Autor Thema: VEU und die ICEHL  (Gelesen 98627 mal)

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #225 am: 05.05.2022, 11:50:43 »
Holt euch Chips und Bier nehmt Platz auf der Couch und beobachtet was passiert  :idee:
Ich denke Ende nächste Woche wissen wir mehr da ja gerade die Prüfungen aller Teilnehmer laufen. vielleicht wollen die VEU Verantwortlichen auch einfach nichts nach außen geben damit es keine weitere Nahrung für Diverse Schreiberlinge gibt und denn Verein wieder in ganz Österreich schlecht machen, vielleicht macht man auch den Weg mit Team Vorarlberg alleine wurde zumindest noch nicht öffentlich Alls erledigt gemeldet außer von der NEUEN  :ratlos:
Ich hoffe das alles gut wird :blume:

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #226 am: 05.05.2022, 12:19:05 »
Holt euch Chips und Bier nehmt Platz auf der Couch und beobachtet was passiert  :idee:
Ich denke Ende nächste Woche wissen wir mehr da ja gerade die Prüfungen aller Teilnehmer laufen. vielleicht wollen die VEU Verantwortlichen auch einfach nichts nach außen geben damit es keine weitere Nahrung für Diverse Schreiberlinge gibt und denn Verein wieder in ganz Österreich schlecht machen, vielleicht macht man auch den Weg mit Team Vorarlberg alleine wurde zumindest noch nicht öffentlich Alls erledigt gemeldet außer von der NEUEN  :ratlos:
Ich hoffe das alles gut wird :blume:

Das kann sehr gut sein. Jedes Wort, jeder Satz aus dem Mund von Lampert wird ja in alle Richtungen gedreht und verbogen, nur um ihn am Ende des Tages in einem schlechten Licht dastehen lassen kann.
Man muss aber auch sagen, dass die Auftritte in der Öffentlichkeit oft als nicht sehr gelungen angesehen werden können.
Wenn es am Ende des Tages so ist, dass man im stillen Kämmerlein eine Teilnahme an der ICE erreicht, welche auf einem soliden Fundament steht, dann nehme ich die derzeitge Infopolitik gerne in Kauf.
Hoffen wir das Beste.

edit: Würde fast wetten, das morgen was kommt von eh schon wissen in der kleinsten vorarlberger Tageszeitung. Und wenn was kommt eher wenig schmeichelhaft....
« Letzte Änderung: 05.05.2022, 15:50:51 von Fleischkappa »

Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #227 am: 05.05.2022, 16:30:00 »
habe auch gehört, jetzt soll es langsam aber sicher ernst werden :)  :jubel:

Rückt mal raus mit der Sprache, soll das Wunder jetzt wahr werden?
Pessimisten sind Optimisten mit viel Erfahrung. Was sagt dein Gefühl?

Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #228 am: 06.05.2022, 12:23:51 »
Könnte wirklich ein Problem werden die 12er Liga :ratlos:

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #229 am: 06.05.2022, 13:11:10 »
Könnte wirklich ein Problem werden die 12er Liga :ratlos:

Ich würde mich hüten die Kommentare von, Ihr wisst schon wem aus der kleinsten Tageszeitung vorarlbergs, als "sacro saint" anzusehen.
Klar gibt es Stimmen welche sich eine 12er-Liga wünschen, nichts desto trotz gibt es namhafte Insider die sogar von einer grossen Zustimmung zu 14 Vereinen, innerhalb der Liga berichten.
Sogar eine Meisterschaft mit 13 ist nicht ausgeschlossen.
Ich behaupte sogar: Das in einer Umlaufabstimmung über die Aufnahme entschieden wird, entgegen der Ligasitzung, wo dann Jesenice und Asiga das Thema sind, spricht KLAR für die VEU.

