach Penaltyschiessen denkbar knapp und im ersten Duell war es ein ebenso knapper 4:3 Sieg für die Montfortstädter.

In den letzten Spielen haben die Hohenemser zwei Kantersiege gegen Tabellenschlußlicht Innsbruck gefeiert, sich so richtig warmgeschossen für den Derbykracher und gleichzeitig die Play Off Qualifikation fixiert.

Die VEU war zuletzt mit nur 12 einsatzfähigen Feldspielern in Kundl erfolgreich und hat im Play Off Kampf derzeit noch die Nase vorn gegenüber dem amtierenden Meister Wattens. Die Penguins sind aber durch den klaren Derbysieg gegen die Junghaie in der Tabelle bis auf 6 Punkte herangerückt und noch haben die Feldkircher ein hartes Programm vor sich.

Die Favoritenrolle liegt zwar wieder klar bei den Hohenemsern, aber das ein Derby eigene Gesetzte hat, hat sich schon oft gezeigt. Ausserdem waren die beiden Siege gegen die Emser hart erkämpfte Erfolge und es wird wieder entscheidend sein wer bereiter ist. Beim letzten Derby hat auch ein wenig das Glück gefehlt und die Mannschaft durch die beiden Verletzungen während des Spiels doch etwas geschockt. Schlußendlich hat sich in dieser Begegnung ertsmals die Routine der Blaugelben durchgesetzt.

Einem spannenden Eishockeyleckerbissen steht jedenfalls nichts entgegen.

SC Samina Hohenems  – VEU Feldkirch

Hohenems,Eisstadion, Samstag 14.01.2023, 17:30h


Singen für unsre Stadt die die schönste Burg im Lande hat!

www.suedchaos.at

Online FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: SC Hohenems vs. VEU Feldkirch
« Antwort #1 am: 15.01.2023, 20:06:11 »
weiß jemand wie es ausgegangen ist?  :schal:

Offline Gsiberg

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Beliebtheit: 0
  • Gsiberg has no influence.
Re: SC Hohenems vs. VEU Feldkirch
« Antwort #2 am: 15.01.2023, 21:21:43 »
weiß jemand wie es ausgegangen ist?  :schal:


Was ich gehört habe glaube ich 11:0 kann auch sein das ich mich verhört habe !  😉😉

Online FraM

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 1
  • FraM has no influence.
Re: SC Hohenems vs. VEU Feldkirch
« Antwort #3 am: 15.01.2023, 21:32:59 »
wow gratuliere unseren Jungs!!  :jubel: :schal:

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: SC Hohenems vs. VEU Feldkirch
« Antwort #4 am: 16.01.2023, 12:10:53 »
aber leider für Hohenems