Allgemein > VEU Feldkirch 2021/2022

VEU in die ICE-Liga ?

<< < (2/55) > >>

Mühli1984:
An gerüchten ist immer auch was wahres dran  :blume: :engel:
Die Geschäftsführung hat die Hausaufgaben in derCorona Zeit gut gemacht. Das freut mich sehr

schuli75(m75):

--- Zitat von: Mühli1984 am 20.01.2021, 11:48:29 ---An gerüchten ist immer auch was wahres dran  :blume: :engel:
Die Geschäftsführung hat die Hausaufgaben in derCorona Zeit gut gemacht. Das freut mich sehr

--- Ende Zitat ---

Das wäre natürlich toll aber auf welchen Fakt bezieht sich dein Lob?

Mühli1984:
Wissen :thumbsup:

schuli75(m75):

--- Zitat von: Mühli1984 am 20.01.2021, 12:03:41 ---Wissen :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

dann freuen wir uns über dein wissen und blenden aus was wir denken  ;-)

Fleischkappa:
Als VEU wäre ich mit jeglicher Info die Aufstieg zum Thema hat EXTREM vorsichtig. Sollte es hier tatsächlich etwas zu berichten geben, muss alles zu 100% in trockenen Tüchern sein.
Eine weitere Ente wie vor 2 Saisonen, als man erst nach dem Erhalt der Regularien durch die Liga feststellen musste, ups das reicht doch nicht, können wir uns nicht leisten.
So sehr ich mich nach der ICEHL sehne, und voller Neid ins Unterland Blicke, irgendwie fehlt mir der Glaube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln