Autor Thema: VEU in die ICE-Liga ?  (Gelesen 69152 mal)

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #30 am: 01.02.2021, 20:25:44 »
Und die gespräche mit der stadt waren bereits letzten montag, hier wird ein Gremium eingerichtet

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #31 am: 03.02.2021, 07:39:59 »
So hier mal die bestätigung von lämps :blume:

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #32 am: 03.02.2021, 09:25:37 »
Aiaiai, das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Und auf eishockeyforum.at laufen die Spezialisten schon wieder auf "Störung".
Fehlt nur mehr ein vernichtender Artikel von DEC-Edelfan Hannes.

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #33 am: 03.02.2021, 13:19:11 »
Aiaiai, das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Und auf eishockeyforum.at laufen die Spezialisten schon wieder auf "Störung".
Fehlt nur mehr ein vernichtender Artikel von DEC-Edelfan Hannes.

Der wird bestimmt noch kommen, Spaß beiseite. :)

Hallo werte Kollegen*innen,

nach den Sabbatjahr(en)  :thumbsup: habe ich mich entschlossen, wieder in diesem Board aktiv zu sein. Dass die VEU dann noch um einen Platz in der ersten Liga buhlt, macht dich Sache umso schöner, wobei ich 2019 natürlich auch mitbekommen habe, wenn auch nur passiv hier. Man darf gespannt auf die kommenden Wochen blicken, was sich in dieser Agenda tut und auch, ob und wie sich die Vorarlberghalle verändert.  :top:
« Letzte Änderung: 03.02.2021, 13:21:13 von Iceking »

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #34 am: 03.02.2021, 15:17:35 »
Aiaiai, das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Und auf eishockeyforum.at laufen die Spezialisten schon wieder auf "Störung".
Fehlt nur mehr ein vernichtender Artikel von DEC-Edelfan Hannes.

Der wird bestimmt noch kommen, Spaß beiseite. :)

Hallo werte Kollegen*innen,

nach den Sabbatjahr(en)  :thumbsup: habe ich mich entschlossen, wieder in diesem Board aktiv zu sein. Dass die VEU dann noch um einen Platz in der ersten Liga buhlt, macht dich Sache umso schöner, wobei ich 2019 natürlich auch mitbekommen habe, wenn auch nur passiv hier. Man darf gespannt auf die kommenden Wochen blicken, was sich in dieser Agenda tut und auch, ob und wie sich die Vorarlberghalle verändert.  :top:

Mal abgesehen davon dass vermutlich zuerst noch ein paar Hausaufgaben erledigt werden müssten ist ein Antrag ja noch lange keine Garantie für eine Aufnahme in der ICE-HL.
Leider sind dort ja nur vereinzelte "Startplätze" zu vergeben. Und diese scheinen sehr begehrt zu sein.

Ich finde aber gut dass die Vereinsführung sich derzeit auf keine Diskussionen und Spekulationen einlässt (da hat man beim letzten Mal dazugelernt  ;)).
Bin gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt.
Wäre schon schön - vorausgesetzt dass alles auf einem finanziell gesichertem Fundament aufgebaut wird.
 :schal:

yvo

Stimme voll zu
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #35 am: 03.02.2021, 15:54:45 »
Aiaiai, das hört sich doch schon mal gut an ;-)
Und auf eishockeyforum.at laufen die Spezialisten schon wieder auf "Störung".
Fehlt nur mehr ein vernichtender Artikel von DEC-Edelfan Hannes.

Der wird bestimmt noch kommen, Spaß beiseite. :)

Hallo werte Kollegen*innen,

nach den Sabbatjahr(en)  :thumbsup: habe ich mich entschlossen, wieder in diesem Board aktiv zu sein. Dass die VEU dann noch um einen Platz in der ersten Liga buhlt, macht dich Sache umso schöner, wobei ich 2019 natürlich auch mitbekommen habe, wenn auch nur passiv hier. Man darf gespannt auf die kommenden Wochen blicken, was sich in dieser Agenda tut und auch, ob und wie sich die Vorarlberghalle verändert.  :top:

Mal abgesehen davon dass vermutlich zuerst noch ein paar Hausaufgaben erledigt werden müssten ist ein Antrag ja noch lange keine Garantie für eine Aufnahme in der ICE-HL.
Leider sind dort ja nur vereinzelte "Startplätze" zu vergeben. Und diese scheinen sehr begehrt zu sein.

Ich finde aber gut dass die Vereinsführung sich derzeit auf keine Diskussionen und Spekulationen einlässt (da hat man beim letzten Mal dazugelernt  ;)).
Bin gespannt was bei der ganzen Sache rauskommt.
Wäre schon schön - vorausgesetzt dass alles auf einem finanziell gesichertem Fundament aufgebaut wird.
 :schal:

Die VEU hat in den letzten Monaten gezeigt, dass es mit Leidenschaft und Einsatz sowie eine grossen Portion Knowhow möglich ist, auch in so schwierigen Zeiten zu bestehen, oder sogar sich noch weiter zu entwickeln und Sponsoren zu gewinnen.
Auch die Aussagen wonach die Stadt FK ein Gremium zur Sanierung der Vlbg.-Halle eingerichtet hat, stimmen mich positiv.
Sollte eine Bewerbung auf infrastrukturellen und finanziellen soliden Beinen abgegeben werden, dann wird die Liga nicht darum herum kommen die VEU aufzunehmen.
Es spricht alles für den Standort. Warum sollte wenn die Bewerbung passt eine Mannschaft wie Laibach vorgezogen werden? Oder gar Znojmo welche die Liga schon einmal im Stich gelassen haben?
Es bleibt spannend in Feldkirch würde HM schreiben.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #36 am: 04.02.2021, 13:31:46 »
Neue am 04.02.2021

Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #37 am: 04.02.2021, 13:50:20 »
Ich habe mir nichts anderes von Herrn Mayer erwartet. Wieder einmal total gegen die VEU gehetzt, weil er weiß, wenn die VEU hochkommt, die Dornbirner gewaltige Konkurrenz erhält. Er soll einfach still sein und die Wochen werden es sowieso zeigen, wie es weitergeht.

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #38 am: 04.02.2021, 14:04:11 »
Ich habe mir nichts anderes von Herrn Mayer erwartet. Wieder einmal total gegen die VEU gehetzt, weil er weiß, wenn die VEU hochkommt, die Dornbirner gewaltige Konkurrenz erhält. Er soll einfach still sein und die Wochen werden es sowieso zeigen, wie es weitergeht.
Ich finde die Vorgehensweise der VEU richtig. Schön die Füsse still halten, nur jenes zu kommunizieren oder zu bestätigen was eh schon raus ist. Genauso geht das.
Da kanns Mayerle so lange er will im trüben fischen.
Es ist eigentlich schon erschreckend wie parteiisch man als Journalist einer unabhängingen Tagesszeitung sein kann.
Ich freue mich auf den Tag, wenn die VEU angenommen ist, dann wird sich der Kerle wieder selbst auf die Schulter hauen, und behaupten, NEUE-Leser hätten es ja schon immer gewusst, dass die VEU wieder ins Oberhaus zurück kehrt.
Das der Typ von der eigentlichen Materie, nämlich dem Sport ansich keine Ahnung hat, hat er ja schon zb. mit der Kaderbewertung des DEC der letzten Saison bewiesen.
Jeder der sich nur ein bisschen mit eishockey befasst, hat von Anfang erahnen können, dass dies in die Hose geht.
Aber so ist es nun mal wenn man nur durch die Fanbrille schreibt.


Offline Iceking

  • Center
  • ****
  • Beiträge: 592
  • Beliebtheit: 5
  • Iceking has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #39 am: 04.02.2021, 14:07:28 »
Stadionverbot für den Herren.  :augenrollen: :8):

Wenn Herr Mayer immer wieder mit der Halle kommt: War er schon einmal in Klagenfurt? Dagegen ist unsere altehrwürdige St. Vorarlberghalle ein Palast.
« Letzte Änderung: 04.02.2021, 14:14:25 von Iceking »

Offline Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 741
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #40 am: 04.02.2021, 14:59:07 »
Stadionverbot für den Herren.  :augenrollen: :8):

Wenn Herr Mayer immer wieder mit der Halle kommt: War er schon einmal in Klagenfurt? Dagegen ist unsere altehrwürdige St. Vorarlberghalle ein Palast.

Ich bezweifle, dass sich Mayer bis jetzt dazu herab gelassen hat, ein Bein in die Vorarlberghalle zu setzen. Aber genau die Halle wird permanent als Killerargument heran gezogen, warum es überhaupt nicht oder nicht in der Saison 21/22 klappen wird.
Ich verstehe diesen Herrn einfach nicht, er sollte als vorarlberger Journalist ALLES dafür tun einen 2ten Verein aus Vorarlberg zu pushen.
Es wird dem DEC nicht schaden, Konkurrenz belebt.
Aber hier geht um persönliche Animositäten dieses einen Herrn.
Sehr unprofessionell, setzen 5.
« Letzte Änderung: 04.02.2021, 15:13:39 von Fleischkappa »

Offline Schilling

  • VEU-Fan seit 1975
  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 177
  • Beliebtheit: 21
  • Schilling barely matters.Schilling barely matters.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #41 am: 04.02.2021, 15:13:26 »
Was schreibt es denn wieder, das Mayerle?

Offline Leberparty

  • Nachwuchstalent
  • *
  • Beiträge: 321
  • Beliebtheit: 31
  • Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.Leberparty is working their way up.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #42 am: 04.02.2021, 15:48:12 »
Was schreibt es denn wieder, das Mayerle?

Völlig unbedeutendes BlaBla und inhaltlich nichts Neues (und das in der Neuen  :omg:). Wieder einmal ein Beitrag aus der Rubrik "Kommentare die die Welt nicht braucht".
IST ES ZU KALT - BIST DU ZU SCHWACH!

Offline petefeet

  • Bankwärmer
  • ***
  • Beiträge: 120
  • Beliebtheit: 2
  • petefeet has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #43 am: 04.02.2021, 18:30:07 »
Was ärgert ihr euch über diesen Kasperle, wenn ihr oben seid, dann könnt ihr ihn herzhaft auslachen. Das tut dann sicher gut  ;)

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 523
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: VEU in die ICE-Liga ?
« Antwort #44 am: 05.02.2021, 15:37:05 »
https://www.sportnews.bz/artikel/eishockey/ebel/5-klubs-wollen-in-die-ice-wer-hat-die-besten-chancen

hier ein Artikel - speziell die aussage über die veu finde ich jetzt weder warm noch kalt.