Offline schuli75(m75)

  • Blueliner
  • ***
  • Beiträge: 525
  • Beliebtheit: 14
  • schuli75(m75) has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #230 am: 06.05.2022, 13:19:33 »
Könnte wirklich ein Problem werden die 12er Liga :ratlos:

Aus diesem Kanal wird es auch nie eine Pro FK Meldung geben, lassen wir uns überraschen.

Offline Xantel

  • Eisprinzessin
  • *
  • Beiträge: 9
  • Beliebtheit: 0
  • Xantel has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #231 am: 06.05.2022, 13:42:44 »
Könnte wirklich ein Problem werden die 12er Liga :ratlos:

Ich würde mich hüten die Kommentare von, Ihr wisst schon wem aus der kleinsten Tageszeitung vorarlbergs, als "sacro saint" anzusehen.
Klar gibt es Stimmen welche sich eine 12er-Liga wünschen, nichts desto trotz gibt es namhafte Insider die sogar von einer grossen Zustimmung zu 14 Vereinen, innerhalb der Liga berichten.
Sogar eine Meisterschaft mit 13 ist nicht ausgeschlossen.
Ich behaupte sogar: Das in einer Umlaufabstimmung über die Aufnahme entschieden wird, entgegen der Ligasitzung, wo dann Jesenice und Asiga das Thema sind, spricht KLAR für die VEU.


Sehe ich ähnlich wenn eine Umlaufabstimmung für ein eindeutiges Ergebniss spricht dürfte die Antwort Ja sein, ansosnten würde man es eher auf der Ligasitzung besprechen wie Asiago und Jesenice bessere Karten als die beiden dürfte die Veu nach dem Bulldogs aus dovh haben

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #232 am: 06.05.2022, 13:58:18 »
Wenigstens schreibt er dieses mal nicht mehr das wir das Budget nicht haben wie letztes Jahr, wobei es immer noch das selbe ist. Schon komisch  :omg: :rofl:

Offline Netminder37

  • Who got my Vezina?
  • Global Moderator
  • Rookie
  • *****
  • Beiträge: 394
  • Beliebtheit: 86
  • Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.Netminder37 is a force to reckon with.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #233 am: 06.05.2022, 23:32:21 »

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #234 am: 07.05.2022, 10:25:19 »


Es hat sich gar nichts getan, es ist noch der gleiche Stand wie vor 2 Tagen.
Was sagt uns das über die Berichterstattung in der kleinsten Vorarlberger Tageszeitung?

Offline feldkirch_1932

  • Kufenschleifer
  • *****
  • Beiträge: 210
  • Beliebtheit: 7
  • feldkirch_1932 has no influence.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #235 am: 07.05.2022, 14:24:49 »

Offline Mühli1984

  • Rookie
  • **
  • Beiträge: 439
  • Beliebtheit: 10
  • Mühli1984 has no influence.

Offline Büssle

  • Bierholer
  • ****
  • Beiträge: 183
  • Beliebtheit: 22
  • Büssle barely matters.Büssle barely matters.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #237 am: 08.05.2022, 00:53:06 »
« Letzte Änderung: 08.05.2022, 00:55:05 von Büssle »

Online Fleischkappa

  • Topscorer
  • *****
  • Beiträge: 744
  • Beliebtheit: 33
  • Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.Fleischkappa is working their way up.
Re: VEU und die ICEHL
« Antwort #238 am: 08.05.2022, 07:17:29 »
https://hockey-news.info/icehl-modus-teilnehmer-kaderregelung-so-ist-der-stand-der-dinge/

Wie gut stehen eigentlich die Chancen von Jesenice?  :ratlos:

Da gibt es verschiedene Aussagen.
Von völlig chancenlos bis zu die besten Chancen hört man alles.
Ich bleibe aber dabei. Sollte weder die Bewerbung von Jesenice noch jene von Asiago zum heutigen Zeitpunkt entsprechen, würde das die Chance der VEU NICHT schmälern, und zwar weil darüber nicht im selben Verfahren abgestimmt wird.
Stand jetzt bin ich fast sicher: wir sind drin  :thumbsup: