Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU in die ICE-Liga ?

<< < (3/55) > >>

Mühli1984:
Antrag wurde am freitag eingebracht, jetzt liegt es an der liga ob sie die veu aufnehmen. ich denke das die tage die liga eine aussendung macht das sich auch die veu für die saison 21/22 um eine aufnahme beworben hat.

Thor:
Dann sind wir mal gespannt, welche Sponsoren sich in diesen unsicheren Zeiten auf so ein Abenteuer einlassen.
Freuen würde es mich ja, aber so richtig glauben kann ich es nicht.

Fleischkappa:

--- Zitat von: Mühli1984 am 20.01.2021, 16:20:04 ---Antrag wurde am freitag eingebracht, jetzt liegt es an der liga ob sie die veu aufnehmen. ich denke das die tage die liga eine aussendung macht das sich auch die veu für die saison 21/22 um eine aufnahme beworben hat.

--- Ende Zitat ---
Wenn es von Dir kommt Mühli dann ist sicher was dran, das macht mich hoffnungsvoll.
Es wäre auch eine Genugtuung gegenüber all diesen Schlechtmachern bei eishockeforum.at. Ich schreibe dort nicht aber es ist schon erstaunlich welcher Hass dort der VEU entgegen schlägt.
Vermutlich hauptsächlich aus Dornbirn.
Na ja schauen wir mal.

SteveYzerman:
Kann mich @Fleischkappa nur anschließen. Die Verantwortlichen der VEU sollten sich zum Thema erst dann wieder äußern, sobald der Einstieg fix ist und die ICE-HL dies auch so kommuniziert. Das PR-Fiasko vom Jänner 2019 braucht kein Eishockeyfan in Feldkirch.

Würde mich für den Eishockeystandort Feldkirch freuen, wenn es klappt. Glaub ich aber erst, wenn der KAC oder VSV im Herbst 2021 in der V-Halle einläuft.
 :schal:

Kann aber das Gerücht von Pavel13 bestätigen.

Ja, im Eishockeyforum.at ist die Stimmung ziemlich Anti-VEU (nicht nur aus Dornbirn, aber schon hauptsächlich). Zum Teil haben es aber gewisse Feldkircher Internethelden dort ziemlich verk*ckt und sich ekelhaft präsentiert im Hockeyfans-Forum. Hab mich dort schon länger verabschiedet. (unter anderem Nick).

85er:
Ich bin mal gespannt  :D. Aber etwas muss ich jetzt mal loswerden: Die derzeitige Kommunikation sowie die VEU-App sind mehr als Bundesliga-tauglich  :blume:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln